die todesliste

Für Spiele und gesammelte Sprüche, Band-, Bäckerei- und Frisörnamen und alles andere, was man in einem Forum halt so sammeln kann

Moderatoren: terf, Pelzer

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Aus dem Regal meiner Eltern stiebitzte ich mir seine Übersetzung von Ulysses und habe sie auch heute noch im Schrank stehen! Hans Wollschläger ist tot.

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Meine Damen und Herren,
bedauernswerterweise muss ich Ihnen ganz bescheiden mitteilen, das mit dem heutigen Morgen die erste Hälfte meiner Liste, äh, gestorben ist. Naja, genauer gesagt, mit
Herr Immendorff das letzte Mitglied dieser Hälfte.
Und das obwohl er sich nichteinmal in meiner Nähe aufhielt.

Hochachtungsvoll,
Boandlkramer
Zuletzt geändert von tsetsefliegenimitat am Do Mai 31, 2007 5:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Es wurde vermerkt! Schon jetzt haben sie das rekordverdächtige Ergebnis von Frl. Verkatert aus der Saison 2004/2005 erreicht! Es müßte schon ein Wunder (RAF, Erdbeben, Seuche, alles auf einmal) geschehen dass ich irgendwie noch Land sehe, mit meinen Tipps!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

"Hahahahaha!", dürfte es momentan im Hause Quodlibet / Herr Rücktäschel erschallen. Schließlich ist heute der prominente Namensgeber dieses Forums (Klaus-Jürgen Wussow) verstorben, was den beiden einen Punkt im Tippspiel sichert.

Kondolenz bitte an der passenden Stelle unterbringen, damit wir hier beim Thema bleiben können.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

DAS Thema hätten sie hier wirklch nicht mit einem Lachen erwähnen müssen! Das Forum (bis auf scheinbar ihre verachtenswerte Person) weint.

Selbstredend werden die Punktverschiebungen eingearbeitet, jedoch geben sie mir(wie auch allen anderen ForumsgenossInnen Zeit um über den Tod und seinen verstorbenen Bruder K.J. nachzudenken und ein früheres würdevolleres Ende, angesichts seines (K.J.) , in Erwägung zu ziehen.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Das hat man sich wohl so oder so ähnlich beim Fall der Mauer auch gedacht: Der Wall ist hin. Die Wussows trauern...

... wieder kein Punkt für die Runde.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Ingmar Bergman

Beitrag von Airsoul »

"WhaHAHAHA - einfach nur L0L!", dürfte es schadenfroh durch die Gemächer des Herrn Larifari gehallt haben, als gestern die Nachricht über Ingmar Bergmans Tod eintraf. Da dieses Forum aber mittlerweile ebenso tot erscheint wie besagte Regisseurslegende, sei der Punkt hier lediglich als nicht weiter besonders abgetan.

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

Ischdrinne!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Larifari »

Ich darf - wenn auch mit einiger Verspätung - darauf hinweisen, daß mit George Tabori ein weiterer Kandidat auf meiner Liste verschieden ist. Spekulationen darüber, welche Geräusche mir diese Nachricht in meinen Gemächern entlockt hat, bitte ich fürderhin zu unterlassen; mir die Äußerung von "einfach nur LOL" zu unterstellen ist ja wohl einfach nur schamlos!

Zwei frische Tote auf meiner Liste - das war wohl nötig, um mich von den Toten zu erwecken. Wenn nun auch noch der Rest meiner Liste stirbt, dürfte der Wiederbelebung des Forums nichts im Wege stehen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: die todesliste

Beitrag von Axel G. »

So, nach Liste führen nun Tsetsefliegenimitat und Larifari mit jeweils fünf Treffern gefolgt von baldistwochenende und Airsoul mit jeweils drei Treffern. Je einen Treffer haben bisher Quodlibet, Herr Rucktäschel, Maria Tequila bängbängbäng, Barschel und Louis Antoine Saint-Just. Ohne Treffer harren noch der Dinge; Danny, Pikahuna Burger, Aprilfischer und meine Wenigkeit!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Castro tot?

Beitrag von Verkatert »

Aus nicht völlig ununterrichteten Kreisen vernahm ich das Gerücht, El Comandante sei verschieden. Allerdings noch keine offizielle Bestätigung. Nur für den Fall der Fälle wollte ich hier zumindest "Erster!" geschrieen haben, wenn ich schon keinen Punkt mache.
v.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Punkt? Punkt?

Beitrag von Airsoul »

Wäre geil wenn er tot wäre, weil Punktgewinn für mich dann. Ansonsten scheint mir das Rennen hier ja ziemlich gelaufen.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Übrigens - ich bleibe dabei.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Re: die todesliste

Beitrag von Pelzer »

Verkatert hat geschrieben:Übrigens - ich bleibe dabei.
das ist doch feindpropaganda!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Re: die todesliste

Beitrag von Verkatert »

Punkt anyone?

Bild

(Und wann ist eigentlich Abgabeschluss für die kommende Saison?)
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Antworten