Warum antwortet kaum jemand auf Westerwelles Vorschläge

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Eure Meinung

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Warum antwortet kaum jemand auf Westerwelles Vorschläge

Beitrag von Pikahuna Burger »

Das soll kein persönlicher Angriff sein (warum auch:)) aber ich finde mal allgemain dass alte Themen in einen extra Ordner untergebracht werden, so nach 1 bis 2 Wochen ohne Beitrag.
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Ich habe für "schnell weg hier" gestimmt, weil ich das immer tue wenn es die Option gibt. Ein Themenschrottplatz ist aber gar nicht so blöd, sonst siehts hier bald aus wie bei den JuLis unterm Forenlink.
Zuletzt geändert von Kujat am Mo Jun 10, 2002 12:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

in jedem forum gibt es unten das dropdown-feld "Siehe Beiträge der letzten:", dort bitte 2 wochen auswählen und damit ist das thema erledigt.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

außerdem rutschen nicht weiter beantwortete themen automatisch nach unten, das reguliert sich also von selbst.
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von b8plth »

WO man alle lesen muss - bei denen man alle lesen muss
wer ist das? kann man das essen - also erst heist es: WER ist das und dann wird nach einer sache gefragt -´neneneneneneee so nicht
niemand lesen tut - tuuuut


mfg - ihr oberlehrerhafter b8plth

ps: ausserdem ess ich gerne donauwelle
eene meene mopel
Antworten