die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Huch! Sie müssen entschuldigen...ich hatte dann doch etwas mehr zu tun in den letzten Tagen und schreite jetzt stante pede zur Tat.

Machmut al Wöhleyman

Georg Kreisler
Walter Scheel
Helmut Kohl
Helmut Schmidt
Günter Schabowski
Fidel Castro
Margot Honecker
Margaret Thatcher
Nelson Mandela
San Myun Mun (Gründer der Moon-Sekte)

Kref

Abdel Basset Ali al-Megrahi
Barbara Kent
Miriam Seegar
Prinzessin Lilian von Schweden, Herzogen von Halland aka Lillian May Davies
Otto (von) Habsburg
Ronald Biggs
Johannes Heesters
Hannelore "Loki" Schmidt
Zsa Zsa Gabor
Ravi Shankar

Paschinski

Ralph Siegel
Kim Jong Il
Hosni Mubarak
Maria Hellwig
Ronnie James Dio
Sean Connery
Hans Dietrich Genscher
Manfred Stolpe
Dick Cheney
Franck Ribéry

Schnüwel


Helmut Schmidt
Jopi Heesters
Walter Scheel
Helmut Kohl
Larry Hagman
Henry Kissinger
George H. W. Bush
Betty Ford
Karl Hans Albrecht
Hans Riegel junior

Axel G.


Bhumibol Adulyadej ( Rama IX von Thailand)
Hans-Jochen Vogel
Johannes „Jopie“ Heesters
Helmut Schmidt
Jimmy Carter
Michail Timofejewitsch Kalaschnikow
Kirk Douglas
Wojciech Jaruzelski
Elke Büdenbender
Georg Kreisler
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: die todesliste

Beitrag von Kali & Salz »

Watt für Deppen.

Eure Muddis oder Schweineblagen - das wär Spaß!

Falls die nich pruminent sein sollten - die Blase rein in in kurze Hosen ab zum Bhf. Zoo, nichwahr.

MfG

K & S
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Natürlich müssen sie nicht an unserem kleinen Spiel teilnehmen, jedoch könnten sie sich mal den Forenknigge vornehmen. So sie also Spaß daran haben andere Leute anzupöbeln, können sie dies gerne an anderem Orte tun, nur nicht hier.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von MMC »

Kali & Salz hat geschrieben:Watt für Deppen.
Hey! Das Moralmonopol dieses Stranges bleibt bitte schoen immer noch bei mir!
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Re: die todesliste

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Heulen und schreien könnte ich!
Jetzt verpasse ich den Anmeldeschluss zu diesem wunderbaren Spiel, und dann das: Seit Jahren, SEIT JAHREN!, tippte ich hier mit einer Gewissheit, die sonst nur der Sensenmann persönlich haben kann, dass Loki vor Helmut Schmidt stirbt.
Natürlich kam es jetzt so (http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52,00.html), und ich bin nicht mit dabei. Lieber Herr Spielführer, können wir hier nicht eine Härtefallregelung treffen? Nur so, für alte verdiente Tippspielkameraden? Einfach meine alte Liste, zur Strafe unverändert? Bitte bitte bitte!

ergebenst wie der Boandlgramer,
ttf
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Kali & Salz
Beiträge: 61
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:23 am

Re: die todesliste

Beitrag von Kali & Salz »

Sehr geehrter Herr Axel, manche leben davon.

PS: Sie haben da was am Auge.

Mit drockenen Grüßen - K & S
Ich bin überzeugt, daß Qualität sein Publikum finden wird.

F. Nowottny
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von MMC »

tsetsefliegenimitat hat geschrieben:Heulen und schreien könnte ich!
Jetzt verpasse ich den Anmeldeschluss zu diesem wunderbaren Spiel, und dann das: Seit Jahren, SEIT JAHREN!, tippte ich hier mit einer Gewissheit, die sonst nur der Sensenmann persönlich haben kann, dass Loki vor Helmut Schmidt stirbt.
Natürlich kam es jetzt so (http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 52,00.html), und ich bin nicht mit dabei. Lieber Herr Spielführer, können wir hier nicht eine Härtefallregelung treffen? Nur so, für alte verdiente Tippspielkameraden? Einfach meine alte Liste, zur Strafe unverändert? Bitte bitte bitte!

