die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
gay?: sure
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Larifari hat geschrieben:Aber wer trifft jetzt eine verbindliche Entscheidung?
Nun, wie wäre es, wenn wir ein Gremium aller bisherigen Todesengel ins Leben riefen (ich besäße darin natürlich als bisher Einzige zwei Sitze und somit automatisch ein Veto-Recht), dass für derlei Entscheidungsfindungen verantwortlich zeichnet?
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: gern

Re: die todesliste

Beitrag von Airsoul »

Ich verlasse mich jetzt auf Ende der Woche, könnte das Gremium dieses dann auch gleich in Richtung Freitag oder Sonntag (Ein Rabe ging im Feld...) spezifizieren?
Eines Tages, eines Tages... the day will come.

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
gay?: sure
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Ich stimme für "ja". Und somit genehmigt - lassen Sie sich bis Sonntag Zeit.

Und da ja ohnehin nur ich ein Vetorecht im TE-Gremium besitze, ist diese Entscheidung auch schon rechtsgültig, denn ein Einstimmigkeitsprinzip besteht ebenfalls nicht - bzw. "Einstimmigkeitsprinzip" nur in dem Sinne, dass meine "Einstimme" eben auch reicht - wollte ich vorhin noch gesagt haben, wohl vergessen...

v.
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
gay?: sure
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

MariaTequilabängbängbäng hat die Ahnung, der grimme Schnitter würde in der laufenden Saison folgende Persönlichkeiten entleiben:

Brigitte Bardot
Donald Sutherland
Edith Hancke
Fidel Castro
George W. Bush´s Dad
Heinz Schenk
Hildegard Hamm-Brücher
Ronald Biggs
Sigmund Jähn
Ursula Engelen-Kefer

Für jeden eingetretenen Fall wird mtbbb eine vorzügliche Flasche angemessenen Weines öffnen und selbige auf den Frieden der entwichenen Seele leeren.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Auswertung Todesliste 06/07

Beitrag von Axel G. »

Gut, derer zwei Todesengel haben sich für den 11.9. ausgesprochen, was dann in diesem sowieso revolutionsfaulem Forum stillschweigend hingenommen wird (siehe auch Hessen-Wohin). Da macht es nicht viel Sinn sich dagegen aufzulehnen....somit werde ich nun mehr zur Auswertung schreiten.

Hier nun die Tabellen(basierend auf der geführten Liste 2006/2007:
Platz Eins und damit (weil geteilt) den Titel "Wussow-Todesengelchen 06/07"belegen dieses Jahr gemeinsam: Tstetsefliegenimitat und Larifari mit jeweils fünf Treffern
Platz Zwei geht an baldistwochenende und Airsoul mit jeweils drei Treffern
Platz drei und somit Kupfer geht für jeweils einen Treffer an Louis Antoine Saint-Just, Barschel, MariaTequilabängbängbäng, Herr Rücktäschel und Quodlibet
Keinen Treffer erzielt haben Aprilfischer, Talking Seal, Pikahuna Burger, Axel G. und Danny und werden somit nur mit Urkunde und dem Schlüsselband für's MItmachen ausgezeichnet.
Ich bitte den Herrn Terf um Verleihung der Titel und Auszeichnungen.

Quotenführer Fidel Castro hatte nicht vor zu sterben und überließ es lieber seiner Nr. 2, Ex-Kollege Pinochet zu sterben. Vier Tipper erfreute dieser Tod mit einem Treffer! ihm folgten weitere dreizehn getippte Personen aus Politik Kultur und Geschichte die da hießen:
Jörg Immendorff
Carl Friedrich von Weizsäcker
Friedrich Karl Flick
Heinz Sielmann
Milton Friedman
George Tabori
Ingmar Bergman
Maurice Papon
Ferenc Puskás
Boris Jelzin
Wussow, Klaus-Jürgen
Saparmurad Nijasow
Theodor "Teddy" Kollek

