Lob und Kritik

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

fantasie
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 18, 2004 4:09 pm

Lob und Kritik

Beitrag von fantasie »

Hi grüß Gott, warum gibt es hier kein Regionalteil (Städte Berlin) usw?
Wäre bestimmt besser zum posten und auch übersichtlicher.
Kleiner Tipp am Rande!
Gruß Fantasie :wink:
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

übersichtlicher? ganz im gegenteil, würde ich sagen. oder anders gesagt oder gefragt: wie stellen sie sich das vor?

wenn ich mir ihre bisherigen beiträge (2, im wort: zwo) ansehe, wundere ich mich schon sehr. kaum registriert, schon zwei fragwürdige stränge eröffnet...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Aprilfischer
Beiträge: 556
Registriert: Sa Nov 16, 2002 12:11 pm
Wohnort: Fennpfuhl. Kein Witz.

Beitrag von Aprilfischer »

Barschel hat geschrieben:wie stellen sie sich das vor?
Paradoxerweise gar nicht, Herr Barschel -

denn Frau Fantasie betreibt ihr Regionalanliegen so ernsthaft, dass sie es bisher nicht für nötig befunden hat, in ihrem Profil einen - und sei es noch so kryptischen - Hinweis auf ihre regionale Zuordnung anzubringen. Der Auftaktpost bietet zwar gleich zwei (Sachsen-?)Anhaltspunkte, doch "grüß Gott" und "Berlin" neutralisieren einander perfekt.

Damit stellt sich die Frage doppelt: Wo ist hier die Fantasie?
?not found error:

Aprilfischer
Wenn du in einem erleuchteten Raum den Lichtschalter drückst, erwarte nicht, dass es heller wird. (Konfuzius)
Andy_Möller
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 09, 2005 3:58 pm
Wohnort: Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien

Re: Lob und Kritik

Beitrag von Andy_Möller »

Liebe Forumsgemeinde!
Ich möchte Ihnen meinen ausdrücklichen Dank dafür aussprechen, dass ich Sie finden durfte in den unendlichen Weiten des WorldWideWeb! Soviel Freude, wie Sie alle mir bereits in den letzten 24 Stunden meines elenden Daseins auf diesem Planeten bereitet haben, habe ich schon seit Jahren, nein, Jahrzehnten nicht mehr empfunden!

Deshalb: Danke! Danke! Danke!

PS: Vielleicht traue ich mich auch eines Tages, einen Beitrag in diesem erlauchten Kreis zur Begutachtung zu posten.

:)
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Kleiner Tip:
Schauen Sie sich die Veranda in Fight Club nochmal an.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Herr Solipsist,

sie werden, mit Verlaub, immer kyptischer.

Vertrauen sie doch besser mehr ihrem Verstand und weniger den Eingebungen des Weissweins. Sollte ich jedoch falsch liegen und sie hier auf eine popkulturelle Basisbildung anspielen die mir fremd ist: Schön dass sie mal öfter hier reinschreiben und guten Abend.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Werter Volta,

Beides, beides ist richtig.

Herzlichen Dank und auch Ihnen eine schöne Zeit.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Jaja, fürbass! Ich schrieb:
Lieber Admin,
ließe es sich einrichten, eine Funktion einzubauen, die es erlaubt, sämtliche Seiten eines Stranges auf einer Seite anzeigen zu lassen? Dann könnte man nämlich komfortabler offline lesen.
Und Solipsist antwortete:
Werter Finn, [...]
Ist es richtig, Sie sind Finn Mac Cool, gegen dessen breite Kehrseite fünfzig Pfleglinge Handball spielen können? Der irische Held der mühelos ein Zwölfendergeweih in seinem Gesäß verstauen kann, ohne dabei das rezitieren melodischer Folklore zu unterbrechen?
Kann es sein?
Nun wäre es ja ein leichtes, solch Verhalten mit Drogenkonsumvorwürfen abzutun, aber ich meine, es sind einfach nur Grillen. Der Begriff "Grillen" im Sinne von "Macken, seltsame Einfälle" rührt von dem Volksglauben her, dass sich Grillen gelegentlich in menschlichen Hirnkästen einnisten und so dem Wahnsinn zuträglich seien. Dem Schauspieler Moritz Bleibtreu sei ja auch mal eine Kakerlake (süddt.: ein Kakerlak) in den Kopf (norddt.: Kopp) gekrochen. Man war auch früher der Meinung, Hexen würden in der Gestalt von Schmetterlingen Butter stehlen - daher auch "butterfly" und "Schmetterling" mit dem alten Wort für "Butter" (vgl. tschech. smetana). Interessant, was?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Hallo!
Wollte nur mal ein wenig Fremdlob verteilen, auf das ich zufaellig im netz gestossen bin (habe aus versehen statt in der adressleiste bei der googlesuche wussow.tk eingegeben):
Ein wort zu der seite. Dies ist das Forum von der SuperLupo. die richtige adresse ist superlupo-magazin.de. nun ja. die wollen nicht, dass das forum mit der SuperLupo in verbindung gebracht wird, deswegen kommt die direkt nie dort vor, nur als Superlupo...

