die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

tempora mutantur liebe MariaTequila. Vergessen Sie das bitte nicht.

dennoch hier sind meine Oldies but goldies:
01. Ariel Scharon
02. Nancy Reagan
03. Hassan Nasrallah
04. Joseph Weizenbaum
05. Eduard Amwrosijewitsch Schewardnadse (irgendwann erwisch ich ihn....)
06. Zsa Zsa Gábor
07.Sergej Abramow (nachdem es letztes mal so knapp war...)
08. Margaret Thatcher
09. Brigitte Bardot
10. Horst Tappert

Argh Fuck; eben wollte ich auf Rut Brandt setzen, da merke ich die ist ja schon am 28 July 2006 verstorben. Schade schade, diese alten Leute verstehen einfach nichts von Zeitmanagement.

In diesem Sinne ein frohes vedali nell'inferno meine lieben 10
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
dahlen_sans_leggings

Beitrag von dahlen_sans_leggings »

terf hat geschrieben:Es sollte zum guten Ton gehören, daß man sich als Nutzer in diesem Forum registriert, wenn man hier an irgendwelchen Spielen teilnehmen möchte.
Okay, nach Feierabend such ich mein Password und logg mich wieder ein!

dahlen_sans_leggins
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Dies sind die heissesten Anwärter auf den Tod:

Klaus-Jürgen Wussow
Bundespräsident a.D. Dr. Richard von Weizsäcker
Heidi Kabel
Zsa Zsa Gabor
Dieter Thomas Heck
Kirk Douglas
Charlton Heston
Herta Däubler-Gmelin
Jimmy Carter
Carlo Azeglio Ciampi

PS: Strodligsten Dank, Annemarie!
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Christian Schwarz Schilling
Gerhard Meyer Vorfelder
David Bowie (Krebs)
Hans Koschnick
Helmut Schmidt
Muhammad Husni Mubarak
Fidel
Papst
Alice Schwarzer
David Hasselhoff
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Falls jemand mir übrigens noch zu diesem Punkt gratulieren möchte - warum tut er es dann nicht?
Eine "schöne" Tippgemeinschaft, das ...
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Mi Sep 12, 2007 2:15 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

hebe-eck hat geschrieben:8. 1 aus 3: Geraldine Chaplin oder Dagmar Koller oder Ingrid van Bergen
10.Einer der beiden Wildecker Herzbuben
Sowas geht hier nicht. Legen Sie sich bis zum Ablauf der Frist bitte auf eine zu freckende Alte fest, ansonsten sind alle drei Tipps ungültig. Selbiges gilt natürlich auch für den Wildecker Herzbuben-Tipp - was ich jetzt extra noch nachträglich hineineditieren muss! Ähnliche Versuche hat es bereits früher gegeben, eine nähere Befassung mit vergangenen Tippabgabephasen sei Ihnen dazu herzlich empfohlen.

Ansonsten wünsche ich Ihnen viel Erfolg, der Tipp auf Säufernase Karl Malden zeugt von erfolgversprechender Weitsi(e)chtigkeit.

Und jetzt sei man zu mir bitte ebenso unauthorisiert authoritär und beantworte zumindest die erste der beiden folgenden Fragen:

1.) 11.9. 2006 (23:59:59) ist Einsendeschluß? Ich würde dann nämlich so langsam mit dem krebsgooglen ("hat krebs", "terminally ill", "expected to die", "liegt im sterben") beginnen.
2.) Auf Saddam Hussein setzt ob der desillusionierenden Öffentlichkeitsarbeit des irakischen "Justizapparates" plötzlich niemand mehr?

Mit tödlichen Grüßen,
Ihr Airsoul
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Do Sep 13, 2007 11:22 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

hebe-eck hat geschrieben:
Airsoul hat geschrieben: Sowas geht hier nicht. Legen Sie sich bis zum Ablauf der Frist bitte auf eine zu freckende Alte fest, ansonsten sind alle drei Tipps ungültig.
Okay, dann tausche ich die drei Damen und den einen Herzbuben mal gegen Sie ein. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich das überhaupt "darf"? Darf ich das - oder "geht" das nicht?
Nur zu, schliesslich ist dieses ja Das vorläufige Forum des endgültigen Satiremagazins und Satire darf bekanntlich ja alles (Tucholsky! Ist der schon tot?). Eleganter waere es natuerlich Halbe- und Drittelpunkte zu vergeben.

