die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

«Strick, Stein, Gras, Grein»
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Beeblebrox hat geschrieben:Punkt für mich:
Was speziell in diesem Falle wirklich schade ist. Es sei denn, sie wollte... Dann wäre es natürlich widerum gut.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Glückwunsch! Ein wahrer Außenseitertipp, fast so überraschend wie mein Punkt damals für Queen Mums ältere Schwester...
Aber sagen Sie mal, Engländer unter Ihnen, wie lange dauert es eigentlich noch, bis dieser Doherty sich endlich von seinen Qualen erlöst? Er ist mittlerweile meine einzige Hoffnung, aus dieser Runde noch halbwegs ehrenvoll herauszukommen.

v.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Gewürzmandel
Beiträge: 7
Registriert: Mi Dez 15, 2004 8:35 pm
Wohnort: Aachen

Beitrag von Gewürzmandel »

Hatte ihn hier jemand auf der Liste? Ich glaube nicht.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Hier hat man das sehr treffend analysiert:
Analyse: Ein schwerer Rückschlag für das Tribunal
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Hat einer der Tipper eigentlich Humphrey auf seiner Liste?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Brian hat geschrieben:Hat einer der Tipper eigentlich Humphrey auf seiner Liste?
Natürlich nicht, auch nicht <a href="http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/4838222.stm" target="_blank">Pio Leyva</A>, obwohl der Buena Vista Socialversicherungs Club eigentlich ein sicherer Tip wäre, schon rein biologisch gesehen.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Quodlibet hat geschrieben: Natürlich nicht, auch nicht <a href="http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/4838222.stm" target="_blank">Pio Leyva</A>, obwohl der Buena Vista Socialversicherungs Club eigentlich ein sicherer Tip wäre, schon rein biologisch gesehen.
Mein Lieber, das habe ich doch schon von Anbeginn an gesagt (siehe <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 917">meine Tipps von damals</a>), aber sie sterben einfach viel zu langsam.

Wunderte mich schon, warum heute im DLF über Stanislaw <a href="http://www.lem.pl">Lem</a> berichtet wurde.
«Strick, Stein, Gras, Grein»
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Den hier hatte wohl auch keiner auf der Liste. Tja, da spricht man wohl von klassischem Sudden Death...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Something has hold up his heart:

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 32,00.html

LASJ

edit: Punkte brachte das allerdings niemandem im Teilnehmerfeld.
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Spiegel Offline

Und wieder kein Punkt für die Tippgemeinde...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Irgendwie hat es ja einen Bezug zum Wussow-Forum:

Schwester Hildegard ist tot.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Aber keiner hat auf sie gesetzt..... wierder jemand umsonst gestorben!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Else Kling ist tot und keinen kümmert's!
Hat ja auch keiner drauf gesetzt.

Bild

Auf den hier auch nicht, ne?!

Bild


Tststs,

Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Pardon, Axel G., aber Holz und ich haben selbstredend auf das Ableben Frau Klings bzw. Annemarie Wendls gesetzt.
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Antworten