4 jahre wussow (vielleicht)

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm

Beitrag von wurstdüse »

Feierlichkeiten bis zum 7.5?

Da komm ich ja gerade noch rechtzeitig:

"Ge-----burtstgskind, Geburtstagskind,
jetzt sind wir alle da

Wiiiiiir wünschen die, wir wünschen dir,
ein frohes neues Jahr

Die Gaben, die wir tragen,
die sollst du alle haben!

Ge......burtsragskind, Geburtstagskind,
nun sind wir alle da"

Da denn Prost!
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Mal was seltenes zum Geburtstag:

Ein schönes Foto offensichtlicher wie seltener angeregter Forumsaktivität:

Bild

Und damit das nicht hier untergeht auf dieser neuen Seite:

Sehr schönes Geschenk Ruffel!
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Glueckwuensche

Beitrag von Malimarc »

Die allerherzlichsten Glueckwuensche auch von meiner Seite.

Auf dass im naechsten Jahr, "bis" zum grossen
Fuenfjahresjubilaeum noch viele geistige Erguesse fliessen werden.

Und fuer das naechste Jahr, nehme ich mir vor noch viel oefter sinnlose "Hervorhebungen" in den Text einzufuegen.
Benutzeravatar
Zatopek
Beiträge: 25
Registriert: Di Aug 16, 2005 8:04 pm

Beitrag von Zatopek »

Es lebe dreifach hoch, das Forum!

Alles Gute für die nächsten Jahre

Laufen Sie mal

Ihr Z.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Hmmhmm, der Geburtstagsbär steppt ja nicht gerade, aber einen bescheidenen Beitrag hätte ich noch:
Morgen Samstag den 6.5. findet im Gästebuch der niedlichen Nora Tschirner ein Hunderter-Rennen statt. Startschuß ist 18:00, wessen Namen das nächste Posting mit der Endziffer 00 trägt, bekommt meinen Forums-Doppelaccount Bild
geschenkt.

Viel Erfolg!
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 908
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

General Amnestie hat geschrieben:Hmmhmm, der Geburtstagsbär steppt ja nicht gerade
da haben sie leider recht.

jedenfalls, der general war so freundlich mir seine mp3 des adornohymnus an die kleine stadt als tonspur fuer einen <A HREF="http://freenet-homepage.de/bobsicle/wssw/hymnus.html" TARGET="_blank">miniflash</A> zu ueberlassen.
ich habe laenger gebraucht, und hoffentlich laeuft der jetzt wie er soll (falls nicht bitte bescheid). ca 250 kb.
Zuletzt geändert von bob am Do Jan 18, 2007 9:13 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Beitrag von Weltalltag-Man »

Und da dröppelt noch mehr aus dem Füllhorn: ein Seinfeld'scher Beitrag zur dekonstruktivistischen Witzforschung - Kudos an den Autor - findet zu seinem gerechten Gewand.
Zuletzt geändert von Weltalltag-Man am Sa Mai 06, 2006 11:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Hm, da muß ich wohl auch mal gratulieren. Sowas liegt mir aber gar nicht.
Nun denn:
Glückwunsch!
Ich hoffe, das reicht.
Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 55
Registriert: Di Mär 14, 2006 11:31 pm
Wohnort: große weite Welt

Forumsgeburtstag durch die Freud-Brille gesehn

Beitrag von Zerebralzebra »

Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag. Psychoanalytisch betrachtet müsste dieses Forum im Moment seinen ersten Höhepunkt in puncto Libido erreicht haben.
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

zum geburtstag, liebes forum, eine musikalische auseinandersetzung mit dem channel topic von #wussow, gespendet von der slowenischen garage-goth-kapelle metaldeadkillingforce (1,1mb):

http://rapidshare.de/files/19885038/Pap ... n.mp3.html

cheers,

jm
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 908
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

jugend-musiziert hat geschrieben:zum geburtstag, liebes forum
haha, das war aber knapp !

sehr schoen, jm. c'est rock.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 939
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

jugend-musiziert hat geschrieben:zum geburtstag, liebes forum, eine musikalische auseinandersetzung mit dem channel topic von #wussow, gespendet von der slowenischen garage-goth-kapelle metaldeadkillingforce (1,1mb):

http://rapidshare.de/files/19885038/Pap ... n.mp3.html

cheers,

jm
Dieses Rapidshare mag mich scheinbar nicht. Insbesondere ist es mir bisher noch nicht gelungen, von diesem Server etwas herunterzuladen. Moechte sich jemand erbarmen, diese Files woanders unterzubringen? (betrifft auch die Files des Weltalltagmannes)
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 908
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

MMC hat geschrieben:Dieses Rapidshare mag mich scheinbar nicht. Moechte sich jemand erbarmen, diese Files woanders unterzubringen? (betrifft auch die Files des Weltalltagmannes)
falls sich bis heute abend niemand erbarmt will ich versuchen, die fraglichen files bei mir unterzubringen. da ich internetz aber leider ueberhaupt gar nicht beherrsche kann es dann ein paar tage dauern bis ich es gebacken habe, in dem fall melde ich mich.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

MMC hat geschrieben:Moechte sich jemand erbarmen, diese Files woanders unterzubringen?
Schauen sie mal <a href="http://www.phobo.de/superlupo/paprikahuhn.mp3">hier</a>. C'est le Parikahühn. Und <a href="http://www.phobo.de/superlupo/wussowaudio2.mp3">das hier</a> ist das zweite Werk des Weltalltagmanns, <a href="http://www.phobo.de/superlupo/100worte.mp3">hier</a> das erste.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Beitrag von Rolltrappe »

Dr. Dralle und ich wünschen auf diesem Wege dem Forum verspätet aber dafür umso herzlicher einen Schönen Geburtstag.

Hören sie dies: Wussow - der Song

Alle die nicht erwähnt wurden - harret aus! Wir planen einen zweiten Teil!
Sondermann fort?!?
Antworten