die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Re: Todesliste 2005/2006

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Verkatert hat geschrieben: Ferner bitte ich herrn holz, kurz Klarheit zu schaffen: Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie anstelle von Mitterand Chirac auf Ihre Liste setzen wollten? Oder jemand anderes? Oder niemanden?
Nein, mit 9 gültigen tipps meinte ich tatsächlich niemanden in seiner Paraderolle als minus einer. Also nochmal für die Akten:

Eddi Arendt
Elisabeth II.
Ralph Giordano
Johannes Heesters
Boris Jelzin
Walter Jens
Elizabeth Taylor
Margaret Thatcher
Annemarie Wendl
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

HansDampf hat geschrieben:Inzwischen bin ich mir recht sicher, dass Karl Albrecht noch lebt. Also entschuldigen Sie den verwirrenden Doppeltipp. Ich beschränke den Albrecht-Tipp auf Karl!
Hallo zusammen,

nur der Vollständigkeit halber: Beide, Karl und Theo, leben! Ich denke nicht, dass das Managermagazin die 300 reichsten toten Deutschen küren möchte.
internetcologne.de hat geschrieben: Aldi-Brüder bleiben die reichsten Deutschen

Hamburg (ddp). Die Gründer der Discounter-Kette Aldi, Karl und Theo Albrecht, sind nach wie vor die mit großem Abstand reichsten Deutschen. Beide verfügen über ein geschätztes Vermögen von jeweils über 15 Milliarden Euro, wie das «Manager Magazin» am Dienstag in Hamburg vorab aus einer Rangliste der 300 reichsten Deutschen berichtete. Weltweit rangieren die Aldi-Brüder demnach auf den Plätzen neun und zehn.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Charlston S. Burgundy
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 08, 2005 7:18 pm
Wohnort: British Empire

Beitrag von Charlston S. Burgundy »

Captain Jack ist tot

http://www.megachannel.de/include.php?p ... 563eba21a6

Soweit ich sehe, hatte den niemanden auf seiner Liste. Mist, kein Punkt.
Es hat wirklich nichts mit dir zu tun!
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Charlston S. Burgundy hat geschrieben:Captain Jack ist tot

http://www.megachannel.de/include.php?p ... 563eba21a6

Soweit ich sehe, hatte den niemanden auf seiner Liste. Mist, kein Punkt.
a) Captain Jack ist zu diesem Zeitpunkt nicht tot. Er liegt im Koma. Schauen Sie doch demnächst einfach genauer hin, Sie Trottel!

b) Dass Ihr Link nicht funktioniert, wird auch nicht durch die geballte Nachrichtenkompetenz begradigt, welche sich schon im URL-Anfang "www.megachannel.de" offenbart.

c) Sie meinten wohl, soweit Sie das sehen, hatte den niemand auf seiner Liste. Eine geschälte Möhre hätte es nicht falscher machen können.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Charlston S. Burgundy
Beiträge: 39
Registriert: Do Sep 08, 2005 7:18 pm
Wohnort: British Empire

Beitrag von Charlston S. Burgundy »

Wieso gehen Sie mich denn gleich so barsch an? Ist dies hier etwa der Airsoul macht den SL-Stoiber Strang? Ich zitiere mal frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat ... " - Vervollständigen können Sie dieses Zitat selber.

Tja, das letzte Wort hat immernoch der liebe Gott. Ich hoffe, Durchlaucht ist diese Quelle seriös genug?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,381213,00.html

Zu c): Da gebe ich Ihnen Recht, ein wirklich peinlicher Fehler. :oops:
Es hat wirklich nichts mit dir zu tun!
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Als Kind habe ich mir oft ausgemalt, wie es wäre, von Mr. Miyagi eine Einladung in dessen Dojo zu bekommen und zum Karateka ausgebildet zu werden. Mein gewalttätiger Bruder wäre fortan nur noch mit dem unabwehrbaren "Kranich" betreten worden und im Freibad wären mir die Mädchenherzen nur so zugeflogen, wenn ich mit meinen Superkräften ganz allein scharenweise Türken vermöbelt hätte.

Sie werden also meine Trauer um Miyagi-Darsteller Pat Morita verstehen, der am Donnerstag 73-jährig in Las Vegas verstarb.