ergebenst wie der Boandlgramer,
ttf

Werden nicht alte Listen automatisch uebertragen von einem Jahr ins naechste?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Nein werden sie nicht. Sie sehen ja, dass die aktuelle saisonale Liste arg kurz ist. Ich weiß ja nicht wie sie es geschafft haben, ob sie evtl. allen anderen Teilnehmern die Kalender zurückgestellt haben, oder ähnliches taten nur um jetzt ihre 'moralische Arroganz'(Kauder) hier raushängen zu lassen. Aber nicht so! Nicht so! Nächstes Jahr!!!! Warten sie's ab!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: die todesliste

Beitrag von TalkingSeal »

MMC hat geschrieben: Werden nicht alte Listen automatisch uebertragen von einem Jahr ins naechste?
Ja klar doch! Das ist hier wie beim Lottospielen: Einmal einen Schein abgeben und bei allen weiteren Ziehungen sind sie dann automatisch mit Ihren Zahlen dabei! Bild

Der Schein kann dann sogar vererbt werden...
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von MMC »

TalkingSeal hat geschrieben:
MMC hat geschrieben: Werden nicht alte Listen automatisch uebertragen von einem Jahr ins naechste?
Ja klar doch! Das ist hier wie beim Lottospielen: Einmal einen Schein abgeben und bei allen weiteren Ziehungen sind sie dann automatisch mit Ihren Zahlen dabei! Bild

Der Schein kann dann sogar vererbt werden...
...und langfristig ist sogar eine 100%ige Erforlgsquote garantiert.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Axel G. hat geschrieben:10 Tage Zeit haben sie noch ihrer aktuellen Tips zu harren, 10 Tage ihre neuen Tips zu überarbeiten. Denn wie immer beginnt am 11.9. die neue Saison. Wieder einmal wird gnadenlos auf das Ableben bekannter Persönlichkeiten aus Politik, Kultur, Geschichte und Wikipedia getippt. Also überlegen sie gut.

Diese Saison verstarben getippt und damit auch pünktlich(für die jeweiligen Tippenden):

Werner Schroeter(Airsoul)
Mercedes Sosa(Airsoul)
Heidi Kabel(Schnüwel, Paschinski)
Laurent Fignon(Paschinski)
Otto Friedrich Wilhelm von der Wenge Graf Lambsdorff(Barschel)
Patrick Swayze(krefey, Axel G., Talking Seal)
Petra Schürmann(Talking Seal, verkatert)
J.D. Salinger(tsetsefliegenimitat)
Christoph Schlingensief(verkatert, krefey)

MMC, darf ich sie diesmal überreden, an diesem illustren Spiele teilzunehmen, oder verweigern sie sich weiterhin dem Tippspiel?
Dann habe ich doch eigentlich wieder gewonnen? Meinetwegen mit vier anderen, aber trotzdem!
Dreifacher Todesengel, HURRA!
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Paschinski
Beiträge: 73
Registriert: Mi Dez 13, 2006 5:55 pm
Wohnort: Ascheberch, Bahnhofsgegend

Re: die todesliste

Beitrag von Paschinski »

Ich notiere mir mal einen Maria-Hellwig-Todespunkt.
Schlangen und Katzen können nicht Schlatzen zeugen. (Niklas Luhmann)
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Keine Angst, Paschinski.....wird vermerkt.

Und hier noch einmal die nicht wirklich schöne Nachricht(und nicht nur, weil niemand auf ihn gesetzt hat);

Leslie Nielsen ist tot.

Bild
Du hast da was am Ellenbogen Ed.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Krefey
Beiträge: 11
Registriert: Mi Sep 12, 2007 1:23 pm

Re: die todesliste

Beitrag von Krefey »

Guten Abend liebe Mitspielende.

Den Punkt für Loki Schmidt halte ich nicht für besonders erwähnenswert, da der Exitus der alten Dame wohl kaum übersehen worden sein kann, aber auch ich hätte den Tod der großen und genialen Miriam Seegar, die am 2. Januar im jugendlichen Alter von 103 Jahre das Zeitliche segnete, beinahe übersehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Krefey.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1586
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von MMC »

Antworten