die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

WischNews

Beitrag von Aprilfischer »

Sehr geehrter Mr. Reaper,

im Namen von Frl. Verkatert danke ich Ihnen für Ihren aufmerksamen Beitrag. Weitaus regelmäßiger könnten Sie übrigens im Bundesliga-Tippspiel-Strang tätig werden - bisher ist in knapp 2000 Einträgen dort noch niemand auf die Idee gekommen, kommentarlos die Spieltagsergebnisse zu "veröffentlichen".

Und wo ich schon mal dabei bin, kann ich auch gleich die kollektive Punktebilanz festhalten:

Bild

Ausgesprochen sympathisch findet das in diesem Fall

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

Gestern abend verstarb dieser ausgesprochen freundlich und symphatisch schauende Herr, im Alter von 83 Jahren, in Oxford:
http://www.csdecou.qc.ca/filteau/france ... nistie.gif

Das war also Peter Benenson, Gründer von ai...




Das sich hier so nennende Beutelrobotier fragt sich was mit der Seele des Herrn nun geschieht, und ach, bevor ich's vergesse: http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=1461
Kur

Beitrag von Kur »

Vorgestern verstrarb Muschi,

Muschi war Käthe Pfisterers schwarzer ?Kater?!,

Jedenfalls frag ich mich an dieser Stelle, ob es ein Zufall war...

...naja, weil sie doch 2 Wochen vorher Käthes Unterleib ausgeschabt
hatten!


Vielen Dank

Von Beileidsbekundungen bittet die Dame aufgrund Ihres hohen Alters 89, abzusehen.
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

<a href="http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4 ... ntent.html" target="_blank" class="postlink">Punkt</a> für Barschel, Datensichtgerät und den General.

Erwarten Sie bitte nicht, daß ich gratuliere.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Meinen Glückwunsch an die Punkter und ein Dankeschön für die arbeitstechnische Entlastung, Herr Mugabe.
Allerdings Schande über unsere Häupter, dass niemand Maschadow auf seiner Liste hatte. Noch nicht einmal Herr Beeblebrox!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Daß ich einen anderen Tschetschenen drauf habe bringt natürlich wieder nichts. Ich hoffe einmal, daß das kein zweites Georgien für mich wird.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Bild

Und jetzt raten Sie mal, wer gestorben ist.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Gratuliere, Herr Airsoul, Sie haben mir wirklich einen Schrecken eingejagt...

Atmet erleichtert aus:

Barschel, der sich schon um MJ sorgte
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Spiegel.de hat geschrieben: Ärzte kämpfen um Fürst Rainiers Leben

Der Gesundheitszustand von Rainier von Monaco ist seinen Ärzten zufolge sehr ernst. Der 81-jährige Fürst muss weiter auf der Intensivstation bleiben. Auch die künstliche Beatmung wird fortgesetzt
reibt sich schon mal die Hände

Was die ca. drei Dutzend Papst-Tipper anbelangt, sieht es laut Spiegel dagegen düster aus:
Bild
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Seit der Mondlandung habe ich keine so spannende Nacht mehr erlebt. Für alle, die nicht mehr warten wollten, wie es ausgeht, hier eine Chronologie der Ereignisse nach dpa-Schlagzeilen:

23:07 Vatikan: Papst hat hohes Fieber
00:25 Zustand des Papstes dramatisch verschlechtert
01:39 Papst Johannes Paul II. hat hohes Fieber
02:19 Johannes Paul II. erhielt Letzte Ölung
03:19 Papst-Zustand verschlechtert aber stabil
04:21 Gläubige bangen um den kranken Papst
04:53 Gesundheitszustand von Johannes Paul II. kritisch
05:53 Zustand des Papstes weiter kritisch
06:47 Zustand des Papstes weiter kritisch
07:37 Gesundheitszustand von Johannes Paul II. sehr ernst
07:43 Zustand des Papstes „sehr ernst”
08:31 Papst erhält „Letzte Ölung”
09:49 Papst will im Vatikan bleiben [Experten glauben an einen Aprilscherz]
10:27 Papst liegt im Koma
10:43 Papst liegt im Koma und Vatikan bestreitet das

Nachdem nun also die letzten Ölwechsel am heiligen Vater vorgenommen wurden und die zweifelhafte "Eilmeldung" über päpstliches Koma erschienen ist, darf man - auch angesichts der boulevardfeindlichen Heimlichtuerei im monegassischen Fahrerlager - gespannt sein, welcher langjährige Vertreter einer Weltmacht letztendlich das Rennen macht. Dass den Beteiligten ein wahrer Höhepunkt medialer Dramaturgie gelungen ist, steht indes jetzt schon fest.

Bild
Starb unterdessen ohne grosses Brimborium: Harald Juhnke
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Dann sollte Herr Lindner seine Zukunftspläne evtl noch mal überdenken:
http://de.news.yahoo.com/050307/336/4g1ga.html
Patrick Lindner will «so werden wie Harald Juhnke»
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

meine güte, herr airsoul, sie sind aber auch fix. kompliment.

Bild


daß uns´ harald den Karol Wojtyla noch, sozusagen auf den zielgeraden überholt... wer hätte das gedacht.

dafür schreib ich aber heute noch etwas in roboter-ethik-forum.

stets und über den tod hinaus juhnke-fan,
p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

Nein, nein, nein, liebe Drehbuchautoren,

das Martyrium des Papstes ist bereits verfilmt. Bruce Willis spielt die Titelrolle des "John" in
"Stirb langsam, II"

Aufmerksam:

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Leider kein billiger Punkt für

Aktivpfosten
Gunter von Saarwerden
merz
Holz. Das fünfte Element.
Don Pfefferminzo
natrixnatrix
General Amnestie
Carola
Robert Mugabe
Bostjan Hozjan
Pikahuna Burger
Gummitwist
kinka
Aprilfischer

Viel zu tun hingegen für verkatert. (Verkatert, in einer <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 4">älteren Nachricht von Ihnen</a> ist der Pikahuna Burger mit als Papsttipper aufgeführt. Das ist, soweit ich das überblicke, ein Fehler. Burger hat Joh. Rau getippt, aber nicht Joh. Paul II.)

So ganz traue ich diesem Wojtyla allerdings immer noch nicht. Lassen Sie sich also Zeit.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Meine Guete, da tauche ich mal fuer einige Tage in die Bruessler Unterwelt ab (an dieser stelle einen schoenen gruss von der hauptmuellkippe europas), und schon sterben hier die favoriten weg wie die fliegen; laut faz waren bei spiegel.de (oder wars ein anderes onlinemagazin) fuer zwanzig minuten die bilder von rainier, papst und juhnke mit der bildunterschrift "bald tot, fast tot; schon tot" online- praegnant formuliert, wenn sie mich fragen.
Ich werde nach meiner rueckkehr selbstverstaendlich meines amtes walten (nach erster einschaetzung bin ich bezgl. titelverteidigung ja ganz gut dabei), aber auf dieser belgischen tastatur ist nichts dort, wo es sein sollte, tippen also sehr anstrengend, ausserdem muss ich noch schokolade mit pommes essen und bier trinken gehen, ist schliesslich letzter abend. Ich bitte um verzeihung fuer den zu recht angeprangerten fehler und um geduld fuer die auswertung.
heute mal ganz in schwarz
verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Antworten