Die Meldebegeisterung der letzten Saison verblasste etwas. Nur 28 Meldungen darunter die Getippten wurden hier verzeichnet, es mag aber auch an der verkürzten Saison liegen (1.10.06 - 11.9.07). Wer sonst noch so gestorben ist und falls doch jemand ihrer LIste dahingerafft wurde, prüfen sie ggf. hier oder hier.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Re: die todesliste

Beitrag von Datensichtgerät »

herzlichen dank an herrn g. fürs analysieren und aktualisieren.

schön zu sehen, dass das todesspiel diesem forum wieder etwas leben einhaucht.

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Todesliste 2007/2008

Beitrag von Axel G. »

Gern geschehen Herr DSG,

durch ihren Tribut angestachelt schreite ich dann auch gleich zur Protokollierung der neuen Liste, die bis zum 16.09.07 noch aktualisiert und erweitert werden kann!

tsetsefliegenimitat

Georg Ratzinger
H.D. Genscher
Ariel Sharon
Charlton HestonBild
Loki Schmidt
Tomi Ungerer
Artur Fischer (der Erfinder des Dübels)
Peter Steiner (der Erfinder der Bauernbühne im Fernsehen)
Ray Bradbury
Oscar Niemeyer

Quodlibet

Becker,Ben
Carter,Jimmy
Gabor,Zsa Zsa
Genscher,Hans Dietrich
Geschonneck,ErwinBild
Hagen, Nina
Sander, Otto
Schenk,Heinz
Bhumibol der Große ( Rama IX von Thailand)
Tappert, Horst

MariaTequilabängbängbäng

Brigitte Bardot
Donald Sutherland
Edith Hancke
Fidel Castro
George W. Bush´s Dad
Heinz Schenk
Hildegard Hamm-Brücher
Ronald Biggs
Sigmund Jähn
Ursula Engelen-Kefer

verkatert

Oscar Niemeyer
Claude Lévi-Strauss
Ronald Arthur Biggs
Ariel Sharon
Zsa Zsa Gábor
Fidel Castro
Pete Doherty
Richard von Weizsäcker
Johannes Heesters
Britney Spears

Aprilfischer

Ottmar Walter
Annemarie Renger
Jimmy Carter
Walter Scheel
Richard v. Weizsäcker
Jopi Heesters
Heinz Schenk
Stephen Hawking
Dietmar Schönherr
Nelson Mandela

TalkingSeal

Christian Schwarz Schilling
Gerhard Meyer Vorfelder
David Bowie (Krebs)
Hans Koschnick
Helmut Schmidt
Muhammad Husni Mubarak
Fidel
Papst
Henry Kissinger
Genschman

Barschel

Horst Tappert
Johannes Heesters (Exklusiv-Tip!)
Kurt Masur
Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow
Wolfgang Spier
Mr Traumschiff Heinz Weiss
Hannelore „Loki“ Schmidt
Nancy Reagan
Barbara Bush
Otto Graf Lambsdorff

Paschinski

Walter Jens
Charlton HestonBild
Charles Aznavour
Kirk Douglas
Heidi Kabel
Zsa Zsa Gabor
Roberto Blanco
Ralf Schumacher
Peter Scholl-Latour
Marcel MarceauBild

Axel G.

Bhumibol Adulyadej ( Rama IX von Thailand)
Hans-Jochen Vogel
Johannes „Jopie“ Heesters
Helmut Schmidt
Jimmy Carter
Charlton HestonBild
Rolf Castell
Marcel Reich-Ranicki
Michail Timofejewitsch Kalaschnikow
Kirk Douglas

Datensichtgerät

Oscar Niemeyer
Elfriede Brüning
Günter Herlitz
Elisabeth Scherer
Ernest Borgnine
Zsa Zsa Gabor
Jerome David Salinger
Helmut Schmidt
Fidel Castro
Dr. Helmut Kohl

