Wo ist mein avatar?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Wo ist mein avatar?

Beitrag von pöbel »

Warum wird mein avatar nicht mehr angezeigt? wer hat das geklaut??
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

hast du daran rumgespielt? ich sagte doch, es gibt probleme... ich guck mal, ob ich's wiederherstellen kann.

so, lag nicht an dir, avatare sind wieder da. lag daran, daß ich die option "hochladen von avataren" nicht erlaubt habe, die option ist jetzt wieder da, funktioniert aber trotzdem nicht. siehe topic <a href="viewtopic.php?p=82#82">Avatar-Upload</a>.
Benutzeravatar
pöbel
Beiträge: 57
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:00 pm

Beitrag von pöbel »

wie alle sehen können, ist es wieder da, besten dank, jetzt muss ich aber Herrn Roßmann noch eines verpassen
Antworten