Kann mich nicht mehr anmelden

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

.bob.

Beitrag von .bob. »

weia.

terf, ich musste mir überraschend eine neue mailadresse anlegen und wollte diese gleich pflichtbewusst in mein profil eintragen. plötzlich stand da was von inaktiver account - weiter kam ich ob der überraschung nicht mit lesen - und jetzt ist mein benutzername immer ungültig. was kann, muss ich tun ??
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1267
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ich schalte ihren account vorerst wieder frei und sie geben mir bitte noch eine funktionierende email-adresse.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 946
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

hoppa,

in meinem nagelneuen mailfach lag schon post von ihnen, terf, mit klicklink. meldung "wurde aktiviert", ich glaube es ist schon wieder alles gut. ( wenn nicht, gebe ich bescheid. )
danke, terf, sie sind und bleiben der beste.
Antworten