Seite 1 von 1

kritische nachfrage

Verfasst: Fr Feb 13, 2004 12:53 am
von Eugene Mirman
ich bin entrüstet! wieso wird münte ak. puchmann im "SuperLupo stellen sich vor"-strang erst jetzt veröffentlicht und warum gesperrt? ich bin sicher, diese zeilen werden post mortem als große prosa erkannt, die sie sind. da gibt es überhaupt nichts zu rütteln und schon gar nicht zu zensieren!

bitte um überprüfung:
E.M.

Verfasst: Fr Feb 13, 2004 12:08 pm
von Pelzer
weil dieses forum eben nicht dafür gedacht ist, daß sich forumsteilnehmer selbst vorstellen, und schon gar nicht, indem sie dort selbst zusammengereimtes hineinposten. es ist mehr ein online-pranger für leserzuschriften, eine art "leserbriefe"-seite.
zensur wiederum ist das behördliche verbieten von druckschriften, und weder bin ich eine behörde noch habe ich den text gelöscht - ich habe einfach abgesperrt, weil er da nicht hingehört.

-> siehe auch dritter absatz im forumsknigge

Verfasst: Fr Feb 13, 2004 1:06 pm
von Larifari
Anfrage an die Pelzerbehörde: Es ist doch bestimmt kein Zufall, daß gerade dieser Beitrag der 666. war?

Verfasst: Fr Feb 13, 2004 6:28 pm
von Eugene Mirman
verzeihung, pelzer. heize heute zur strafe nicht und lerne den ersten, zweiten und dritten absatz des forumsknigges auswendig, sowie die definition von zensur aus dem dtv-lexikon und meinetwegen die satanischen verse. sie können das thema jetzt löschen. :roll: