prob mit privaten nachrichten?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

prob mit privaten nachrichten?

Beitrag von huhu »

huhu,

wenn ich einen private nachricht verschicke, sehe ich kurz etwas von php-header-problemen. muss das so sein? oder verschwinden meine nachrichten im nirvana?

gruss huhu
Ich lese Bild der Frau!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

warum das so ist, weiß ich auch nicht, aber es hat keinen einfluß auf die funktionen des forums. ihre nachricht kommt also an.
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Re: prob mit privaten nachrichten?

Beitrag von Feldsalat »

huhu hat geschrieben:huhu,

wenn ich einen private nachricht verschicke, sehe ich kurz etwas von php-header-problemen. muss das so sein? oder verschwinden meine nachrichten im nirvana?

gruss huhu
Ich glaube, die Antwort des Admin auf Ihre Frage findet sich hier:
http://mitglied.lycos.de/kjwussow/phpBB ... 7dffd58b28

Gruß,
Fs.
Antworten