Linkanfrage - bitte helfen

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Wischmeyers Frage

Linkanfrage - bitte helfen

Beitrag von Wischmeyers Frage »

Eine kleine Frage an die netten Besucher dieses Forums: Kennt jemand zufällig den Link, den es damals auf der SuperLupo-Magazin-Seite zu sehen gab, unter welchem man selbst Graffitis erstellen konnte, die dann im Netz veröffentlicht wurden? :roll:

Vielen Dank für die Hilfe!
Gast

Beitrag von Gast »

Ist es jetzt gar zu dreist, auf oben gestellte Frage ganz lapidar mit "ja" zu antworten?
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Auf jeden Fall ist das seehr spät.
linktippp

Beitrag von linktippp »

ist vermutlich nicht genau das gesucht
erfüllt aber den gleichen zweck

http://www.letterjames.de/
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Hier.
<a href="http://www.blograffiti.com/" target="_blank" class=postlink>The Amazing Blograffiti Wall</a>.
Das war es doch, was Sie suchten, oder?
Antworten