Lieblingswitze

Hier landet der Forumsmüll. Einsehbar zur Abschreckung.

Moderator: Moritz

Gesperrt
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 523
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
schwul?: noch nicht

Lieblingswitze

Beitrag von TalkingSeal » Do Nov 17, 2005 11:48 am

Bis ebend gerade ging mein Lieblingswitz noch wie folgt:
Schwester: "Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant aus Zimmer 14 ist gestorben!"
Doktor: "Also jetzt übertreibt er aber."

Nun aber geht mein Lieblingswitz so:
Sitzen drei Vampire kurz nach Mitternacht auf der Friedhofsmauer und hängen so ab.
Meint der erste plötzlich: "Oh Jungs, jetzt bekomme ich so langsam aber
Hunger!" Er steht auf und flattert in die Nacht... Nach einer guten Stunde
kommt er wieder, setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht wieder zu seinen Kumpels und grinst zufrieden und satt. "Hey, das ging ja fix! Wo warst Du denn?" fragt ihn der eine. "Seht Ihr die Lichter dort im Osten?" "Jooo, und...?" fragen die beiden zurück. "Dort feiert eine Studentenverbindung einen Junggesellenabschied... die sind so blau, die haben gar nicht gemerkt, dass ich einen von ihnen gebissen habe...!"
"Ui!", meint einer der anderen, "jetzt bekomme ich aber auch Hunger!". Er
steht auf und flattert in die Nacht... schon nach einer halben Stunde kommt er wieder, ebenfalls mit blutverschmiertem Gesicht und setzt sich zufrieden auf der Mauer ab. "Wow! Das ging aber fix! Wo kommst Du denn so schnell her?" "Seht Ihr dieLichter dort im Süden?" fragt er seine Kumpels. "Jooo...und...? " "Dort ist eine Riesen-Hochzeit. Die sind alle sooo mit Feiern beschäftigt, die haben gar nicht gemerkt, dass ich die Braut drei mal gebissen habe..."
"UHHH!" meint der dritte, "Jetzt krieg ich aber auch Hunger...!" Er steht
auf und flattert in die Nacht... nach nur fünf Minuten kommt er wieder,
setzt sich mit blutverschmiertem Gesicht auf die Mauer und schweigt. "Hey, das ging ja rasend fix!" staunen seine Kollegen, "Wo warst du denn?"
"Habt ihr die große Mauer dort im Norden gesehen?"
"Ja, klar... und?" antworten seine beiden Kollegen.
"Ich nicht..."
Und wie geht Ihr Lieblingswitz?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm
schwul?: noch nicht

Witz

Beitrag von Phillip » Do Nov 17, 2005 12:38 pm

Also das versteh ich wirklich nicht. Mein Witze thread wurde geshlossen, aber der hier bleibt auf ??? :evil: :evil:

Meine Lieblings Witze:

Was ist der Unterschied zwischen einem Juden und einem Klavier?
Das Klavier brennt besser.

Was ist der unterschied zwischen einem großen und einem kleinen Juden?
Der große Jude brennt besser, aber den kleinen Juden kann man besser stapeln.

Kommt Hitler ins KZ. Sieht er einen kleinen Jungen und fragt ihn wie alt er ist. Der Jude: Ich werde bald 12, darauf Hitler: Da bin ich mir aber nicht so sicher.

Kommt Hitler ins KZ: Ich habe eine gute und eine schlechte Naricht. Hier die Gute:"Heute gibt´s Schweinefleisch", alle Juden freuen sich und Jubeln, "Haltet die Schnauze ihr Schweine !".
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1162
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel » Do Nov 17, 2005 5:11 pm

Über "Kommt Hitler im KZ PünktchenPünktchen" hätte ich ja noch müde gelächelt, aber das... Pfff. Werden Sie mal erwachsen!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm
schwul?: noch nicht

Erwachsen

Beitrag von Phillip » Do Nov 17, 2005 5:27 pm

Werden Sie mal erwachsen!
Dazu Wikipedia: (Hintergrunfinfo: Ich bin 16)
Ein Erwachsener ist ein Mensch, der ein bestimmtes Alter überschritten hat und bei dem man deshalb davon ausgeht, dass er die volle körperliche und kognitive Reife besitzt, wenn nicht bestimmte Ausnahmen vorliegen.

Erwachsene bekommen im Vergleich mit Jugendlichen sowohl mehr Rechte als auch Verantwortung. Bei ihrem Alter wird generell angenommen, dass sie für sich selbst sorgen können. Mit dem Eintreten ins Erwachsenenalter oder je nach Gesetzgebung auch früher oder später können Rechte auf das Autofahren, das Trinken von Alkohol, das Rauchen, Auslandsreisen, das Wahlrecht, Geschlechtsverkehr oder die Heirat einhergehen.
In dem Sinne:

Bild
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1162
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel » Do Nov 17, 2005 5:45 pm

Terf, könnten sie mal eingreifen und wild rumlöschen? Ist ja nicht zum aushalten. Von kognitiver Reife nicht der Hauch einer Spur...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1259
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Do Nov 17, 2005 6:09 pm

herr seal hat leider auch nicht die für die eröffnung eines witzestrangs erforderlichen 5 euro überwiesen.

Gesperrt