Link von SuperLupo zum Forum

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Verlinkung der SuperLupo-Homepage zum Forum?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Link von SuperLupo zum Forum

Beitrag von Feldsalat »

Eine schon mehrmals aufgetauchte Frage - hier nochmal zum Posten:

Um dem Forum ein wenig mehr Popularität, also Geschehen, Motivation, etc. zu verschaffen, könnte man doch vielleicht einen klitzekleinen Dauerlink von http://www.SuperLupo-magazin.de hierhin erstellen.

Zum Beispiel liegt doch auf dem Schreibtisch so ein kleiner, unauffälliger Stift rum: den könnte man doch verlinken! (Oder auch eine der Bierflaschen... Oder auch dieses runde Ding vor der Tastatur...)

Bild

Was meint Ihr?
Zuletzt geändert von Feldsalat am Di Jun 18, 2002 12:21 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ich habe es schon mehrmals betont, dass wir unbedingt mehr Mitglieder brauchen, und deswegen die SuperLupo in dieser Anfangsphase etwas offensiver für dieses Forum werben sollte.

zu etwas anderem: täusche ich mich, oder wurde hier irgendwo ein ganzer Strang gelöscht?
Auf jedem Fall wurden Beiträge gelöscht, wir waren schon bei über 770 und vorher waren es nur 766! wer steckt dahinter?!?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

mir ist auch so, als ob es mal mehr waren. da ich nichts gelöscht habe, kommen nur saftpresse, pelzer, hans und sie in frage.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

nachdem auf meinen urlaubs-strang keine vernünftige reaktion kam, habe ich ihn wieder rausgenommen. war eh ein bißchen voreilig, dafür ein ganzes forum zu eröffnen. dann mach ich halt einen fachmann draus.

im übrigen habe ich im newsticker so oft auf das forum hingewiesen, daß es vermutlich jeder halbwegs regelmäßige leser mitbekommen hat. es sind aber nicht sehr viele leute darauf angesprungen, evtl. weil hier sehr viele stränge sind, die vorwissen erfordern, und sehr wenige, die zur teilnahme von neulingen einladen. das müßte sich auf jeden fall ändern, bevor ich einen ständigen link vorschlage. da nützen umfragen übrigens garnix.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Mich würde mal interessieren, wer hier regelmässig mitliest/mitschreibt, aber den Gerhard gar nicht richtig kennengelernt hat.
Also, outet euch, ihr werdet auch nicht diskriminiert, ehrlich.
Bei Hellboy könnte ich mir das z.B. vorstellen. Er ist hier oft vertreten, im Gästebuch habe ich ihn aber noch nie gesehen.
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

Pelzer hat geschrieben:da nützen umfragen übrigens garnix.
Die Umfrage ist ja auch nur eine Art Headline.... Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Hans Shaft hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer hier regelmässig mitliest/mitschreibt, aber den Gerhard gar nicht richtig kennengelernt hat.
Also, outet euch, ihr werdet auch nicht diskriminiert, ehrlich.
Also ich habe, glaube ich, das Forum an dem Tag gefunden, als Pelzer bei Gerhard war (oder einen Tag vorher). Ich habe also von Gerhards GB nichts mehr mitbekommen. ... Aber kann ich ja auch nichts für...
Hans Shaft hat geschrieben:ihr werdet auch nicht diskriminiert, ehrlich.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Pelzer hat geschrieben:war eh ein bißchen voreilig, dafür ein ganzes forum zu eröffnen.
ein ganzes Forum war in der Tat ein bisschen voreilig, aber gleich alles löschen? Sie hätten doch diesen Strang (oder wie das heisst) auch in die Lobby verschieben können.

Pelzer hat geschrieben: im übrigen habe ich im newsticker so oft auf das forum hingewiesen, daß es vermutlich jeder halbwegs regelmäßige leser mitbekommen hat.
Nunja, hmm, mag stimmen, und trotzdem: als der link da war, hatten wir jeden Tag ein paar Neue (ok, manche der Neuen waren wohl Alte), jetzt, wo er weg ist, kommt logischerweise überhaupt niemand neu dazu. Hilfreich wäre vielleicht noch ein Hinweis, dass man hier nicht nur Reiseberichte posten oder sich über Wussow unterhalten kann, sondern dass es sich hierbei um ein halboffizielles SuperLupo handelt. (natürlich nur, falls es dagegen keine schwerwiegenden Bedenken gibt, Gott bewahre)
Pelzer hat geschrieben: evtl. weil hier sehr viele stränge sind, die vorwissen erfordern, und sehr wenige, die zur teilnahme von neulingen einladen. das müßte sich auf jeden fall ändern, bevor ich einen ständigen link vorschlage
die Frage ist, ob man das jetzt am Reissbrett entwirft oder sich organisch entwickeln lässt. Ich meine, mir ist auch klar, dass wir hier nicht über Nacht zu einem blühenden Forum werden, aber... ähhh.. was wollte ich eigentlich sagen? Ja, wieauchimmer, ich bin für einen Link
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von b8plth »

