die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Schnüwel, nur für die Statistik und die Sicherheit, dass sie nicht beim Tod beider Idioten einen Punkt einheimsen....welchen Bush meinen sie auf den noch jemand klopfen soll?!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Betr.: Vermeidung von reklamierenden Forumspostern

Beitrag von Barschel »

Herr G!

Zunächst vielen Dank für Ihr ehrenamtliches Engagement als Buchhalter des Todes. Das machen Sie so, als hätten Sie's gelernt. Respekt.

Bzgl. Schnüwels Bush-Tipp allerdings lesen Sie sich hebe-ecks Worte am besten laut vor:
hebe-eck hat geschrieben:Die vorbildliche George-Bush-Differenzierung (oben) diene uns hier als Richtlinie.
Na? Klingelt's? Dann gehen Sie mal dran!

Herzlichst Ihr dickes

B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Schnüwel
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:08 am
Wohnort: Siegburg

Re: die todesliste

Beitrag von Schnüwel »

Axel G. hat geschrieben:...welchen Bush meinen sie auf den noch jemand klopfen soll?!
Um es zu vereinfachen, werter Herr G., lassen Sie es mich mit den Worten unserer Mitspieler sagen:
George W. Bush´s Dad
George Herbert Walker Bush (der Alte)
Damit dürfte der Gute in der Tippliste einen Platz nach oben gerutscht sein.

Im Übrigen hab ich überhaupt nichts gegen Extrapunkte. Mögen Sie auch einen? Bitteschön: .

Mit bestem Gruß,
Schnüwel
Der Aperitif ist dem Digestif sein Vorgänger.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: die todesliste

Beitrag von Quodlibet »

Von mir aus lassen Sie das außer Konkurrenz laufen, da der Abgabetermin ja hier selbstfraulich schon vor dem Sterben meines Computers festgelegt wurde, sei es drum:

Becker,Ben
Carter,Jimmy
Gabor,Zsa Zsa
Genscher,Hans Dietrich
Geschonneck,Erwin
Hagen, Nina
Sander, Otto
Schenk,Heinz
Spears,Britney
Tappert, Horst

könnten den nächsten 9/11 nicht mehr begehen können.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Allein wegen Nina Hagen - deren Tod ich schon lange herbeisehne - und der halben Becker-Sippe (Otto hat mir zwar nichts getan, aber Meret in die Welt gesetzt!) sind mir Ihre Tipps sympathisch.

Ich plädiere auf's Dringlichste für eine reguläre Teilnahme des Herrn Quodlibet!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Quod in das Tippspiel!

Beitrag von Axel G. »

Aufgrund langjähriger Teilnahme ihrer Person und der diesjährigen Fristvorverschiebung plädiere ich als "Buchhalter des Todes" (Barschel) auch für eine Aufnahme ihrer Tips in die Liste!

Auch Bush rutscht gleich mal einen hoch in der Statistik!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Herr habe-eck,

Auch wenn ich zwar nicht prominent bin, schlage ich vor, dass Sie mich dennoch noch als Joker in Ihre Liste mit aufnehmen. Beim Lesen Ihrer letzten zwei/drei Beiträge eben wäre ich nämlich ungelogen fast an meinem Kaffee erstickt. Wäre kein schöner, aber immerhin lustiger Tod gewesen.
Noch mal von der Schippe gesprungen:
v.

PS: Von mir aus kann Herr Quod sehr gern teilnehmen. Allerdings nur, wenn er Britney Spears von seiner Liste streicht. Diesen Punkt habe ich mir exklusiv zusichern lassen.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
hebe-eck
Beiträge: 93
Registriert: Do Jun 08, 2006 7:16 pm

Beitrag von hebe-eck »

:)
Zuletzt geändert von hebe-eck am Di Sep 08, 2009 9:12 am, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: die todesliste

Beitrag von Quodlibet »

Verkatert hat geschrieben:PS: Von mir aus kann Herr Quod sehr gern teilnehmen. Allerdings nur, wenn er Britney Spears von seiner Liste streicht. Diesen Punkt habe ich mir exklusiv zusichern lassen.
Na gut, aber nur, weil Sie es sind. Hauptsache, die Schnepfe nervt nicht weiter. Hier also Quodlibets Liste reloaded:

Becker,Ben
Bhumibol Adulyadej (der Große)
Carter,Jimmy
Gabor,Zsa Zsa
Genscher,Hans Dietrich
Geschonneck,Erwin
Hagen, Nina
Sander, Otto
Schenk,Heinz
Tappert, Horst

Bitte beachten Sie freundlichst, daß ich die scheinbar sicheren Kandidaten Castro, Fidel Ruz, Sharon, Ariel und Heesters, Johannes wohlweißlich nicht genommen habe.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Quodlibet hat geschrieben: Bitte beachten Sie freundlichst, daß ich die scheinbar sicheren Kandidaten Castro, Fidel Ruz, Sharon, Ariel und Heesters, Johannes wohlweißlich nicht genommen habe.
Nun, wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was", denn dann würden meine Nominierungen gewiss auch anders aussehen (Robert Mugabe, Paris Hilton, Ahmadinedschad, Barbara Schöneberger, Katja Riemann, DIE LINKE Bundestagsfraktion, etc. pp ["Die Nachricht darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten."])
Aber wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, geht es hier darum, Punkte zu sammeln? Und da sind Zeitachse, Patientenkarriere und Drogenkonsum nach wie vor zuverlässigere Anhaltspunkte, als individuelle Abscheu, finden Sie nicht?

Einen schönen Tag wünscht Ihnen:

v.

Edit: Was rede ich Da, Ihre Nominierungen sind ja mehrheitlich auch nicht gerade kerngesunde Frühlingshühnchen!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Re: die todesliste

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Oh mein Gott, ich habe den Saisonbeginn ja total versaeumt! Ich bedanke mich fuer die netten Glueckwuensche von larifari und will diese ihm natuerlich gleichermassen zurueckgeben.
Der Grund fuer meine Verspaetung ist, wie sie vielleicht an meiner komischen Schreibart sehen koennen, ein einsemestriger Wechsel an eine britische Universitaet. Werde Liste bald nachreichen und hoffe auf ihrer aller Verstaendnis,

ttf
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Ach und übrigens - das hat alles nichts zu bedeuten. Wie oft haben wir El Commandante schon in diesem scheußlichen (!) Trainingsanzug gesehen? Das alles beweist gar nichts. Auch wenn einigen Mitspielern - darunter auch mir selbst - ein dicker Punkt dadruch durchs Netz gehen wird: Wie ich schon vor Wochen auf den Gerüchtezug aus Miami mitaufgesprungen bin - Castro IST bereits TOT. Doppelgänger gibt es, das wissen wir - und dies erklärt auch seinen aktuellsten Auftritt. Dass er noch am Leben ist, werde ich erst glauben, wenn er sich LIVE (und in Begleitung von glaubwürdigeren Zeugen als Chavez) in Havannah zeigt.

Meine (wohl nicht sehr haltbare...)Meinung.

Ansonsten - der Britney-Spears-Suicide-watch läuft dafür ganz gut. Tut mir leid, Herr Quod!

Angewidert von sich selbst:
v.

Edit: Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu diesem traumhaften Ergebnis, Herr Imitat, als neuer Franz-Josef-Strauß dieses Stranges können Sie sich natürlich soviel Zeit lassen wie sie wollen. Ich bewerbe mich derweil um den Posten der Generalsekretärin.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: die todesliste

Beitrag von Quodlibet »

Nun drücken Sie ihre Zigarette noch mal in meiner Wunde aus, Verkatert.

Zu meiner Ehrenrettung: Ich lese mir die neuen Listen der anderen Teilnehmer nie vor dem Spielstart durch, schon um mich nicht allzusehr von allgemeinen Trends beinflussen zu lassen, daher war ich ja so stolz auf die Idee mit der Spears, brachte mich doch nicht nur der von ihnen angeführte und andere Blogs, sondern auch das intensive Studium der Fachmagazine "The Sun" und "Daily Mail" zu diesem Tipp. Daß uns Gevatter Hein allen einen großen Gefallen tun würde, wäre ja nur ein netter Nebeneffekt.

Schade wäre es ja wiederum um Amy Winehouse, aber wenn ich den selben Quellen glauben mag, macht sie es ja auch nimmer lang. Ich hebe sie mir dennoch für die Saison 2009/10 auf.

Und mit Castro werden Sie auch in dieser Runde keinen Punkt machen, wetten wir?
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: die todesliste

Beitrag von Quodlibet »

Ach, hätte ich ihn wie vor zwei Jahren noch gelistet, er würde noch leben, garantiert.

Bild
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Barschel »

Durchaus tragisch, Herr Q. Allerdings ist diesmal des einen Leid des anderen Punkt: Debütant Paschinski landet den ersten Treffer des neuen Spiels. Glückwunsch!

Hiob
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Antworten