Larifari

George Herbert Walker Bush (der Alte)
Carlos Anrés Peréz
Rafael Caldera
Hadji Mohamed SuhartoBild
Ernst Nolte
Walter Scheel
Ariel Sharon
Alexander SolschenizynBild
Kurt Julius GoldsteinBild
Fidel Castro

Krefey

Toni Menzinger (CDU - Landtag Baden Würtemberg)Bild
Lotte Betke (Schauspielerin und Schriftstellerin)Bild
Barbara Kent (Schauspielerin)
Anita Page (Schauspielerin)Bild
Marie Glory (Schauspielerin)
Charton HestonBild
Philip Mountbatten, dem Lilibeth sein Mann und Herzog von Edinburgh
Rama IX, König von Thailand
Carlo "Bud Spencer" Pedersoli
Betty Ford

Herr Rucktäschel

Dr. Richard von Weizsäcker
Heidi Kabel
Zsa Zsa Gabor
Dieter Thomas Heck
Kirk Douglas
Charlton HestonBild
Herta Däubler-Gmelin
Jimmy Carter
Carlo Azeglio Ciampi
Erika Bertschinger-Eicke aka Uriella

Airsoul

Peter Alexander
Jimmy Carter
Fidel Castro
Carlo Azeglio Ciampi
Louis Farrakhan
Veronica Ferres
Albert HofmannBild
Heinz Georg "Heino" Kramm
Karl Malden
Robert Anthony "Tony" SnowBild

hebe-eck

Peter Alexander
Jerry Lewis
Karl Malden
John Hillerman
Al Martino
Hans Magnus Enzensberger
Paul Kuhn
Leslie Nielsen (Nackte Kanone)
Chris Howland
Claude Chabrol

Schnüwel

Karl Hans Albrecht
Helmut Schmidt
Heidi Bertha Auguste Kabel
Jopi Heesters
Roy Horn
Larry Hagman
Benedikt XVI
H.A. (oder auch Henry) Kissinger
Osama Bin Laden
George H. W. Bush

Sechszehn NutzerInnen sind es dieses Jahr, die sich MMC's Verachtung zuziehen(TSetse hat nachgereicht). Vorjahresgewinner Robert Mugabe hat sich erneut nicht beteiligt.

Statistisches: Fidel führt !!!! Das zweite Jahr in Folge führt der lustige Fusselkopf aus Kuba die Todestips an und hat sich sogar um einen Tip vom Vorjahr absetzen können. Mit sechs Tips führt er vor Altrocker Johannes Heesters, Zsa Zsa Gabor, Charlton Heston und Friedensnobelpreis Jimmy Carter(5x). Neuzugang Helmut Schmidt ist prima zu den Favoriten aufgerutscht mit vier Tips. Mit drei Tips folgen nun Richard v. Weizsäcker, G.W. Bush, Bhumibol Rama IX, H.D. Genscher, Oscar Niemeyer, Ariel Sharon(die letzten beiden Jahre Exklusiv-Tip) und Heinz Schenk. Ihm folgen mit jeweils zwei Tips: Hannelore "Loki" Schmidt, Ronald Briggs, Henry Kissinger (Neuzugang), Papst Benedikt XVI.(vom Exklusivtip aufgestiegen), Peter Alexander(ebenfalls neu), Altkader Kirk Douglas und Carlo Azeglio Ciampi, Horst Tappert, Karl Malden und Heidi Kabel (alle drei letzte Saison Exklusivtip).

Von 160 Tips sind nur 71 von zwei oder mehr NutzerInnen getippt worden, damit stehen Exklusivtips dieses Jahr im Trend!Der bewußte Tipper, tippt mit durchschnittlich sechs Exklusivtips und vier Gemeinschaftstips!
Mit sieben potentiell zu teilenden Punkten hat Herr Rucktäschel dieses Jahr die wenigsten, mit acht nur jeweils von ihm Getippten hebe-eck die meisten Exklusiv-Tips!

