die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 524
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
gay?: not yet

Re: die todesliste

Beitrag von TalkingSeal »

Axel G. hat geschrieben:Sprechrobbe, das mit Lemmy tät ich ihnen schon fast übel nehmen! Hätten sie doch wenigstens ein (leider) dahinter gehängt, wie Herr Paschinki zu Chuck Berry!


vgl. 1:19 ff
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Re: die todesliste

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Erstmal ein großes Dankeschön an die sprechende Robbe für den Link zum Lemmy-Interview. Jetzt aber noch eine andere Frage:
Wann ist denn Einsendeschluss? Hätte da noch so ein paar Ideen, vielleicht ändert sich meine Startaufstellung nochmal..
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1163
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
gay?: not yet
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Barschel »

Herrschaften,

auf einem Platz mit den Fräuleins Schnüwel und verkatert zu stehen, grämt mich keineswegs. Wie Phönix in die Asche werde ich mit folgenden Tipps tauchen:
  • Marcel Reich-Ranicki
  • Jopi Heesters, leider
  • Horst Tappert
  • Egon Bahr
  • Kurt Masur
  • Otto Graf Lambsdorff
  • Nancy Reagan
  • Wolfgang Spier
  • Benedikt XVI.
  • Ottmar Walter
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

tsetsefliegenimitat hat geschrieben:Jetzt aber noch eine andere Frage:
Wann ist denn Einsendeschluss? Hätte da noch so ein paar Ideen, vielleicht ändert sich meine Startaufstellung nochmal..
Öhm, die neue Saison fängt ja mit jedem 11.9. an, heißt eigentlich sollten die Tipps schon abgegeben sein. Ich plädiere aber einfach mal darauf bestimme jetzt mal einfach, dass bis zum 30.9. noch nachnominiert/ausgewechselt/eingestiegen werden kann. Da wir im Moment nur zu acht sind ist diese Verlängerung schon allein zwecks Spiellebenserhalt notwendig (wir wollen ja nicht enden wie die BL- und KL-Süd-Tippspiele)!
Rühren sie also kräftig die Werbetrommel, im Chat, im GB, wie auch im beruflichen und familiären Umfeld.
Zuletzt geändert von Axel G. am Sa Sep 20, 2008 4:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
gay?: sure
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Oje, Sie sind ja immer noch aktiv! War lange nicht mehr da. Also, da meine Liste in der vergangenen Saison null Punkte hatte, nehme ich sie doch einfach noch einmal! Irgendwann erwischt´s doch jeden ...
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!

Benutzeravatar
hilfe
Beiträge: 8
Registriert: Sa Apr 12, 2008 9:59 pm
gay?: sure

Re: die todesliste

Beitrag von hilfe »

Oh ja, da wollt' ich schon immer mal mitspieln:
  • Paul Bocuse
  • Barak Obama
  • Loriot
  • Robert Mugabe
  • Henry Kissinger
  • Ralf Dahrendorf
  • Ariel Sharon
  • Kim Jong-il (nicht zu verwechseln mit Kim Yong-il)
  • Heidi Kabel
  • Johannes Hesters :D

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
gay?: not yet
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Celebrity Deathmatch Vol. VI

Beitrag von Aprilfischer »

"Dreimal dabei, nicht wiederwählen" - wenn diese Grundregel aus Hitparadenzeiten für unsere fast genau so alte Todesliste gülte, wäre ich ratlos. Gottseidank ist es anders, und eben jener ist sicher auch schuld an drei Jahren ohne Aprilfischerpunkt für:

Ottmar Walter
Annemarie Renger
Jimmy Carter
Walter Scheel
Jopi Heesters
Heinz Schenk
Stephen Hawking
Dietmar Schönherr.

Zu diesen Überlebemännern (resp. -frau) hat sich im Vorjahr
Nelson Mandela
hinzugesellt, den ich dankbar übernehme. Dagegen hat sich Herr Präsident v. Weizsäcker mit seiner unverwüstlichen Physis für eine Nominierung bis 2011 disqualifiziert. Ihn beerbt (bzw. eben nicht) der einzige todischere Punktlieferant:
Edward "Ted" Kennedy.

Und hier der Service für den/die/das nächste Sammelposter:

Aprilfischer

Ottmar Walter
Annemarie Renger
Jimmy Carter
Walter Scheel
Jopi Heesters
Heinz Schenk
Stephen Hawking
Dietmar Schönherr
Nelson Mandela
Edward "Ted" Kennedy
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
gay?: sure
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Darf ich noch mitspielen?

Ins recall kommen:

Dame Elisabeth Taylor

Barack Obama

Zsa Zsa Gábor (jetzt wirds aber langsam wirklcih Zeit!)

Ariel Sharon (sofern überhaupt noch am Leben)

El Comandante Castro

Kirk Douglas

Betty Ford

Jerry Lewis

Amy Whinehouse

Clint Eastwood

v.
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
gay?: sure
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Paschinski hat geschrieben: Karl Lagerfeld
Lagerfeld? Vergessen Sies. Zombies können nicht mehr sterben.
Dürer? Hab ich nie gelesen.

Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Beichtstuhl

Re: die todesliste

Beitrag von Quodlibet »

Verkatert hat geschrieben:Darf ich noch mitspielen? [...]v.
Na klar, aber hätten Sie, wie noch ein paar Jahre zuvor, auf Paulchen Neumann gesetzt, tät's nicht gülden. Und wiederum unsere kleine Privatwette: auch dieses Jahr wird der Massimo Leader zwar nicht unbeschadet aber doch überstehen, denn hey hey my my Castro Ruz will never die.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: gern

Bei "Absenden" Tod

Beitrag von Airsoul »

Puh, beinahe hätte ich jetzt die - pfaha! - Deadline verpasst. Bei der recht hastigen Recherche ist mir dann auch gleich noch ein Punkt für mich aufgefallen, den ich bislang nicht eingefordert hatte:

Bild

Robert Anthony "Tony" Snow, einst Sprecher des Weißen Hauses, starb am 12. Juli wie geplant an Dickdarmkrebs.

Das heißt rückwirkend: Bronze für Airsoul - wenn auch geteilt mit Paschinski!

Die nächsten Kandidaten leben hoffentlich a) alle noch und b) nicht mehr lange :

Peter Alexander
Rochus Misch
Fidel Castro
Carlo Azeglio Ciampi
Louis Farrakhan
Oscar Niemeyer
Zsa Zsa Gabor
Hans-Rudolf Merz
Karl Malden
Werner Schroeter
Eines Tages, eines Tages... the day will come.

Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
gay?: not yet
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: Bei "Absenden" Tod

Beitrag von Aprilfischer »

Airsoul hat geschrieben:Robert Anthony "Tony" Snow, einst Sprecher des Weißen Hauses
Todesliste lesen bildet! Da ich vor Jahresfrist noch nicht mal die Konkurrenz in gebotener Sorgfalt gescannt habe, lese ich diesen Namen zum ersten Mal. Aber als weißer Haussprecher zählt er wohl zur "Prominenz". Immerhin hat er (spätestens jetzt) ein Bild im Internet. Solange hier nicht irgendwann Vizepräsidenten des Folketing auftauchen, soll's mir recht sein.

Mr. Snow reiht sich überdies prima ein in die Phalanx weißhaussprechender Namen, die sein Vorgänger Larry Speakes eröffnet hat und in der eigentlich nur noch Robert "Bob" White und James "Jim" House fehlen (auch Jeremy "Jabba" Hut wäre akzeptabel).
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Auweia!

GEstorben

Schlimm genug, aber keiner hat auf ihn getippt!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Krefey
Beiträge: 11
Registriert: Mi Sep 12, 2007 1:23 pm

Re: die todesliste

Beitrag von Krefey »

Meinen glorreichen Sieg vom letzten Jahr nun ausgiebig gefeiert habend möchte ich eigentlich natürlich gleich wieder voll einsteigen.
Bitte tausendmal um Entschuldigung für mein langes Zögern, sollte einem Siegertypen wie mir auch nach Ende des Einsendeschlusses eine Teinahme gestattet werden (bedenkt, dass dadurch der Teilnahmezeitraum auch kürzer wird, ich also quasi durch geringere Todeswahrscheinlichkeiten bereits gestraft bin) würde ich gerne noch nachreichen:

Nachdem mich nämlich sechs meiner Kandidaten letztes Jahr schwer enttäuscht haben, würde ich sie natürlich gerne gleich wiedereinsetzen, denn wie könnte ich diesen Verrätern Gutes wünschen.

Daher:
Barbara Kent (Schauspielerin)
Marie Glory (Schauspielerin)
Philip Mountbatten, dem Lilibeth sein Mann und Herzog von Edinburgh
Rama IX, König von Thailand
Carlo "Bud Spencer" Pedersoli
Betty Ford

Undwenn es denn nicht zu viel verlangt ist, würd ich noch nachreichen:
Jopi Heesters wird 105, der kann einfach nicht mehr lange durchhalten.
Loki Schmidt hat letztens sogar schon festgestellt, dass ihre Zeit abliefe, wie könnte man ihr da nicht seine Stimme geben.
Peter Alexanders Lebenswille tendiert gegen Null. Der arme Mann will einfach nicht mehr und da ich ihm nur Gutes wünsche .....
Und abschließend: Dieser Kerl, der in den Harry-Potter-Filmen den fiesen Onkel spielt, dieser Richard Griffiths sieht garnicht gesund aus.

Ich hoffe, dass man Gnade vor Recht ergehen lässt und mir eine Teilnahme nicht verweigert. In diesem Sinne, euch allen ein frohes Ableben.

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Saisongewinner können immer! Das durften schon der Boandlkramer und auch Frl. Verkatert!Ich arbeite sie mal ein!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Antworten