wussow-forum schliessen!

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

wussow-forum schliessen!

Beitrag von huhu »

schönen guten abend,

ob ich das nun schreibe oder nicht - es liesst ja doch keiner mehr, weil niemand mehr da ist, der es lesen könnte. also schreib ich es für mich auf.

das wussow-forum kann geschlossen werden, da sich alle mitglieder ja in diesem juli-forum herumtreiben und den li(e)beralen spinner honig ums maul schmieren müssen. und die krönung ist doch wohl, das sich herr kostedde um den vorsitz bewirbt. das hätte ich bestimmt von ihnen erwartet. und sie, schickelhube, bändeln mit dem blau-gelben admin an und kriechen zu kreuze. schlimme zustände sind das. ergo - schluss mit wussow.

ihr herr huhu, der keinen sinn in einem ein-mitglied-forum sieht
Ich lese Bild der Frau!
Guido Westerwelle
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jun 03, 2002 1:38 pm

Beitrag von Guido Westerwelle »

...
Zuletzt geändert von Guido Westerwelle am Mo Apr 25, 2005 11:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
huhu
Beiträge: 40
Registriert: Mo Jun 03, 2002 2:26 am
Wohnort: Nicht Hessen!

Beitrag von huhu »

lieber herr westerwelle,

ich frage mich natürlich warum man sie des forums verwiesen hat. das hat nichts damit zu tun, dass sie schwul sind und damit, dass bei den jungen liberalen knackige knabenärsche zu tätscheln sind und sie auch getätschelt haben?
wenn das so ist, dann finde ich ihren rausschmiss sehr liberal. man hätte sie ja auch anzeigen können.
denken sie einmal darüber nach - herr westerwelle.

ihr herr huhu
Ich lese Bild der Frau!
Antworten