Es sei noch erwaehnt dass ich aus den schon <a href="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... frueher</a> ausformulierten Gruenden (Grenze der Satire, Frl. Verkatert) auch in diesen Jahr Ihrem morbiden Spass fernbleiben werde.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Do Sep 13, 2007 11:22 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Herr Rucktäschel
Beiträge: 95
Registriert: Fr Sep 17, 2004 12:02 pm

Beitrag von Herr Rucktäschel »

Ich hielt Karl Malden bereits für verblichen. Zu Ihrem todsicheren Tip kann ich Ihnen, Hebe-eck, nur gratulieren. Oder hätten Sie ihn erkannt?
"Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst, ohne dich festzuhalten." (Dean Martin)
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

hebe-eck hat geschrieben:Okay, dann tausche ich die drei Damen und den einen Herzbuben mal gegen Sie ein. Ich weiß jetzt aber nicht, ob ich das überhaupt "darf"? Darf ich das - oder "geht" das nicht?
Wenn auch meine Ausdrucksweise und mein vorbildliches Sozialverhalten hier im Forum gewiss Grund zur Bewunderung und Gegenstand etwaiger Idolisierung sein mögen, würde ich mich nicht von Haus aus in die Klasse der Prominenten einordnen, und um diese geht es hier schließlich, wenn ich das kurz mal nachreichen darf:
Pelzer hat geschrieben:jeder teilnehmer dieses kleinen spiels listet zehn prominente auf, von denen er denkt, sie werden vor jahresfrist das zeitliche segnen; gewonnen hat, wer die meisten richtigen prognosen abgegeben hat.
Und selbst wenn Sie nun die Herzbuben und die drei alten Schachteln gegen mich tauschten, hätten Sie damit nur neun Tipps abgegeben, was Ihnen zwar gegönnt, Ihrem Gesamterfolg im Spiel jedoch, zumindest aus statistischer Sicht, eher abträglich wäre. Nachdem ich mich bislang also friedhöflichst bemüht habe, Sie auf den richtigen Weg zu bringen und Ihnen nach dem "Lyrik-Eck'chen" weitere Peinlichkeiten zu ersparen, muss ich jetzt etwas forscher werden und darum bitten, dem reibungslosen Ablauf des Todesspiels nicht weiter im Weg zu stehen - was auch auf Ihren einfallslosen Beitrag zwei Reihen über diesem hier zu beziehen ist, schließlich hat Herr MMC seine Beweggründe durchaus nachvollziehbar und amüsant dargelegt.

Meine vorläufigen Tipps:

1. Abdul Qadeer Khan
2. Albert Hofmann
3. Augusto Pinochet
4. Carlo Azeglio Ciampi
5. Ernie Fletcher
6. Fidel Castro
7. Horst Tappert
8. Jimmy Carter
9. Karl Malden
10. Kirk Douglas

(subject to change!)
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:D
Zuletzt geändert von hebe-eck am Do Sep 13, 2007 11:23 am, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

auf niemand ist mehr Verlaß

Beitrag von Quodlibet »

Nachdem die letzte Saison ein völliger Schlag ins Wasser für mich war, beantrage ich den Titel Todesengel der Herzen; allen meinen Kandidaten scheint ein ewiges Leben geschenkt zu sein.

Deshalb werde ich auch der Verlockung widerstehen, und den fusselbärtigen Kubaner nicht auf meine Liste setzen, wir erinnern uns ja sicher noch, wie uns schon dieser Pole über Jahre hingehalten und genarrt hat.

Also denn:

  • Gabor, Zsa Zsa
    Geschonneck, Erwin
    Ginsberg, Allan
    Grass, Günter
    Hellwig, Maria
    Minelli, Liza
    Schenck, Heinz
    Sharon, Ariel
    Tappert, Horst
    Wussow, Klaus-Jürgen
[/color]

So, ich bringe schon mal den Frack in die Reinigung.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
baldistwochenende
Beiträge: 52
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:01 am

Beitrag von baldistwochenende »

Never change a winning team... Irgendwann sind sie dran.
(mit einer Ausnahme: der verstorbene de maizière wird ersetzt durch Boris Jelzin.)

George H. W. Bush
Maurice Papon
Magareth Thatcher
Jean, der ehemalige Grossherzog von Luxemburg
Egidius Braun, Ex Dfb Präsident
Ferenc Puskás
Maurice Béjart
Fernand Franck
Elie Wiesel
Boris Jelzin
Antworten