Ich wünsche gute Ernte, hohe Erträge und allen ein Waidmanns Heil!

P.S. Nun auch regulär drin, rate ich ihnen diesen Link zu "buchmarkieren"(Barschel): Wussow Todesliste 2007/2008
P.P.S. Herr hebe-eck, ich habe mal Hans M. Enzensberger den richtigen Namen wiedergegeben!
Zuletzt geändert von Axel G. am Do Okt 02, 2008 9:15 pm, insgesamt 16-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Schnüwel
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:08 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Siegburg

Re: die todesliste

Beitrag von Schnüwel »

Axel G. hat geschrieben:...schreite ich dann auch gleich zur Protokollierung der neuen Liste, die bis zum 16.09.07 noch aktualisiert und erweitert werden kann...
Zum Beispiel könnten Sie meine Tipps, die sie gleich über denen von Frl. verkatert finden, noch mit hineinnehmen.

Es dankt herzlich:

Schnüwel
Der Aperitif ist dem Digestif sein Vorgänger.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
gay?: not yet
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: Todesliste 2007/2008

Beitrag von terf »

Axel G. hat geschrieben:P.S. Ärgerlicherweise bin ich über wussow.tk eingeloggt und kann diesen Beitrag nicht verlinken, daher also nur der Link zu dieser Strang-Seite(39)Todesliste 2007/2008. Herr Terf, wenn sie ein Quentchen ihrer arg strapazierten Zeit übrig hätten....
Ich versteh nicht, was Sie meinen. Der Link zu ihrem Beitrag lautet http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?p=43103#p43103
Wo wir nicht sind, sind unsere Feinde.

hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm
gay?: not yet

Beitrag von hebe-eck »

:)
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Sep 08, 2009 9:10 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
gay?: not yet
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Meine Kandidaten in diesem widerlichen Spiel

Beitrag von Barschel »

hebe-eck hat geschrieben:Falls ich falsch recherchiert habe und einer aus meiner Liste bereits selig sein sollte, nehme ich dafür Bruni Löbel (Forsthaus Falkenau).
Ihr vierter Kandidat zum Beispiel ist bereits seit 93 nicht mehr unter uns.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm
gay?: not yet

Beitrag von hebe-eck »

:)
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Sep 08, 2009 9:11 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
gay?: sure
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Das mit dem Bayerhammer gefällt mir richtig gut. Wie wäre es denn für die nächste Runde mit der kleinen Ergänzungsregel: Wenn jemand eine Leiche auf der Liste hat und das von keinem Forumsposter bis zum Einsendeschluss reklamiert wird, gibt es einen Punkt? Das würde meines Erachtens das Spiel hier erheblich dynamisieren.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: gern

Re: die todesliste

Beitrag von Airsoul »

Glückwunsch bzw. ein frohes "Verrecke!" an die beiden Gewinner, als zweiter Sieger gehöre ich diesmal immerhin zu den ersten Verlierern.

Kurz vor Einsendeschluss hier die aktuelle Version meiner Todesliste:

Peter Alexander - hier könnte ein Selbstmord reichen!
Jimmy Carter - stirbt zuletzt!
Fidel Castro - wenn nicht jetzt, wann dann?
Carlo Azeglio Ciampi - avanti, avanti!
Louis Farrakhan - für die Quote!
Veronica Ferres - ob mein blanker Hass reicht?
Albert Hofmann - LSD ließ ihn bisher 101 Jahre alt werden!
Heinz Georg "Heino" Kramm - "...der sieht immer ganz krank aus!"
Karl Malden - kann von den Verkaufserlösen seines Buches "Das Kapital" nicht mehr leben...
Robert Anthony "Tony" Snow - wg. Krebs den Job (Sprecher des Weißen Hauses) quittiert!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.

hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm
gay?: not yet

Beitrag von hebe-eck »

:)
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Sep 08, 2009 9:11 am, insgesamt 2-mal geändert.

Antworten