die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Paschinski
Beiträge: 73
Registriert: Mi Dez 13, 2006 5:55 pm
Wohnort: Ascheberch, Bahnhofsgegend

Re: die todesliste

Beitrag von Paschinski »

Wieder ein Jahr um, wieder wurde ordentlich was weggestorben, wieder war meine Liste nicht die Pixel wert, aus der sie bestand. Daher eine Runderneuerung mit acht frischen Namen.
Folgenden Kandidaten würde ich also nichts mehr leihen:
  • Walter Jens
  • Heidi Kabel
  • Manfred Stolpe
  • Steve Jobs
  • Stephen Hawking
  • Nina Hagen
  • Kim Jong-Il
  • Robert Mugabe
  • Laurent Fignon
  • Jerry Lee Lewis (och nö)
Schlangen und Katzen können nicht Schlatzen zeugen. (Niklas Luhmann)
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Da heute ja der 31. September ist, hier noch ein Änderungswunsch in letzter Minute: Statt Amy winehouse bitte Petra Schürmann (bekommt wohl gerade die letzte Ölung)
Danke!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Hoppla! Ich hätt's ja auch beinahe total verbaselt... daher gut, dass Herr G. diesen inoffiziellen 31. September so nachhaltig eingeführt hat. Hier also einfach die übriggebliebenen Sollverrecker vom letzten Mal. Als Ersatz für den verstorbenen Karl Malden tritt die Sängerin Mercedes Sosa an bzw. ab, hoffe ich.

Peter Alexander
Fidel Castro
Carlo Azeglio Ciampi
Louis Farrakhan
Zsa Zsa Gabor
Hans-Rudolf Merz
Rochus Misch
Oscar Niemeyer
Werner Schroeter
Mercedes Sosa
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Re: die todesliste

Beitrag von palazzo »

sehr geehrte damen und herren,

nach langer zeit mal wieder einen beitrag zu platzieren wirkt umso ungelenker, wenn eben dieser auch noch verspätet eintrifft. aber dennoch:

auf lange, phantasievoll dahingelogene entschuldigungsgründe möchte ich ihnen und mir zuliebe verzichten.
statt dessen bitte ich sie, meine liste noch in den pool aufzunehmen. nicht zuerst, weil sie ganz besonders originell wäre, sondern vielmehr weil sie ein schönes stück tradition um ein mosaikstück ergänzt.

hier ist sie nun:

- h.d. genscher
- p. alexander
- h. schmidt
- l. schmidt
- j. heesters
- f. castro
- m. gorbatschow
- b.b. king
- e. bahr
- g. uecker (aus der "lindenstrasse")


mit untertäniger bitte um beachtung,

p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Zwischenfrucht
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 01, 2005 9:02 am

Re: die todesliste

Beitrag von Zwischenfrucht »

So so hier wird also gespielt.
Ich auch:

Fidel Castro
Jopi Heesters (wär´ja beide male blöd wenn nicht)
Osama Bin Laden
Barack Obama
Mumia Abu Jamal
Dieter Hildebrandt
Nelson Mandela
Muhammed Ali
Vaclav Havel
Liz Taylor

Lieben Gruß.
Eine Gesellschaft ist immer nur so dick, wie man sich fühlt.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 535
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: die todesliste

Beitrag von TalkingSeal »

Spielleiter!

Als letzte legale Änderung an meiner Todesliste möchte ich jetzt gern "Jan Ullrich, wohl Radsportler" gegen eine gewisse "Petra Schürmann" umtauschen, die wohl gerüchtehalber schon ihre letzte Ölung bekommen haben soll.

Vielen Dank!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Sie haben wohl alle den Kniff des 31.9. volle Kanne ausgenutzt, wie andere das Überhangmandat! Nächste Mal bin ich....wohl wieder kulant, um das Spiel am Laufen zu halten! Ihre Änderungswünsche und Listen werden alle eingearbeitet.

