4 jahre wussow (vielleicht)

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Seit vier Jahren betreiben Sie alle diesen Unfug hier nun schon? Wissen Sie nichts gescheiteres mit Ihrer Zeit anzufangen? Nein? Na herzlichen Glückwunsch.

Äh, Geschenk kommt später; stelle mich immer so ungeschickt beim Schleifchenbinden an.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Na dann, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Wo ist jedoch das allererste Posting geblieben? Ich konnt's nimmer finden.
So etwas Kostbares gehört doch ins Musem für Deutsche Geschichte.
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Auch von mir gibt es herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich bin froh, daß dieses Forum so lange durchgehalten hat und daß ich einen Teil der Zeit selbst miterleben durfte. Ich freue mich auf die nächsten 4 Jahre.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Herzlichen Glückwunsch usw.

Bild
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

geburtstagsständchen

Beitrag von Beutelrobotier »

und hier das Lied* zum Tortenbild:

"Viel Gluck und viel Segen
auf all euren Wegen
Gesundheit und Wohlstand
sei auhauch mit dabei!"

*= der Liedtext, entsprechend einer alten traditionellen Weise
(Melodie beim Beutel zu erfragen)
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Ist hier ein Riesling (Sekt) angemessen? Dann erhebe ich mein Glas auf alle bislang im Forum sich verewigt habenden Persönlichkeiten. Na starowie!
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Holla ! Sapperlot.

Zu später Stunde darf auch dies nicht fehlen:

Bild
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 533
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Liebes Forum,

alles Gute zum Geburtstag und weiterhin starke Nerven

wünscht Dir

TalkingSeal
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Bild
Unter Hinweis auf § 5 Abs. 3 MarkenG nehmen wir Titelschutz in Anspruch für: »Wowi das Lederferkel« in allen Schreibweisen und Darstellungsformen.
Benutzeravatar
Jürgen W. Möllemann
Beiträge: 140
Registriert: Do Jun 05, 2003 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen W. Möllemann »

Bild
Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie Doris Knecht
Benutzeravatar
Cherno Jobatey
Beiträge: 230
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:53 am

Beitrag von Cherno Jobatey »

Bild
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 939
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

erstens, ich habs total vergessen, bzw ich dachte, es waere erst um den 10. herum.

zweitens, das was ich eigentlich hatte mitbringen wollen ist noch lange gar nicht fertig, ich, uhm, hole dann nach.

drittens, hier ist die von mir vor einigen wochen verbastelte <A HREF="http://people.freenet.de/bobsicle/clocks/wsswclock.html" TARGET="_blank">wussowuhr</A>, konsequent haesslich und leicht fehlerhaft, kein stueck durchgetestet und ich habe keine ahnung, ob der <A HREF="http://people.freenet.de/bobsicle/clock ... ">download fuer den heimschirm</A> (*.exe- datei) ueberhaupt funktioniert, aber das dings will hier hoffentlich auch niemand.

und viertens, aber hauptsaechlich: herzlichen glueckwunsch, bloeder wussow, und vor allem danke an terf, der sich, ohne not, mit uns so geduldig herumplagt.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bob hat geschrieben:erstens, ich habs total vergessen, bzw ich dachte, es waere erst um den 10. herum.
nur keinen streß, die feierlichkeiten dauern bis sonntag (7.5.) an!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Uff, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt und komme gar nicht zu spät mit meinen Glückwünschen. Hoch lebe es, das Forum, blühe und gedeihe im Glanze des Wussow!
Benutzeravatar
ruffel
Beiträge: 170
Registriert: Di Feb 11, 2003 5:20 pm

Beitrag von ruffel »

Antworten