Hilfe-Reifen!

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.

Moderator: Moritz

Gesperrt
stjepan86
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 05, 2018 12:23 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Hilfe-Reifen!

Beitrag von stjepan86 » Mi Mai 02, 2018 1:47 pm

Hallo an alle,
ich weiß das Thema passt nicht so ganz in das Forum, ich bin aber im Moment dringend auf der Suche nach neuen Reifen. Das ganze müsste relativ schnell geregelt werden, da ich bald in den Urlaub fahre und noch neue Reifen brauche. Ich hab das total vergessen und hab erst jetzt wieder gesehen, dass die Reifen total abgefahren sind. Wo kann ich denn schnell noch Reifen herbekommen? Wir fahren nämlich mit dem Auto in den Urlaub und davor sind wir jetzt leider auch noch relativ viel unterwegs bzw. meistens nicht in unserer Heimat. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Oder hat jemand Tipps?

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 523
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
schwul?: noch nicht

Re: Hilfe-Reifen!

Beitrag von TalkingSeal » Do Mai 03, 2018 9:05 pm

Gucken Sie doch mal in unserer Forum-Mülltonne ob da nicht noch ein Reifen-Flyer vom Druckhaus Flyer-Alarm drin liegt.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Gesperrt