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Aprilfischer hat geschrieben:
...
Rudi Carrell
...
Man soll ja den Tod nicht vor dem Grabe loben, aber ich wittere da in naher Zukunft ein schönes Stück Tippspielkunst.

Chapeau.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Rätselhafte Todesserie bei der NPD in Dresden:
Schönhuber mit 82 Jahren gestorben
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Ich wollte gerade MariaTequila bängbängbäng, HansDampf und Louis-Antoine Saint-Just zum ersten Punkt in dieser Runde ganz herzlich gratulieren.

Ihr Q.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Punkt für mich.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Quodlibet hat geschrieben:Ich wollte gerade MariaTequila bängbängbäng, HansDampf und Louis-Antoine Saint-Just zum ersten Punkt in dieser Runde ganz herzlich gratulieren.

Ihr Q.
Nett von Ihnen, Quodlibet. Schönes Wochenende!
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
baldistwochenende
Beiträge: 52
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:01 am

Beitrag von baldistwochenende »

Ich habe vergessen auf ihn zu tippen, also kein Punkt. Aber ist eh eine traurige Nachricht, das war der beste Sportler, den wir je hatten.


Cyclissem: De Charly Gaul ass dout. Hien ass de Moien zwee Deeg viru sengem 73. Gebuertsdag un enger Longenembolie am Spidol gestuerwen.
Aus dëm letzebuerger Sport könnt eng ganz Traureg Nouvelle.
Am Alter vun 72 Joer ass haut dën Charly Gaul gëstuewen.
Dën Chalry Gaul war noo enger Chutte, dei lescht Woch an d’Spidol agëliwwert gin, an ass dën Moien un enger LongenEmboli verschéed.
Iwermur hätt dei greisten Letzebuerger VëlosLegend hiiren 73.ten Gëburtsdaag gëfeiert.
Dën Chalry Gaul ass dën 8.ten Dezember 1932 am Paafendall gëbuer gin. Dei eischt Course ass dën 16 Joer aalen Gaul dën 27.ten März 1949 gëfuer. Déen eischten Succées gouf ët 4 Meint drop zou Bounneveg.
1953, am Alter vun 20 Joer, gëtt dën MetzelerGësell, Profi.

Als greisten Succées an enger éemolger Karrière, war seng Schlussvictoire 1958 am Tour de France. 3 Joer firdrun war hiën schon dën drëtten. Am ganzen stung dën Charly Gaul 10 mol bei enger Etappe vun der Grande Boucle ganz uewen um Podium.

Dën Ange de la Montage konnt sëch och 2 mol an dën Palmares vum Giro d’Italia aschreiwen. Dirket bei senger eischter Participatioun 1956 an durnoo 59.
1959 war dën Charly Gaul och déen eischten NëtItaliener, déen dën Giro, fir zwéet konnt gëwannen.

L’Ange qui aimait la Pluie haat och 3 mol dën Tour de Luxembourg gëwonnen, an war 1954 déen eischten Sportler vum Joer hei zou Letzebuerg. Déen Titel kruut dën Charly Gaul durnoo nach 3-mol, 1955, 56 an 1959.

Am Alter vun 33 Joer, 1965, huet dën „Charel“, wei ën vun sengen Frënn gënannt gouf, ën Schlussstrëch ënnert sëng Karriere gëzun.

Durnoo ass hien während 28 Joer baal nët mei op ën Vëlo gëklommen.

http://rtl.lu/sport/sportnews/
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Danke. Könnten Sie das bitte auch übersetzen, wenn es denn die Mühe wert ist? Ansonsten können Sie sich den ausländischen Mist hier sparen.

Meinen herzlichen Glückwunsch an die Punkter. Werde mich drum kümmern, wenn das große Kotzen wieder nachläßt.*

verkatert

* Mein Verdacht: Die Lebensmittelindustrie versucht uns alle umzubringen! Acrylamid, Vogelseuche, Gammelfleisch, was denn noch alles. Essen Sie erstmal am besten vorsichtshalber gar nichts mehr, sonst geht es Ihnen so wie mir.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Und wieder einmal gehen die Todestipper leer aus...

Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Mit 65 Lenzen leider dezent am Tippspiel vorbeigestorben ist nach einem Herzinfarkt der farbige US-Komiker und Schauspieler Richard Pryor.

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Antworten