Hans Shaft hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wer hier regelmässig mitliest/mitschreibt, aber den Gerhard gar nicht richtig kennengelernt hat.
Also, outet euch, ihr werdet auch nicht diskriminiert, ehrlich.
Bei Hellboy könnte ich mir das z.B. vorstellen. Er ist hier oft vertreten, im Gästebuch habe ich ihn aber noch nie gesehen.
das trifft dann wohl auch auf mich zu, ich habe durch gerhard erst durch "das forum für die leser" erfahren. habe mir dann einiges durchgelesen- und kann dazu nur sagen, dass ich HP´s mit dem Inhalt :"meine hose, mein blumenbeet und ich" schon immer etwas sinnarm fand.

in diesem zusammenhang --> was ist mit der primzahlenkampagne, und "popmusik"--> war ja wohl ein user, aber was hat es mit ihm auf sich ??
fragen über fragen


ein paar sachen hat SuperLupo wohl aber erreicht: zum einen war (ist) das gb von der musikbox ( oder wie das heist) von IM ingo d. geschlossen.
zum anderen bin ich irgendwann irgendwie ( keine ahnung über welche links) auf eine seite eines bundestagsabgeordneten der pds gelangt ( hat noch mal jemand den link)? ich habe gesehen das da einige ins gb gepostet hatten, wollte mich dem anschliessen, aber ich fürchte mein post wurde nicht akzeptiert :-( .

also hat gerhard alles in allem viel arreicht, aber mir ist der wirklich zugang zum wahren G. (g-punkt) versperrt geblieben

mfg
eene meene mopel
Gast

Vorschlag: Kombination mit primzahl.lo.to

Beitrag von Gast »

Hier hab ichs gepostet:
<a href="viewtopic.php?t=110">Klick</a>
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Re: Vorschlag: Kombination mit primzahl.lo.to

Beitrag von Feldsalat »

Feldsalat, in der zarten Hoffnung, tatsächlich nicht diskriminiert zu werden, jedoch noch immer nicht zu einer echten Identifizierung gelangt und deshalb - jawohl bewußt!! - als sog. Gast gepostet (und natürlich auch weil dies scheiß Login-Logout-Gedöns jedem anständigen Menschen auf den Keks gehen muss) hat geschrieben:Hier hab ichs gepostet:
<a href="viewtopic.php?t=110">Klick</a>
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

b8plth hat geschrieben:in diesem zusammenhang --> was ist mit der primzahlenkampagne, und "popmusik"--> war ja wohl ein user, aber was hat es mit ihm auf sich ??
fragen über fragen
diese fragen können natürlich beantwortet werden. und zwar mit den fantastischen <a href="http://mitglied.lycos.de/gerhardhans/">gerhard-tools</a>! benutzen sie einfach die suchmaschine und schaffen sie sich einen überblick über die haarsträubenden ereignisse in gerhard's guestbook!
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Erstaunlich!

Ich hab´s nie geschafft, ein paar Intellektuelle zu ködern, indem ich mich blöd stelle. Wie macht das Wussow.tk?

Tips und Tricks bitte in Lobby/Rat und Tat veröffentlichen. Wer glaubt, das sei nur etwas für dir kluge Hausfrau, der irrt. Rat und Tat ist ebenso interessant für den sodomitischen Schafzuchtmathematiiker.

Hoffentlich bleibt das Niveau so niedrig. Dann könnte aus Wussow ein Think Tank für Quantenphysik oder Komik werden.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

L. vom Hocker hat geschrieben:Erstaunlich!

Ich hab´s nie geschafft, ein paar Intellektuelle zu ködern, indem ich mich blöd stelle. Wie macht das Wussow.tk?

Tips und Tricks bitte in Lobby/Rat und Tat veröffentlichen. Wer glaubt, das sei nur etwas für dir kluge Hausfrau, der irrt. Rat und Tat ist ebenso interessant für den sodomitischen Schafzuchtmathematiiker.

Hoffentlich bleibt das Niveau so niedrig. Dann könnte aus Wussow ein Think Tank für Quantenphysik oder Komik werden.
wenn das irgendeinen sinn ergeben soll, hab ich ihn nicht verstanden.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ich habe immerhin verstanden, daß durch diesen beitrag das bemängelte niedrige niveau auf jeden fall deutlich gehoben worden ist.
denken sie sich doch mal was komisches mit niveau aus, herr l. vom hocker! muß ja nicht so zwangslustig sein wie ihr name. auf geht's!
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Pelzer hat geschrieben:ich habe immerhin verstanden, daß durch diesen beitrag das bemängelte niedrige niveau auf jeden fall deutlich gehoben worden ist.
denken sie sich doch mal was komisches mit niveau aus, herr l. vom hocker! muß ja nicht so zwangslustig sein wie ihr name. auf geht's!
Blödsinn, Herr Pelzer. Wenn Sie aufmerksamer lesen würden, hätten Sie bemerkt, daß mein Name überhaupt nicht lustig ist.

Und wenn man mal etwas nicht versteht: Einfach mal so stehenlassen, drüber schlafen, nochmal durchlesen, den Kopf schütteln und sich dann wieder dem Tagwerk zuwenden. So sollte eine unserer aufgeklärten, toleranten Gesellschaft adäquate Reaktion aussehen.

Das Auseinanderdividieren der Forenteilnehmer in zwei Klassen (wichtige Wichtigtuer und unwichtige) ist jedenfalls das falsche Signal.
Antworten