Mein Freund Purzelchen...

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.
Gesperrt
Benutzeravatar
sensemann
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 02, 2004 12:40 pm

Mein Freund Purzelchen...

Beitrag von sensemann »

Obwohl ich zunaechst Aengste bezueglich unfreiwilliger Behindertenverhoehnung hatte, so poste ich doch die Seite von meinem guten Freund Purzelchen68.
Die Lieder auf der Page sind der absolute Hammer. Mein Favorit ist "Geh nicht in den Chat heut Nacht!".
Bitte beachten Sie auch die weiterfuehrenden Links in der Freunde-Sektion

<a href=http://mitglied.lycos.de/Purzelchen68/> ... chen68/</a>
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

nicht schlecht, diese seite, hätte aber ohne weiteres auch im strang "eine schöne seite" platz gefunden - bitte posten sie sie doch dort noch einmal...
Gesperrt