Seite 1 von 1

dieses Board ist im Moment aufgrund technischer Schwie....

Verfasst: Fr Sep 23, 2005 10:07 am
von das "www" Weg
"Sorry, aber dieses Board ist im Moment aufgrund technischer Schwierigkeiten nicht verfügbar! Probieren Sie es bitte später wieder!"


erscheint, wenn man "http://superlupo-magazin.de/" eingibt,
anstatt: "http://www.superlupo-magazin.de/"

Unterzeichnet: das "www" Weglass-Kommitee

Verfasst: Fr Sep 23, 2005 11:07 am
von TalkingSeal
Sie findiger Hacker, Sie!

Verfasst: Fr Sep 23, 2005 12:22 pm
von MMC
Stimmt. Unschoen.

Andererseits handelt es sich dabei um eine technische Schwierigkeit, auf Grund derer das Board nicht verfuegbar ist, womit dann doch irgendwie wieder alles stimmt. QED.

Verfasst: Fr Sep 23, 2005 10:21 pm
von Pikahuna Burger
Mit Verlaub, aber würden Sie evtl. auch die Internetbrowser angeben, mit denen sie dieses Problem hatten? denn ansonsten sind solche "Beschwerden" wenig hilfreich. Würde z.B. Amateursoftware die der Frickelfox einen Fehler aufweisen würden webprofis sagen: "ja und". Würde es Profisoftware (wie z.B. Opera) treffen wäre es selbstverständlich, daß es sich um ein serverseitiges Problem handelt. Als Workaround empfiehlt es sich www. vor der domain einzugeben.

Verfasst: Fr Sep 23, 2005 11:59 pm
von MMC
Na gut, Herr Burger, dann fangen Sie doch etwa einfach mal an.
Funktioniert es bei Ihnen und welchen Browser benutzen Sie?

select dbtimezone from dual;

Verfasst: Fr Sep 30, 2005 8:31 am
von Gast
Ich hätte auch eine Frage. Wenn ich einen Beitrag verfasse und abschicke, dann ist der Zeitstempel grundsätzlich falsch, es wird immer GMT verwendet, obwohl mein Computer stets die korrekte Zeit anzeigt. Ist das eine Frage der Datenbank, oder geht das nur mir so?

Re: select dbtimezone from dual;

Verfasst: Fr Sep 30, 2005 11:27 am
von terf
Gast hat geschrieben:Ich hätte auch eine Frage. Wenn ich einen Beitrag verfasse und abschicke, dann ist der Zeitstempel grundsätzlich falsch, es wird immer GMT verwendet, obwohl mein Computer stets die korrekte Zeit anzeigt. Ist das eine Frage der Datenbank, oder geht das nur mir so?
diese frage wurde schon hundertmal beantwortet und hat außerdem in diesem thread nichts zu suchen.
wenn sie sich anmelden, können sie in ihrem profil die korrekte zeitzone einstellen. als gast funktioniert das nicht.