die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Dann möchte ich natürlich nur darauf hingewiesen haben und ihnen, sowie Holz. das fünfte Element zu diesem schönen Punkt gratulieren!

Herr Larifari, wie sieht der Zwischenstand aus?


Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Ich bin ja in diesem Jahr Außenstehender, erlaube mir aber trotzdem die Bemerkung, dass die Serienfigur Else Kling den Drehbuchtod gestorben ist, aber ihre Darstellerin, Annemarie Wendl, sich properer Gesundheit erfreut.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Im Rahmen dieser Diskussion möchte ich gerne Gollum nachnominieren.

Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit und: Hallo, Herr Axel, G'ts noch?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Sollte man nicht selbst Drehbuchautor mancher deutscher(soweit kann man es ja der Aktualität halber eingrenzen) Serie ist, dürfte es einem unbedarften Nutzer schon schwerfallen für das Absterben mancher Charaktere (so zum Beispiel Else Kling) ein exaktes und daher auch nur ein getipptes Datum zu setzen!


Freundlichst,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Knolle, Sie liegen natürlich vollkommen richtig. Erst vor ein paar Tagen hat mir Annemarie Wendl noch einen freundlichen Blick aus irgendeiner Illustrierten zugeworfen.

Nachdem nun mit Else Kling aber der womöglich einzige Halt Annemarie Wendls hier auf Erden verschwunden ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch AW bald hinüber sein wird. So Gott will!
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

schade

trotzdem "Glückwunsch" Herr Aprilfischer
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Check

Beitrag von Aprilfischer »

Sehr aufmerksam und vielen Dank, Herr Burger,

lange, fast zu lange hat er mich zappeln lassen, bis er ein Einsehen hatte, der Herr Sensenmann. Doch ich stimme Ihnen zu: Gerade wenn man an die Aussichten auf dem Kreativsektor für die nächsten 20 Jahre Fernsehen denkt, kann man diesen Verlust nur bedauern, denn auch ein Frank Elstner wird irgendwann sein Auge für immer schließen (auf absehbare Zeit freilich kein Kandidat für hiesige Zwecke). Doch dass es Lord Extra war und nicht meine Marke, kann ich nur als Glück(streffer) bezeichnen.

Mit einem melancholischen Ruuudiiiiiiiiii! ab

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Der Gesichtslose Mob
Beiträge: 30
Registriert: Do Okt 07, 2004 12:45 pm

Beitrag von Der Gesichtslose Mob »

Edmund Stoiber
der Ratzinger Sepp
George Bush Senior
George W. Bush (der trockengelegte Ausschuss)
Die beiden Erfinder von Jamba
Die Tucke von "Kaffeeklatsch" Raffi
und noch 3 aus der 7 Tage 7 Köpfe Manschaft(3 werd ich wohl packen bevor man mich überwältigt)

So, die Büchse in '308 Win hab ich, geübt hab ich auch, die psychotische Energie, dito, Amphetamine, ja ; Geld für Flug- u. Bahntickets, ja.

Dann sollte dem ja nichts mehr im Wege stehen. Besuchen Sie mich in der forensischen Psychiatrie.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

RIP: die deutsche simpsons-synchronisation ist mit elisabeth volkmann definitiv von uns gegangen - ein schwerer schlag, der es mir leider im moment unmöglich macht nachzusehen, ob jemand sie auf der liste hatte. glaube ich aber eigentlich nicht.
Bild
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

da haben sie VOLKommen recht, MANN. in jeder hinsicht (RIP synchro, RIP lissy, RIP punkte).

ich denke, es ist mal wieder zeit, den link zur liste zur posten:

<a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... 33706">los, buchmarkieren sie diesen link!</a>
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Diese "Klassebüchs" hier hat wahrscheinlich keiner auf der Rechung,

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 54,00.html

aber niemand hat ihr wahrscheinlich ein so schönes Denkmal gesetzt, wie E.Henscheid schon vor laaanger Zeit:


'...."W u ß t e s t d u e i g e n t l i c h, w a s d i e R u t B r a n d t f ü r e i n e s c h ö n e F r a u i s t ?"

(...)

"Herr Jackopp und ich unterhalten uns gerade darüber, wer hübscher ist, Rut Brandt oder die Brigitte Bardot ?"
"Die B a r d o t" fuhr gleichsam erwachend und zornig Herr Jackopp hoch: "D r e c k !"...'
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Exklusivpunkt

Beitrag von Quodlibet »

Nach so langer Zeit und noch dazu ein <a href="http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... F1,00.html" target="_blank">Exklusivpunkt</A>

Glückwunsch an Loïk Le Floch-Prigent

Q.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
baldistwochenende
Beiträge: 52
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:01 am

Beitrag von baldistwochenende »

Und mein erster Punkt:

http://www.rp-online.de/public/article/ ... and/349304


Bundeswehrgeneral a.D. Ulrich de Maizière ist tot. Der frühere Bundeswehr-Generalinspekteur starb am Wochenende im Alter von 94 Jahren.
verkatert, anmeldeunfähig

Countdown

Beitrag von verkatert, anmeldeunfähig »

Meine Damen und Herren, der Countdown läuft: Noch elf Tage bis zum elften neunten – bitte engagieren Sie Ihre Scharfschützen und Kopfgeldjäger JETZT.
Auswertung und Siegerehrung erfolgen am 12.9. Zu diesem feierlichen Anlass ist Abendgarderobe erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen,

verkatert, anmeldeunfähig (warum eigentlich?)
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Auf diesen verunfallten Fahrlehrer hätte ich setzen sollen! Dann hätte ich wenigstens einen mageren Punkt in dieser Saison. Und einen besonders schönen dazu!
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Antworten