Seite 1 von 2

Publicons

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 12:51 am
von wurstdüse
Zuviele Publicons ziehen eventuell das Sichtfenster auseinander. Und das finde ich Scheiße!

Nichts für ungut

Wurstd.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 12:57 am
von MMC
Noch schnell bevor Herr Terf den Strang "dichtmacht".

Ich stimme Ihnen zu. Gehoert aber eher in Kritik/Fragen oder Persoenliche Mitteilung.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 12:57 am
von Barschel
Genau, Herr Düse, bzw. Herr Brian (UND bzw. Herr MMC)

ich habe mich bzgl. der Anzahl ja noch zusammengerissen... Es hat ja nicht jeder einen HD-ready 28''-Bildschirm am Start.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 1:07 am
von wurstdüse
Herr MMC,

wie recht Sie doch haben bezüglich des Orts. räusper. Bevor jetzt eventuell der Strang aus terfens Hand geschlossen wird: Vielleicht entspringt ja doch noch eine Diskussion über die grundsätzliche Darstellung dieser Art. Warum leckt sich ein Hund an den Eiern. Weil er es kann!
Scheint mir doch etwas zu wenig. Vorallendingen bei Spaßfaktor null.

Wurstd.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 8:02 am
von Brian
Besser so, Herr Barschel?

Ich finde diese Leiste übrigens sehr toll und hoffe, daß Sie, Herr Barschel, mir nicht böse sind, daß ich sie von Ihnen abgeguckt habe. Es ist eine schöne Idee, auf diese unauffällige und schnieke Art mehr über die anderen Menschen hier herauszufinden.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 12:22 pm
von FinnCrisp
Mensch, was es nicht alles gibt. Schon eine dolle Sache, dieses Internet.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 1:58 pm
von Pelzer
-> verschoben nach kritik/fragen

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 3:55 pm
von Axel G.
ich springe mal auf den Zug auf!


A.G.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 6:18 pm
von terf
wurstdüse hat recht. barschel: bitte auf max. finncrips niveau kürzen! oder auf zwei zeilen (2 verschiedene images) verteilen.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 7:50 pm
von justine
Ist ja interessant, diese Sache. Auch irrsinnig nützlich, dass man sich jetzt offiziell als Aldi-fan outen kann.

Verfasst: Sa Mär 18, 2006 9:44 pm
von TalkingSeal
Also ich finde es unnütz und hässlich und kann zudem nicht verstehen, wieso man kostenlos für irgendwelche Konzerne werben sollte.

Verfasst: Di Mär 21, 2006 6:37 pm
von FinnCrisp
Bevor ich einen Thread titels "Was so alles in der Signatur stehen kann" aufmache, frage ich mal schnell an dieser Stelle, was es mit diesen Playlists auf sich hat, die ich heute schon mancherorts, u.a. bei Herrn Terf, gesehen habe.

Verfasst: Di Mär 21, 2006 7:32 pm
von terf
FinnCrisp hat geschrieben:Bevor ich einen Thread titels "Was so alles in der Signatur stehen kann" aufmache, frage ich mal schnell an dieser Stelle, was es mit diesen Playlists auf sich hat, die ich heute schon mancherorts, u.a. bei Herrn Terf, gesehen habe.
das ist das, was ich zuletzt hörte (siehe http://www.last.fm/)

Verfasst: Di Mär 21, 2006 8:13 pm
von Brian
terf hat geschrieben:das ist das, was ich zuletzt hörte (siehe http://www.last.fm/)
Ach, das ist ja wieder etwas mit anmelden und so. Da kommen sicher viele unerwünschte Mails. Nene, sowas kommt mir nicht in die Signatur.

Verfasst: Di Mär 21, 2006 8:46 pm
von terf
Brian hat geschrieben:Nene, sowas kommt mir nicht in die Signatur.
was bei ihrer signatur eh egal sein dürfte. grauenhaft!