4 jahre wussow (vielleicht)

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
bob
Beiträge: 905
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Kontaktdaten:

4 jahre wussow (vielleicht)

Beitrag von bob »

die wahrheit ist natuerlich, dass wir uns laengst alle hassen und keiner mehr mit dem andern reden mag. nichtsdestodrotz begeht das wussowboard im fruehen mai seinen vierten, und der sollte, finde ich, begangen werden. da nun aber, aus gruenden, treffen im richtig echten leben nie recht stattfinden dachte ich spontan und unausgegoren an eine begehung des jubeltags hier, virtuell, in diesem forum, vielleicht in anlehnung an terfs damals grandios gewesenen tag der arabischen kultur ( wir erinnern uns ).

was ich sagen wollte: wie waere es mit der vorbereitung eines kindergeburtstags fuer viel zu alte kinder, mit virtuellem topfschlagen und wurstschnappen und allem. meine umsetzungsideen sind freilich spaerlich: mal-, photoshop-, und aufsatzwettbewerbe vielleicht, oder gleich eine gruseltombola ausloben, moeglicherweise liesse sich auch ein insasse der ersten stunde zu einer festschrift "wie alles begann/ was mich damals ritt mich zu registrieren/ wie oft ich mir schwor hier nie wieder aufzukreuzen" ueberreden, diashows, powerpointpraesentationen, und wasweissich. vorschlaege sind angefragt, bitte nur unernsthafte zuschriften.
ja, nein ?

falls jetzt wieder alle "baeh" oder, noch schlimmer, ueberhaupt nichts sagen loesche ich mich auch gleich wieder weg und war gar nicht erst da.
Zuletzt geändert von bob am Mi Mär 22, 2006 1:19 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Eine ausgezeichnete Idee! Ich würde mich zur Ausrichtung des Spiels, bei dem man mit auf dem Rücken verschränkten Händen einen Apfel aus einem mit Wasser gefüllten Eimer fischen muß, anbieten. Kann mir eigentlich jemand sagen wie dieses Spiel heißt? Außerdem kann ich Orangensaft und Salzstangen mitbringen. Ein paar Luftballons hab ich auch noch irgendwo.

edit: So würde das dann etwa aussehen ...

Bild

... also, das mit dem Apfel und dem Eimer.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 462
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

ein virtueller kindergeburtstag? famose idee, herr bob! wenn es tatsächlich dazu kommt übernehme ich den schmink-strang: jeder, der an diesem tag ein bild von sich einstellt, wird augenbilcklich von mir bis zur unkenntlichkeit übermalt!

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Topfschlagen leite ich, wenn es ihnen recht ist!

Bild


Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Kindergeburtstag

Beitrag von MMC »

Eine hervoragende Idee!

Da ich sowieso gerade im Bastelkeller zugegen war, dachte ich, dass ich schonmal, sozusagen zur Einstimmung, ein Kindergeburtstagosterspiel beisteuere. Moeglicherweise ist es ueberhaupt besser, die Festivitaeten nicht auf einen Tag zu konzentrieren sondern schon einmal langsam auf den zu erwartenden Hoehepunkt hinzuarbeiten. Dies ist die Aufgabe:

Finden Sie Ihr Ostereiund posten Sie es entweder in diesen oder jenen Strang.

Das schoenste bei meiner Suche war es uebrigens "alte Bekannte" wiederzutreffen und sich nostalgisch vergangener Zeiten zu erinneren.

[Edit:] Alle Eier als Avatare zum kopieren gibt es hier (im Pfad einfach img durch avt ersetzen).
Zuletzt geändert von MMC am Mi Mär 08, 2006 11:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

toll, toll, toll, bob.

ich habe einen vorschlag.
damals ist aus den "wussow allstars, the" ja leider nichts geworden, deswegen stehen die angekuendigten top-hits noch immer aus. inzwischen bin ich aber technisch soweit geruestet, dass ich ganz alleine ein kleines fies-schraeges liedchen aufnehmen und ins netz reintun koennte. am jubeltag wuerde man sich moeglicherweise an den haenden fassen und dem liebgehabten forum ein zaertliches staendchen bringen oder seine geschichte musikalisch revue passieren lassen oder was auch immer (schimpfen, zetern, maekeln).

bei interesse bitte ich darum, mir ein paar textideen zukommen zu lassen, da ich aufgrund meines spaeten hinzustossens eventuell wichtige themen ausser acht liesse (bzw. momentan faul wie ein stueck brot bin und mich verdammt gerne ums texten druecken taete).

das mit dem mischen und mastern von aufnahmen habe ich noch nicht so richtig raus, also machen sie sich auf schlimmes gefasst. versmass und zeilenzahl sollten sich an gaengigen rock'n'roll schemata orientieren, aber eigentlich egal - mit den drei akkorden die ich kann wird naemlich irgendwas drumrumgebastelt.

freue mich auf ihre vorschlaege,

jm

Bild

Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Gute Idee, bob.

