die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Hatte eigentlich jemand Allen Carr auf seiner Liste? Der ungekrönte König der Trivialpsychologie und Buchautor von zahlreichen ebenso redundanten wie sprachlich schlichten Anleitungen zur Selbstgehirnwäsche wie "Endlich Nichtraucher!", "Endlich Wunschgewicht!", "Endlich ohne Alkohol!" oder "Endlich fliegen ohne Angst!" ist <del>endlich</del> tot. Und jetzt will ich hier aber keine Witze darüber lesen, dass er an Lungenkrebs gestorben ist! Obwohl ... hihi ...
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wir gratulieren den Herren Larifari, Airsoul Louis Antoine Saint-Just und tsetsefliegenimitat zu ihrem wohlverdienten Punkt:
Bild

"Gusterl" Pinochet ist tot.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Es wäre auch ein moralisch verwerfliches Stück gewesen, auf Elisabeth Bolden zu tippen und die Tippgemeinde nicht aufzuklären, wie alt diese Frau....nun nur noch ...war!

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Kurz vor dem Fest kann Airsoul durch den <a href="http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html" target="_blank">Heimgang</A> des "Vaters aller Turkmenen" zur Tabellenspitze aufschließen, was jetzt wohl aus dem schönen, sich gen Sonne drehenden Golddenkmal werden wird?
Bild
Zuletzt geändert von Quodlibet am Do Dez 21, 2006 3:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Ach, da sind sie mir zuvor gekommen, Quodlibet!

Ein sehr schöner Punkt, fürwahr!

Die Quote an getippten Verstorbenen und Versterbenden scheint mir recht hoch zu sein diese Saison, daher schlage ich vor, beim (doch recht unwahrscheinlichen) Erreichen aller Tipps mehrerer Tipper zählt der zeitliche Vorsprung als (End-)Sieg! Angesichts des rasanten Absterben der Kandidierenden von tsetsefliegenimitat und Airsoul können wir im Juli das große Ereignis feiern!

Will endlich auch einen Treffer,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Wir sind wohl "einfach gut drauf", wie atemlose (Bi-)Athletinnen es gern formulieren. Selbstverständlich habe ich mich sehr über Saparmurat "Turkmenbaschi" Nijasows Tod gefreut und bin gespannt, wie sich der weitere Spielverlauf gestaltet. Tsetsefliegenimitat, ich harre Ihres Konters!

Auf weitere Todesfälle bleibt in jedem Fall zu hoffen, am Horizont braut sich ja vielleicht schon das nächste Gewitter zusammen, wie es sich die People-Magazine mittlerweile - etwa hier - gegenseitig hinterherkolportieren.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Etliche, an den Haaren der vergänglichen Natur des Todes herbeigezogene, Witze über eine "braune Vergangenheit" lasse ich als mehrsprachiger Erdenbürger mal sein, weil sie schlecht wären, doch sei James Brown hier doch bitte als historische Fehlleistung der Tippspielgemeinde verbrieft
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Noch ne Nullnummer

Beitrag von Barschel »

...und noch einer ist ford, äh, fort.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Noch ne Nullnummer

Beitrag von Axel G. »

Barschel hat geschrieben:...und noch einer ist ford, äh, fort.
Jaja, letzte Saison tippten immerhin noch Frau Verkatert und Herr Loïk Le Floch-Prigent auf ihn; diese saison wurde er komplett vergessen?
Steht dahinter der Wunsch ihn kräftig leiden zu lassen, oder geraten nun selbst die einst Mächtigsten ins Hintertreffen?!


Für eine Ford-Gedächtnis-Briefmarke,
Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Hallo, kann ich noch schnell Saddam Hussein auf die Liste setzen?
Ich hab ein gutes Gefühl bei ihm!
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Die Welt trauert, nur einer dürfte sich über den Tod von Teddy Kollek diebisch freuen:
Barschel, dem Namen nach ja genauso tot, bereichert sich am Ableben anderer um seinen ersten Punkt.

Mein Glückwunsch!

Bild

Saddam hingegen ist ganz umsonst gestorben... aber wer hätte das auch vorausahnen können?
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Airsoul hat geschrieben:nur einer dürfte sich über den Tod von Teddy Kollek diebisch freuen:
Barschel
Viel mehr freue ich mich über Bild-Online, die meinen ersten Punkt folgend bebilderten und untertitelten:
Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Lily Munster hatte zwar niemand von Ihnen auf der Liste, aber die war strenggenommen ja auch schon etwas länger (un)tot.

Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wer wie wir Todestipper nur auf das vergängliche Weltliche schaut, der vergisst mitunter, dass "danach" eine hübsche Erleuchtung auf uns warten könnte, gesetzt der Fall das Datum des Ablebens hat etwas mit der 23 zu tun.

Glaubte er jedenfalls:

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
baldistwochenende
Beiträge: 52
Registriert: Mo Sep 19, 2005 11:01 am

Beitrag von baldistwochenende »

Ein Nazi weniger, dafür ein Punkt mehr für mich:

Im Alter von 96 Jahren
Nazi-Kollaborateur Maurice Papon gestorben

Der französische Nazi-Kollaborateur Maurice Papon ist tot. Nach Angaben seines Anwalts starb er im Alter von 96 Jahren in der Nähe von Paris. Zur Todesursache äußerte sich der Anwalt nicht.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldun ... AB,00.html
Antworten