die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Abschied vom King of Pop

Beitrag von Airsoul »

Auch wenn einige Medien es noch nicht wahr haben wollen, fanden Archivmitarbeiter jetzt das Beweisbild: Michael Jackson ist tot!

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Re: die todesliste

Beitrag von Aprilfischer »

Kurz zuvor hatte auch für Farrah das Leiden ein Ende.
Bild
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Hätte Negation rechtzeitig eingesandt, wäre dieser Abgang ein Punkt für ihn gewesen!So ist es 'nur' Airsoul, der von Karls Tod profitiert.

Bild
An der Nase des Karl, erkennt man den Schnaps!
Zuletzt geändert von Axel G. am Do Sep 10, 2009 12:14 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Re: die todesliste

Beitrag von Quodlibet »

Ich bin tief traurig, denn das wäre ja ein fetter Exklusivpunkt gewesen, allein, ich hätte gar nicht gedacht, daß die "DDR-Ikone" ihrem Dackel Otti bis vor kurzem noch das Frühstück als Gänsebraten servierte. Nun ist sie ganz umsonst dahin, aber ich habe schon die eine oder andere Idee für den nächsten September.

Herr G. Sie sehen plötzlich so seriös aus, haben Sie einen Bad-Bank Job abgefaßt?
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Naja, ich sehe meine Zukunft eben auch nicht mehr im Bergbau! Und als Franke kann ich mich bei den beschränkten bayr.Sozen auch noch als Frank-Walter ausgeben!

Auf den Ralf hat auch niemand gesetzt.[Edit]Huch, Nutzer hilfe hat auf ihn gesetzt und schließt auf zum Spitzenfeld!

Bild
Ralf als Pirat bei seinem ersten Karneval in London


P.S. Obschon diese Jahr recht erträglich ist, gibt es recht wenig Punkte für die Roten Khmer des Internets, die Bauern des Todes; wohl aufs falsche Pflänzlein gesetzt!
Zuletzt geändert von Axel G. am Sa Aug 01, 2009 9:02 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Krefey
Beiträge: 11
Registriert: Mi Sep 12, 2007 1:23 pm

Re: die todesliste

Beitrag von Krefey »

Holladriö zusammen.

Ich melde das Ableben einer meiner alten Damen, namentlich Marie Glory.

Wird wohl irgendwie nicht für den Anschlusssieg reichen. Und die für die nächste Runde fest eingeplante Farrah hat auch nicht durchgehalten. Verdammt!

Ich bin überaus deprimiert und werde mich vor einen Zug werfen. Wenn also noch jemand auf mich setzen will .......
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Vermerkt und gratuliert! Sie haben damit in's Hauptfeld (mit einem Treffer punktgleich zu Barschel, Tsetsefliegenimitat, Quodlibet, hilfe und mir) aufgeschlossen!

Mit vier getippten Verlebten innerhalb von 10 Monaten hatte die Tippgemeinde bisher nicht viel Erfolg! ALso klotzen sie noch ran!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Ihr letzter Auftritt: Ilona Christen ist tot und wurde nicht getippt!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Leichen-Losfee lächelt wieder!

Beitrag von Airsoul »

Und das im August: Aprilfischer punktet mit dem frisch verlebten Edward "Ted" Kennedy. Kadaver gehorsamst gemeldet!

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Ted-Tod

Beitrag von Aprilfischer »

Etwas spät, die TedEx-Lieferung (ich hatte schon bei Obamas Amtseinführung frohlockt), aber immerhin. Danke, Souldat! Weitermachen!
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Gratulation und willkommen bei den Favoriten!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Schon wieder ist fast ein Jahr rum und ich erinnere daran, dass wer sich keinen potentiellen Todestag entgehen lassen will, doch bitte auch rechtzeitig neue Nominierungen der abzutretenden DeliquentInnen abgeben sollte. Die Auswertung erfolgt selbstverständlich erst nach dem 10.9. und bis 30.9. können noch Tips abgegeben werden, aber sicher ist ja bekanntlich ...naja
Zuletzt geändert von Axel G. am So Sep 06, 2009 6:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus...

Beitrag von Verkatert »

Was Schumacher nicht kann, kann ich schon lange! Alle meine Fans dürfen jetzt jubeln: Ich kündige hiermit mein Comeback im Todestippspielsport an!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Pünktlich nach exakt einem Jahr habe ich als "Buchhalter des Todes"(Barschel) die Ehre, die Ergebnisse der Todestipspielsaison 2008/2009 zu verkünden:

Das vorläufige amtliche Endergebnis (so innerhalb der folgenden knaopp 23 Stunden niemand weiter abtritt) ist wie folgt:

Mit einem Novum auf Platz EINS mit Gold und jeder Menge Beamtensekt überschüttet stehen für gesamt sechs gemeldete UND getippte Tote acht Tipper auf der höchsten Stufe:

Axel G./tsetsefliegenimitat (Peter Steiner),
Aprilfischer (Edward "Ted" Kennedy),
hilfe (Ralf Dahrendorf),
Quodlibet/Barschel (Horst Tappert),
krefey (Marie Glory),
Airsoul (Karl Malden)

Bild


Schnüwel, Herr Rucktäschel, TalkingSeal, MariaTequilabängbängbäng, Verkatert und Paschinski gehen punktlos vom Platz brauchen sich aber immerhin keine Gedanken zu neuen Nominierungen machen.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Todesliste 09/10

Bhumibol Adulyadej ( Rama IX von Thailand)
Hans-Jochen Vogel
Johannes „Jopie“ Heesters
Helmut Schmidt
Jimmy Carter
Michail Timofejewitsch Kalaschnikow
Kirk Douglas
Wojciech Jaruzelski
Richard von Weizsäcker
Patrick Swayze

Der Reich-Ranicki und Jürgen Kieser werden, neben dem ausgeschiedenem Peter Steiner ersetzt durch Helmut Schmidt, Richard von Weizsäcker und Patrick Swayze.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Antworten