Versuche archivierte Gästebuchvandalismen von damals aufzubereiten.
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity

Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Auch ich trage manierlich volltrunken, dementsprechend spontan und weiterhin sicherlich deplatziert dazu bei:

Ergründen Sie was dieses Bild Bild mit dem Film Alien von 1979 zu tun hat und ich überweise Ihnen zehn Einheiten unserer Landeswährung, melde mich volle 3 Monate nicht mehr im Forum und lasse Ihnen wahlweise entweder ein Aktfoto, oder kein Aktfoto von mir zukommen.



Bild
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.

Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

mal sehen, ob ich wieder lichtjahre daneben liege, wie beim ratespass des herren betäuber:

-die frau heißt nostromo

-bzw sie war modell für h.r. giger

-will sagen, gleich saugt sich die fliege des zu beneidenden herren an ihrem gesicht fest

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Wussow-Bauchnabelschau, da gehört natürlich das zwischenzeitlich recht populäre Trollen dazu. Herr I, würden Sie mich mit Ihrem unerschöpflichem Archiv und Ideen zur Präsentation unterstützen?

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm
gay?: not yet

Beitrag von wurstdüse »

Auf dem rauschenden Fest wäre natürlich auch fürs leibliche Wohl zu sorgen. Mit alkoholischen Getränken sind Sie sicherlich alle gut versorgt. Für die ausreichende Grundlage zeichne ich mich dann verantwortlich. Denn ich habe, wie sie sich sicher denken können, die

Bild

Die Damen würde ich dann aber, um das Reisegepäck zu reduzieren, zu Hause lassen. Denn zu diesem hohen Anlass werde ich natürlich nur mit dem Besten anreisen, was der Markt hergibt.

Wenn Sie also mal schauen möchten, aber Sie sehen es ja sicher selbst!

Bild

Ich such dann schon mal ein paar angemessende Rezepte raus.

wurstd.
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wie ging noch mal dieses Lied vom Bratmaxe?

War doch in irgendeinem Strang nachzulesen.

Ich werde mal wühlen.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Also gut.

Nur für sie, Weltalltagman:

Das Foto zeigt Michael Caine und seine Frau.
Ob er sie manchmal zärtlich Nostromo nennt, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber:

Ich trieb mich auf imdb herum wie so oft.
Und stolperte hier: http://german.imdb.com/name/nm0000631/bio, in biografischen Daten über Ridley Scott, dem Regieseur von Alien, über folgendes:

"Directed a Maxwell House coffee commercial that starred Shakira Caine.
Michael Caine saw the commercial and was so taken by her beauty, he desperately searched for her.
They have been married 30 years."

...und sind es bis Heute.

Entschuldigen Sie die Banalität,
aber ich fand das (und finde es eigentlich noch immer) recht ansprechend.

Da war doch noch etwas..... ich suche nochmal...
Richtig, bei Blade Runner, auch von Scott, welcher bekannt dafür ist, als Regieseur ein rechter Tyrann zu sein:

"The shooting of the film was supposedly such a strain on the cast and crew that crew members had T-Shirts made saying "WILL ROGERS NEVER MET RIDLEY SCOTT"
(a reference to Will Rogers' famous statement that he never met a man he didn't like).



Herzlichst,
Solipsist

P.S. (Wenn ich schon dabei bin) mein schönster Fund:

Aus einem der herrlichsten Western überhaupt, mit den weißesten Zähnen der Filmgeschichte, denen von Burt Lancaster:

"Trivia for
Vera Cruz (1954)
Charles Bronson and Ernest Borgnine decided to go for cigarettes during filming.
This meant saddling up in costume, side arms and all, and riding to the nearest town.
On the way, the pair was waylaid by a truck full of armed Federales who mistook them for bandits and held them at gunpoint."

http://www.imdb.com/title/tt0047647/trivia
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.

Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Haben sie vielen Dank. Zum schwärmen...ein richtiges modernes Märchen, der Glasschuh auf der Treppe wird von einer Kaffeereklame gespielt. Caine drückte die Fernbedienung an sich: "Hmm, Maxwellkaffee - Ich muß sie finden, die guyanische Schönheitskönigin."

On Topic fällt mir dann wiederum weniger ein. "Stop-Essen" wäre noch ganz nett...verstecken spielen eh schon viele...abstrakt malen und gegenseitiges interpretieren...wer gräbt die meisten alten stränge aus...ich sehe was, was sie nicht sehen...

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
gay?: not yet
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Weltalltag-Man hat geschrieben:..wer gräbt die meisten alten stränge aus...
Wie waers mit folgender Konkretisierung dieser Regel: Schreiben Sie eine sinnvolle (trollen zaehlt nicht!!!) Antwort auf den jeweils aeltesten nichtgesperrten Strang in jedem Subforum. Tun Sie dabei so, als ob der Beitrag auf den Sie antworten gerade mal 1-2 Tage alt ist. Das sieht dann etwa so aus.

Antworten