und dieses Forum ist GENIAL!
Na, das geht doch runter wie Oel, oder? Vielleicht koennten wir alle (v.a. einige neue, aber auch "alteingesessene" - ich schliesse mich da keineswegs aus, im gegenteil) das mal als kleinen motivierenden ansporn nehmen, wieder/weiterhin etwas "niveau" zu arbeiten...
nichts fuer ungut,
verkatert

http://www.comedy-board.de/board/index. ... #entry6375
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Ihr Motivations-Anliegen ehrt Sie ungemein, Verkatert, aber das Öl ist schon ein bisschen ranzig: Der Lobesbeitrag stammt vom August 2003. Kann sich hier überhaupt noch jemand an diese Zeit erinnern?
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

August 2003? Wann war das denn?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Oha, naja, darauf habe ich gar nicht geachtet. Aber wenn man bedenkt, dass sich gerade seit August 2003 so namhafte Persönlichkeiten wie u.v.a. Domstadt (!), das allseits beliebte Freiburger Satire-Küken, Airsoul, palazzo, parkschein, Spiny Norman, LASJ, Korrektor, Carola, Eijatheis, Eugene Mirman, Erdgeruch, lenin, Frl. Johnnie, Frl. katchoo, Betäuber, Loik le Floch-Prigent, und ähem, meinereiner überhaupt erst angemeldet haben - dann kann man dem vermeintlich verjährten Lob doch noch eine gewisse Restgültigkeit zuschreiben, glauben Sie nicht?

heute mal von tiefem, kollektiven selbstbewusstsein erfüllt

verkatert

p.s.: Herr terf, beim Durchstöbern der Mitgliederliste ist mir aufgefallen, dass ca. jedes zweite registrierte Mitglied noch keinen einzigen Beitrag verfasst hat. Wäre es nicht langsam an der Zeit, diese im Rahmen einer großangelegten Säuberungsaktion ihrer wohlverdienten Spezialbehandlung zuzuführen?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

schon wieder?
http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=865
mir kommt es vor als sei es gestern gewesen.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Pikahuna Burger hat geschrieben:schon wieder?
http://www.superlupo-magazin.de/viewtopic.php?t=865
mir kommt es vor als sei es gestern gewesen.
Meine Güte, das war ja auch beinahe im August 2003! Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Omen? Hat Nostradamus das auch schon gewusst? Wie geht es jetzt mit uns weiter? Wann ist Feierabend?
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Verkatert hat geschrieben:Satire-Küken, Airsoul, palazzo, parkschein, Spiny Norman, LASJ, Korrektor, Carola, Eijatheis, Eugene Mirman, Erdgeruch, lenin, Frl. Johnnie, Frl. katchoo, Betäuber, Loik le Floch-Prigent, und ähem, meinereiner
Was? Sollten die Frischlinge uns Alteingesessene unbemerkt verdrängt haben? Wo ist eigentlich Frau Weber? Oder Annchen? Hat da ein Interregnum stattgefunden?! Lassen Sie sich gebührend gesagt sein: mich werden Sie so schnell nicht los! Ich war schon ein Wussow, als Euer ältester Kontinent noch jung war, noch vor der Zeit der großen Donnerechsen.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Antworten