Anmeldung im Forum

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Anmeldung im Forum

Beitrag von hijack »

Wollte mal fragen ob die Gültigkeit der Anmeldung im Forum vom Server zeitlich begrenzt ist.
Manchmal will ich was schreiben muß dann zwischenzeitlich telefonieren schreibe weiter sende ab und dann poste ich plötzlich als Gast trotz mustergültiger Anmeldung als Benutzer.
Gast

Beitrag von Gast »

Mist, schon wieder!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Anmeldung im Forum

Beitrag von Barschel »

hijack hat geschrieben:Wollte mal fragen ob die Gültigkeit der Anmeldung im Forum vom Server zeitlich begrenzt ist.
Mal im Siemens-Style:

DIE ANTWORT IST: JA.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

sie ist zwar begrenzt, aber trotzdem sehr großzügig bemessen, so daß ihr problem eigentlich nicht auftreten sollte. eine session ist eine stunde lang gültig. nutzen sie cookies?
Antworten