Herr Pelzer, bitte lesen!

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

verkatert, anmeldeunfähig

Herr Pelzer, bitte lesen!

Beitrag von verkatert, anmeldeunfähig »

Da anmeldeunfähig, leider auch PN-unfähig. Deshalb diese Strangeröffnung.
Herr Pelzer, Sie sind leider auch gerade nicht im Chat. Könnten Sie bitte Ihren Kollegen Gärtner/Gsella bitte sagen, dass die DW-Email-Anfrage eigentlich an Gsella gerichtet war? Es war mein Fehler, dass ich der Kollegin Gärtners Namen genannt habe. Ich kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen, ich kann sonst sehr gut zwischen den beiden Herren und Namen unterscheiden.
Vielleicht liegt auch der 48-stündige Umzugsmarathon vom Wochenende damit im Zusammenhang.
Mea maxima culpa jedenfalls,
verkatert

P.S.: Nach Kenntnisnahme gerne löschen
P.P.S.: Eine Antwort von Gsella wäre phantastisch. Als Lohn gibt es weltweiten Ruhm in bis zu 30 Sprachen.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1267
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

herr pelzer ist derzeit verreist. versuchen sie es doch mit einer email.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

hallo fr. verkatert! ich bin wieder da - und richte aus.

beste grüße!
p
Bild
Mars

Beitrag von Mars »

Herr Pelzer!

Als ich neulich gelangweilt auf meinen Anschlusszug wartete, las ich mir aus gelangweilter Langeweile die langweiligen "credits" auf dem langweiligen Filmplakat zur sicherlich nicht langweiligen "Komödie" "Wo ist Fred?" durch und stieß dort auf den Namen Stefan Gärtner.
Nun lautet meine Frage "DER Stefan Gärtner?" mit der womöglichen Folgefrage "Hö? Warum?".

Vielleicht können Sie mir da ja weiterhelfen.

Dankeschön,

Mars
W.u.H. Dietebrandt

Beitrag von W.u.H. Dietebrandt »

Wir hätten da gern auch mal eine Frage: wir haben jetzt 2 x (In Worten: zweimal!) hintereinander bei Partner SuperLupo Karten für den Zirkus FlicFlac gewonnen und haben uns diesbezüglich über unseren Account mit einer Pn-Anfrage an den Herrn Bevollmächtigten gewandt. Leider blieb die Frage unbeantwortet, die vielen Karten sind auch (noch) nicht da. Nun die Frage: Kann es sein, daß Pns manchmal gar nicht ankommen oder kann es sein, daß angekommene Pns manchmal einfach nicht beantwortet werden? Über eine Antwort (Pn oder öffentlich) würden sich freuen:

Willy und Hilde Dietebrandt, geborene Nowotny
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

mars: nope, das ist dieser stefan gärtner bzw. steht bei dem jetzt zwar nix von der fredfilmscheiße, aber es ist jedenfalls ein produzent diesen namens. imdb tuts gerade nicht, sonst hätte ich noch weiter recherchiert.

dietebrandt: wenn sie mal ihre mails lesen täten bzw. mit gültigen emailadressen (oder gar, verrückte idee, mit ihrem RICHTIGEN NAMEN) operierten, könnte man sich auch ins vernehmen setzen.
Bild
W.u.H. Dietebrandt

Beitrag von W.u.H. Dietebrandt »

Pelzer hat geschrieben:wenn sie mal ihre mails lesen täten bzw. mit gültigen emailadressen (oder gar, verrückte idee, mit ihrem RICHTIGEN NAMEN) operierten, könnte man sich auch ins vernehmen setzen.
Das saß. Dann wirds wohl nichts mehr aus Ruhm und Zirkusbesuch. Sorry und Danke noch mal für 'alles andere'.

Tschüß
Antworten