P.S. Ich plädiere darauf, dass zu nächsten Saison nur einmal getippt werden darf und nur ungültige Personen (bereits verstorbene, Nicht-berühmte, Fiktive, Airsoul) noch einmal ausgetauscht werden dürfen. Dieser Austausch zugunsten aktuell im Sterben Begriffener ist ja schlimm!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Axel G. hat geschrieben: P.S.Wer über das Tippen auf Patrick Swayze lästert und nun Petra Schürmann tippt, der ist doof! Ganz pauschal gesagt!
Gut, dass ich nie gelästert habe.
Aber sagen Sie mal, Herr Zwischenfrucht,
Zwischenfrucht hat geschrieben: Mumia Abu Jamal
Haben Sie da irgendwelche Insiderinformationen? Zuletzt las ich erst vor einigen Wochen über diesen Herrn, und da schien er leider nocht recht gut beieinander zu sein.

Und habe ich Ihnen schon erzählt, dass ich mir demnächst einen Robbenfellmantel zulegen werde? Der Winter soll ja heuer ziemlich kalt werden.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

TalkingSeal hat geschrieben:Als letzte legale Änderung an meiner Todesliste möchte ich jetzt gern "Jan Ullrich, wohl Radsportler" gegen eine gewisse "Petra Schürmann" umtauschen, die wohl gerüchtehalber schon ihre letzte Ölung bekommen haben soll.
Wie abstoßend unsportlich! Schande und Krankheit über Sie(l)!

P.S: Dennoch frühe Führung für mich in Sicht, hahahahaha!

ETA: Punkt!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Porno 2.0: Knallhart in den Arsch getwittert!

Beitrag von Airsoul »

Welch ein Dienst an der Tippspielgemeinde: Elizabeth Taylor twittert!

Bookmarks updaten heißt es dementsprechend für Benutzeravatar Verkatert und Zwischenfrucht, aber große Hoffnungen darf man sich in dem Fall wohl nicht machen.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Axel G. »

Airsoul hat geschrieben:frühe Führung für mich[/url] in Sicht, hahahahaha!
Nanana, derPunkt ist redlich verdient, aber verhilft ihnen nur zum Anschluß! Herr Swayze zählt nämlich!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Axel G. hat geschrieben:Nanana, derPunkt ist redlich verdient, aber verhilft ihnen nur zum Anschluß! Herr Swayze zählt nämlich!
Fiel mir dann eben auch auf, aber ich führe damit doch immer noch - gemeinsam mit Ihnen und dem Rest der liederlichen Swayze-Bande. High five!

Bild
Nachträglich, auch wenn EIN Bild kaum ausreicht: Mercedes "Jabba" Sosa

P.S. war übrigens gemeinsam mit anderen Verstorbenen wie z.B. Michael Jackson in der gestrigen Folge von South Park zu sehen! Da dachte ich mir dann aber auch: Wie weit darf Satire gehen? Wenn Sie mich fragen: Geschmacklos!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re:

Beitrag von Verkatert »

Airsoul hat geschrieben: Nachträglich, auch wenn EIN Bild kaum ausreicht: Mercedes "Jabba" Sosa
Wer ist das überhaupt? Jaja, ich google schon selbst nach.
Airsoul hat geschrieben:Welch ein Dienst an der Tippspielgemeinde: Elizabeth Taylor twittert!
Bookmarks updaten heißt es dementsprechend für Benutzeravatar Verkatert und Zwischenfrucht, aber große Hoffnungen darf man sich in dem Fall wohl nicht machen.
Danke für den Service. Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob das echt ist - schließlich wurde neulich auch im Namen von Max Goldt getwittert, wie der aktuellen SL zu entnehmen ist (ist das Heft übrigens jemals dünner gewesen? Ich hatte zuvor schon lange keins mehr in der Hand). Und was mich auch noch beschäftigt - wo ist eigentlich mein Avatar hin? Tot?! Kann sich vielleicht noch jemand erinnern, wie der aussah?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Auf #wussow, konnte ich erst nichts damit anfangen, aber jetzt:

Super Mario ist tot:

Vorher
Bild

Nachher

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Zwischenfrucht
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 01, 2005 9:02 am

Re: die todesliste

Beitrag von Zwischenfrucht »

Mich, Herr G., haben Sie mit diesem Bild allerdings keinen Deut schlauer gemacht. Es wirkt so halb - vielleicht liegt´s daran.
Eine Gesellschaft ist immer nur so dick, wie man sich fühlt.
Antworten