die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: die todesliste

Beitrag von Weltalltag-Man »

Nä, und hat jemand von Ihnen die olle Gruftmöhre Levi-Strauss auf dem Zettel gehabt? Ich glaube mich zumindest daran erinnern zu können, dass er anno 2004 mal auf einer Liste auftauchte, hust/röchel/etc...
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Den Vogel in den Sand stecken...

Beitrag von Airsoul »

Der Korrektor, General Amnestie, Robert Mugabe, Schickelhube, Verkatert... man muss sogar sagen, dass auf diesen Strauss schon die Urväter und -mütter dieses Forums getippt haben. Auch wenn ich nicht beurteilen kann und mag, ob hinter diesen fünf Pseudonymen auch wirklich fünf verschiedene Personen stecken.

Übrigens hilft die Suchfunktion bei sowas ganz gut. *ZWINKERKRINZ*

Wäre dann heut wohl eine gute Gelegenheit, ungebildeten Leuten wie mir zu erzählen, dass da gerade der Erfinder der Jeans gestorben sei. Ich ziehe jedenfalls die schwarze 501 an!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Wenn sie sich erst nachmittags anziehen müssen.....haben sie es verdammt gut!

Den Kalauer mit der 501 können sie ja dem Magazin auf den Schreibtisch schicken, ob nun als Brief oder als Fachmann!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Graf Zahl

Beitrag von Barschel »

So, jetzt geht es der bzw. meiner Reihe nach. Der nächste wäre dann also Holzmichel Heesters.

Graf Lambsdorff sen. ist tot.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Barschel »

Herr G., könnten Sie bitte so gütig sein und meinen ersten Punkt auf der Liste vermerken?

Hochachtungsvoll

B
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Lieber Barschel selbstredend.
ICh hatte bisher nicht wirklich die Zeit diesen(auch von mir letzte Saison getippten) todesfall einzuarbeiten. Glückwunsch!

Ihr dickes G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Barschel »

"Na das klappt ja wie am Schürchen," wird sich die sprechende Robbe denken. TalkingSeal geht in Führung und Frl. verkatert verkürzt.

Herzlichen Glückwunsch!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Jaja, das sind die Tippenden, die sich unbedingt in letzter Minute noch mal die Krankenhaus-Akten durchsehen....

Dingens....Glückwunsch
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: die todesliste

Beitrag von TalkingSeal »

Bild
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Punkt für Poltergeist: Tod für Tangina

Beitrag von Airsoul »

Die quirlige Exorzistin starb mit 76 eines natürlichen Todes. "Ab in's Licht!", kann man da nur sagen und tut man andernorts auch!

Bild
Zelda Rubinstein in ihrer Paraderolle als Tennisball-Fetischistin/Geisterjägerin Miss Tangina

Es punktet zudem der liebe Herr tsetsefliegenimitat mit J.D. Salinger! Ganz lieben Glückwunsch!
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Re: die todesliste

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Jetzt sind Sie mir zuvorgekommen, lieber Herr Airsoul; ich habe mir schon ein paar dämliche Wortspiele überlegt. Gut dass diese der runde erspart bleiben. Dafür müssen sie sich jetzt meine Freude anhören, dass ich diesen Exklusivpunkt erhascht habe, um endlich mal der Spitze wieder näherzukommen.
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Wohlverdient der Punkt!

Ein Zwischenstand wäre die Saison zwar schon aufregender als die letzte, aber ich bin zu faul! Sie können sich ja selbst schlaumachen!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Ach ja, schon ein paar Tage her(bevor der "Aktualitätsfaschist"(Larifari) wieder schmipft), aber einer der ganz Großen des Fernsehens ist tot.

Bild
Bändigte nicht nur Fury sondern auch die Kobra; Peter Graves


Wiewohl aber auch ohne Punkt für die Gemeinde!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Die Polen kleckern nicht; die klotzen ja gleich.....aber es hat wohl niemand auf eineN von den Herren und Damen gesetzt......
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Neuer Werner-Film fraglich

Beitrag von Airsoul »

Tarumderassa Teideradei!

Der bedeutende Regisseur Werner Schroeter (u.a. "Tag der Idioten") erlag am Montagabend mit 65 seinem Krebsleiden. Ebendieses hatte zuvor auch für schöne Momente wie z.B. die Aufnahme in meine Todesliste gesorgt. Ich darf mich daher hiermit über einen Exklusivpunkt freuen!

Da es sich bei beiden meiner erfolgreichen Tipps um Exklusivpunkte handelt, kann man mich neben dem schnöden Schürmann/Swayze-Abstauber Talking Seal zurecht als momentan Führenden bezeichnen. Durch meine mehrfache und konsistent erfolgreiche Teilnahme mit der nötigen Erfahrung und einem "tod"sicheren Erfolgsriecher ausgestattet, wird sich meine Serie in der zweiten Hälfte der Saison fortsetzen und mich endlich zum langersehnten Todesengeltitel führen, während der schon noch arg ins Straucheln geratende Talking Seal - quasi "wie ein Arschloch" - das Nachsehen hat. Nice!

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Antworten