Antwort

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.

Moderator: Moritz

Gesperrt
pj

Antwort

Beitrag von pj » Mo Aug 29, 2005 7:17 pm

Ach so sieht das aus, das forum löschen aber keinen Kommentar zu meiner Aussage abgeben. So Leute sind mir recht. Feige Bande! Mein Forum könnt ihr löschen aber meine Aussage bleibt trotzdem unkommentiert :!: :!: :!:

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1259
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Mo Aug 29, 2005 7:23 pm

ich bin auf ihre anfragen bereits im thread "zu diesem forum" eingegangen. in ihrem letztem beitrag dort befand sich nach meiner kenntnis keine frage, die nach einer antwort verlangte. sollten sie in dieser angelegenheit noch etwas zu sagen haben, dann tun sie das bitte in besagtem forum und eröffnen nicht alle 5 min einen neuen thread.

Gesperrt