die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Negation
Beiträge: 18
Registriert: So Apr 02, 2006 5:40 pm

Re: die todesliste

Beitrag von Negation »

Tja, aber meine Liste kommt wohl wirklich zu spät. Daher außer Konkurrenz:

Helmut Schmidt
Joseph "Papst" Ratzinger
Liselotte Pulver
Pierre Boulez
Wolfgang Wagner
Jürgen Habermas
Loriot
Karl Malden

Jopi Heesters und
Ariel Sharon
sind natürlich Pflichtkandidaten.
~~Hier entsteht demnächst eine neue Signatur für Sie.~~
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Re: die todesliste

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Heididei, der Boandlkramer geht wieder um in der Alpenrepublik! Dabei hatte ich den Jörgl noch garnicht auf meiner Liste, dann muss ich heute morgen das hier lesen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 01,00.html
Meine tiefes Bedauern, ihn nicht gelistet zu haben, wurde aber recht bald durch große Heiterkeit über die folgende Zeile in o.g. Artikel abgelöst:
Der genaue Unfallhergang war vorerst ungeklärt. Fest stand nach Angaben der Polizei, dass Haider mit dem Auto nach rechts von der Fahrbahn abkam.
Ja, gell Herr Haider, wenn man zu weit rechts fährt, kann man fei auch mal von der Straße abkommen und sich überschlagen.
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Ach Mist, der falsche Pole!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Na,na,wer kränkelt denn da? Und das wo so viele Erwartungen auf ihm liegen? Meine könnte er ja bald mal erfüllen!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Ertappert!

Beitrag von Airsoul »

Bild
"Ausgerechnet Samstag": Fast schon mit einer Verneigung vor dem UFA-Hit und zugleich seinem großen Einstieg in die Filmwelt hat Horst-Georg Tappert am Samstag 73-jährig "den Hut genommen". Vor allem in seiner Paraderolle als kauziger Ermittler Miss Marple begeisterte der gelernte Feinblechner und Wehrmachtssoldat mehrere hundert Deutsche.

(Punkt für Barschel und Quodlibet!)
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Ertappert!

Beitrag von Barschel »

Airsoul hat geschrieben:(Punkt für Barschel und Quodlibet!)
Ich hol dann schon mal den (Leichen-)Wagen.

Sehr aufmerksam, lieber Herr Airsoul, dass Sie mich auf meinen ersten Treffer seit gefühlten drei Jahren hinweisen. Auch wenn ich mir den Punkt mit dem großen Q aus B. "teilen" muss, ein unfassbar schöner Moment.

Ich spüre, 2009 wird gut werden.

Vorweihnachtliche Grüße vom dicken

B

Edit 17.12.: Okay, der Witz lag wohl zu nahe, als dass ich wg. eines Startcartoons, seines Zeichens für umme, die Superlupo auf Zahlung von [hier bitte irrwitzigen Betrag einsetzen] verklage. Aber nur der Vollständigkeit halber:
Bild
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Zwischenfrucht
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 01, 2005 9:02 am

Re: die todesliste

Beitrag von Zwischenfrucht »

Träumen hilft, Herr G.: Peter Steiner ist tot.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 61,00.html
Eine Gesellschaft ist immer nur so dick, wie man sich fühlt.
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Re: die todesliste

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

So schnell geht es: Kaum sind zwei Jahre vergangen, in denen man noch der Todesengel, der Boandlkramer war, und schon ist man vergessen.
Melde mich hiermit aufs lauteste zu Wort, und markiere einen ebenfalls-Punkt: Peter Steiner war auch auf meiner Liste. Jawohl.
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Ausgebessert und mitgefreut!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Soso, der Fidel kommt sich nicht mehr so fidel vor, nur dem Heester gehts gut!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Ron 'Don' Silver und Klementine sind tot, ohne uns Punkte vermacht zu haben.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Beatrice 'Dorothy' Arthur, Heinz 'Ach du meine Nase' Schröder und Fred Delmare sind tot! Keine Punkte allerdings für uns!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: die todesliste

Beitrag von Aprilfischer »

Fritz Muliars Stimme schwejkt für immer!

Traurig, traurig: Erneut geht die versammelte Tippschaft leer aus. Verdammt lang her, dass ein korrekt prognostizierter Tod durch den Strang geisterte. Im Angesicht einer derart miserablen Verwertung bester Gelegenheiten lautet das Halbzeitfazit, in einem Wort auf den wieder mal nicht erzielten Punkt gebracht: Chancentodesliste! Mein Avatarvater würde sich jedenfalls im Grabe umdrehen, wäre er nicht so quicklebendig wie das Gros der Aspiranten auf Seite 44. Ein aktueller Nachfolger des Schalker Nationalstürmers wäre als mein virtuelles Gesicht derzeit sicher "treffender".
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Schnüwel
Beiträge: 24
Registriert: Mi Jun 20, 2007 8:08 am
Wohnort: Siegburg

Re: die todesliste

Beitrag von Schnüwel »

David Carradine auch
Aber den hatte wohl ebenfalls niemand auf der Gardinenstange, ähm... Liste, oder?
Der Aperitif ist dem Digestif sein Vorgänger.
Antworten