die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Louis Antoine Saint-Just
Beiträge: 209
Registriert: Do Mai 27, 2004 1:17 pm
Wohnort: Wohlfahrtsausschuß

Beitrag von Louis Antoine Saint-Just »

Wie schon letztes Jahr, muß ich auch dieses Mal wieder einen Frühstart hinlegen. Da ich aber nur den Schönhuberfranz nicht wieder nominieren darf, kann ich mit einem fast unveränderten Team in die neue Runde gehen. Trotzdem nehme ich aus aktuellem Anlaß eine Auswechslung vor; in der Abwehr spielt jetzt anstelle von Mahmud Abbas (71), dem palästinensichen Nachwuchstalent, Fidel Castro (80). Auf der Position von Schönhuber kommt der italienische Routinier Giulio Andreotti (87) zum Einsatz.

H.D. Genscher
Hildegard Hamm-Brücher
Robert Mugabe
Giulio Andreotti
Augusto José Ramón Pinochet Ugarte
Nancy Reagan
Charlton Heston
Fidel Castro
Alain Delon
Johannes Heesters

LASJ
Stiere kennen kein Erbarmen / besonders nicht auf Schönheitsfarmen (Weltalltag-Man)
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Beitrag von Danny »

1. George Bush
2. George W. Bush
3. Johannes Heesters
4. Helmut Kohl
5. Kirk Douglas
6. Johnny Rotten
7. Maggie Thatcher
8. Heiner Bremer
9. Courtney Love
10. Bud Spencer
Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Mein erstes Mal, hach bin ich aufgeregt!

1. Alan Greenspan
2. Wojciech Jaruzelski
3. Fidel Castro
4. Otto Graf Lambsdorff
5. Hans Jochen Vogel
6. Jimmy Carter
7. Ray Bradbury
8. Johannes Heesters
9. Aretha Franklin
10. Alexander Kröger aka Helmut Routschek!



Sollte eine dieser Personen vor dem offiziellen Startschuss das Zeitliche segnen, bitte ich um Einberufung von Ersatzspieler mit der Nr. 11 Alexander Kröger aka Helmut Routschek! (Nach reiflicher Überlegung und die schwindende Militanz von Frau Schwarzer berechnend, ist Frau Herman frühzeitig und mittels des Edit-Buttons durch den tollsten DDR-SciFi-Autoren ausgewechselt worden.)

Waidmanns Heil,
A.G.
Zuletzt geändert von Axel G. am Mo Sep 04, 2006 9:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Glückwunsch an Holz und Herrn Rucktäschel!
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Herr Rucktäschel hat geschrieben:Nachdem nun mit Else Kling aber der womöglich einzige Halt Annemarie Wendls hier auf Erden verschwunden ist, bin ich sehr zuversichtlich, dass auch AW bald hinüber sein wird. So Gott will!

Und er wollte!
Auch von mir ( diesmal wirklich berechtigt) Glückwünsche!

A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Früher, ja früher konnte man, wenn ein Abenteurer aufbrach die Savannen und den Dschungel Afrikas zu erforschen getrost auf seinen Tod setzen und nach sieben Jahren, den Punkt, sowie des Forschers Weib und Erbe für sich beanspruchen! Aber seit Jaque Cousteau...setzen wir nur noch auf das sichere Absterben der alten Leute, nicht mehr auf jene, die ihr Leben für uns riskieren und bisweilen auch verlieren!

Seine letzte Reise macht Steve Irvin zu den Würmern!


Da freut man sich, als erster den Strang informieren zu können und muß feststellen, der Link ist schon seit gestern auf der T.itanic-Seite
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

So, bevor ich die Deadline (hohoho) verpasse, hier noch meine zehn Nominierungen für die Abgabe sämtlicher Löffel:
  1. Marcel Reich-Ranicki
  2. Horst Tappert
  3. Johannes Heesters (Exklusiv-Tip!)
  4. Egon Bahr
  5. Schimon Peres
  6. Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow
  7. Harry Belafonte
  8. Theodor "Teddy" Kollek
  9. Liselotte Pulver
  10. Muhammad Ali
Uta Ranke-Heinemann fliegt aber womöglich bis zum 11.9. wieder raus, scheint noch zu fit... ich recherchiere weiter...

[edit]Bingo, Frl. Ranke-Heinemann hat Platz gemacht für Theodor "Teddy" Kollek.[/edit]
Zuletzt geändert von Barschel am Sa Sep 09, 2006 6:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Witwe Scholz

Beitrag von Witwe Scholz »

Ruhe sanft, Frau Wussow!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Hier die, von Frau Scholz einzufügen vergessene Quelle!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Ida Krottendorf

Beitrag von Ida Krottendorf »

Junger Mann, vorher wollen Sie wissen, daß Frau Scholz ihre "Infos" aus dieser Quelle bezieht? Ich denke mal, sie stammen aus dem großen Blut- und Spermatozoenperiodikum.....na Sie wissen schon!
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Tradition ist immer modern. Hier meine zehn Tips:

1. Boris Jelzin
2. Brigitte Bardot
3. Donald Sutherland
4. Edith Hancke
5. Ursula Engelen-Kefer
6. George W. Bush´s Dad
7. Heinz Schenk
8. Hildegard Hamm-Brücher
9. Fidel Castro
10. Ronald Biggs

Eine Auswechselung musste ich vornehmen; da Jacko nicht im Kittchen weilt kann er dort auch nicht als Kinderschänder gelyncht werden. Draußen hat er zu viele gemietete Aufpasser. Also muss er ausgewechselt werden.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Klaus Dahlen

Beitrag von Klaus Dahlen »

1. Jörg Immendorff (Krankheit)
2. Charles Manson (Alter/Krankheit)
3. Luciano Pavarotti (Krankheit)
4. Charlie Watts (Alter/Taubheit (Hörsturz vom Schlagzeughocker)
5. Sibylle Rauch (Verzweiflung/Einsamkeit)
6. Der Dingenskirchen da, na, SOHN von Uschi Glas - Bernd Teewank oder so (Drogen/Schlägerei/"Krumme Dinger")
7. Franz Xaver Kroetz (Ignoranz der Kulturmafia/Armut/Schreibblockade)
8. Daniel Kühlbock (Unfall/von irrem Fan irgendwo runtergeschubst)
9. "Walroß Antje" (NDR/Alter)
10. "Frau Antje" (Gurken/Langeweile/zu wenig Rente/Holland)
11. "Der Mann von der Hamburg-Mannheimer" (Aids)
Tittentotonka
Beiträge: 1
Registriert: Di Jun 27, 2006 7:02 pm
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tittentotonka »

Klaus Dahlen hat geschrieben:9. "Walroß Antje" (NDR/Alter)
Ist schon tot!
Klaus Dahlen

Beitrag von Klaus Dahlen »

Tittentotonka hat geschrieben:9. "Walroß Antje" (NDR/Alter) ist schon tot!
Okay, dann tausche ich die Antje gegen den Lemmy von Motörhead. Hatte schon mehrere Schwächeanfälle und kränkelt mir in letzter Zeit etwas zu häufig rum.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Klaus Dahlen hat geschrieben:
Tittentotonka hat geschrieben:9. "Walroß Antje" (NDR/Alter) ist schon tot!
Okay, dann tausche ich die Antje gegen den Lemmy von Motörhead. Hatte schon mehrere Schwächeanfälle und kränkelt mir in letzter Zeit etwas zu häufig rum.
Es sollte zum guten Ton gehören, daß man sich als Nutzer in diesem Forum registriert, wenn man hier an irgendwelchen Spielen teilnehmen möchte.
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.
Antworten