Link von SuperLupo zum Forum

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Verlinkung der SuperLupo-Homepage zum Forum?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Ich finde es ganz gut, so wie es war (keine Experimente!!!), dass der link manchmal da war und manchmal nicht. Ab und zu kann man den mal setzen, aber wenn er immer da ist, besteht auch die Gefahr, dass vielleicht Leute von "Julia" o.ä. kommen und sich rächen wollen...
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:keine Experimente!!!
ich bin für Experimente!!!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

@Hesse

Und ich hätte jetzt gedacht, du hälst es mit Adenauer.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:Und ich hätte jetzt gedacht, du hälst es mit Adenauer.
ich halte es mit Adenauer: hat er nicht gesagt: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Stimmt. Er hat sogar gesagt:"Was geht mich mein dummes Gerede von vor fünf Minuten an?!" wenn ich mich nicht irre.

Nagutnagut.
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

Jetzt so, nach mehr als einer Woche, finde ich, dass diese unauffälligen Links im News-Ticker von http://www.SuperLupo-magazin.de eigentlich am besten sind.
Antworten