die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: die todesliste

Beitrag von Quodlibet »

Der Jünger ist über hundert Jahre alt geworden und auch Albert Hofmann hat erst mit 102 Jahren den allerletzten Trip geworfen. Würde mich nicht wundern, wenn die All-Time Favourits Heesters, Gabor, Fidel nicht auch mal am Löschblatt genuckelt hätten.



Für die nächste Runde werde ich mir auf alle Fälle Haar- und Urinproben meiner Kandidaten erbitten.

"Newspaper taxis appear on the shore,
Waiting to take you away.
Climb in the back with your head in the clouds,
And you're gone."


Glückwunsch, Herr Airsoul (Ich sollte von Mutterkorn doch mehr auf Mutterwitz umstellen, dann wäre mir das mit dem F auch nicht passiert)
Zuletzt geändert von Quodlibet am Do Mai 01, 2008 9:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Yeah!

Beitrag von Airsoul »

Quodlibet hat geschrieben:Einen Punkt hat er allerdings nicht hinterlassen.
Klar hat er das! Wohlgemerkt nicht Hoffmann, sondern Hofmann, aber ich denke nicht, dass ich da böse Absicht bei Ihnen vermuten muss.

Endlich der langersehnte Treffer, exklusiv für mich!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Hofmann als sechster Saisontreffer der Tipgemeinschaft und erster von Herrn Airsoul ist verzeichnet. Glückwunsch!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Schön, dass es mal wieder eine Ostdeutsche trifft...

Beitrag von Airsoul »

Schwester Jacob, Schwester Jacob, lebst Du noch? Lebst Du noch?

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: die todesliste

Beitrag von Weltalltag-Man »

Krass, und dann noch dieser bizarre Anhang vom Hithouse:
Ähnliche Artikel

* Trauerfall bei den Jacob Sisters: Hannelore - die Jüngste - ist tot
* Heino ist wieder da !
Als ob sich Heino die 21 Gramm Schlagersahneseele in die schwarzbraune Haselnuss gezogen hätte...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: die todesliste

Beitrag von terf »

Ich hoffe, keiner hat auf ihn gesetzt. Nun ist es aber doch passiert: George Carlin ist tot.
Benutzeravatar
Bunk Moreland
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 684
Registriert: Mi Sep 06, 2006 12:10 pm
Wohnort: Baltimore

Re: die todesliste

Beitrag von Bunk Moreland »

terf hat geschrieben:Ich hoffe, keiner hat auf ihn gesetzt. Nun ist es aber doch passiert: George Carlin ist tot.
Ja, Scheiße.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Barschel »

It sounds like an old friend is gone.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Larifari »

Charles Dempsey, der unbestechliche neuseeländische Fußballfunktionär, ist tot. Keine Punkte, soweit ich sehe.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Larifari »

Es ist mir schon ein bißchen peinlich, aber ich habe mal wieder gepunktet. Beeindruckend nicht nur die Solschenizynsche Biographie, sondern auch, wie hartnäckig Alexander den Nominierungen auf meiner Todesliste getrotzt hat; immerhin weilte er dort schon in der ersten Saison.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Larifari hat geschrieben:Es ist mir schon ein bißchen peinlich, aber ich habe mal wieder gepunktet. Beeindruckend nicht nur die Solschenizynsche Biographie, sondern auch, wie hartnäckig Alexander den Nominierungen auf meiner Todesliste getrotzt hat; immerhin weilte er dort schon in der ersten Saison.

Ist vermerkt! Damit übernehmen sie die klare Führung mit drei Treffern vor Paschinski mit zwei und weiteren Heston-Tippern(Vorsicht, pauschalisiert)!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Krefey
Beiträge: 11
Registriert: Mi Sep 12, 2007 1:23 pm

Re: die todesliste

Beitrag von Krefey »

Hallöchen meine Damen und Herren.

Voller Trauer gebe ich das Ableben von Frau Lotte Betke http://de.wikipedia.org/wiki/Lotte_Betke und Frau Toni Menzinger http://de.wikipedia.org/wiki/Toni_Menzinger bekannt. Somit ziehe dann wohl gleich mit Herrn Larifari denn den guten Herrn Heston wollen wir doch bitte auch nicht vergessen.

Gruß und euch allen ein langes Leben.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Für Lotte Betke erhalten sie den Punkt und ausnahmsweise auch für Frau Menziger, deren Tod, zwar schon fast verjährt, aber immerhin nach ihrer Tipp-Abgabe liegt! Haben sie sich ja ganz schön Zeit gelassen dies zu melden!
Der Heston steht übrigens schon lange bei ihnen drin!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

So, hier jemand zufällig aus dem Örtchen Wangen kommt, könnte er oder sie nicht mal am 5.9. in die Stadthalle gehen und einmal ganz laut "Buh" rufen?! Vielleicht kippt er ja dann endlich um!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Re: die todesliste

Beitrag von General Amnestie »

Olaf I, unser Freund Rulle hat überraschend seine letzte Karrikatur abgeliefert.

Bild

Jemand sollte die OV informieren.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Antworten