ranks bezeichnungen

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

terf, waren sie das? der aus "admin" "site-führer" gemacht hat, wie es über unseren avataren steht? das ist ja furchtbar! hiermit kündige ich mein wussow-abo!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ja, das war allerdings ich. gefällt es ihnen nicht? wie wäre grösaz? ich experimentiere gerade mit diesen ranks, allerdings fallen mir keine wirklich lustigen namen ein. auf der sharereactor seite gibt es den rank übermensch, aber der ist ja nun leider schon weg.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

wie wäre es mit "großer gott" (für admins) und "kleiner gott" oder "neben-gott" (für moderatoren)?
nur so ein vorschlag.
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

und wie gefällt Ihnen Seitenwart oder gar Zuchtmeister, Seiteninspizient und Seitenadjutant?

Hochachtungsvoll

Ihr Q.

Wehret den Anglizismen, sie werden Eure Kinder vergrinden!
"Die Dynamik der Verbesserung lässt etwas nach" Frank-Jürgen Weise
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Pelzer hat geschrieben:wie wäre es mit "großer gott" (für admins) und "kleiner gott" oder "neben-gott" (für moderatoren)?
nur so ein vorschlag.
Ich hätte gern 'gottogott!'.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

aber tatsächlich bin ich eher dafür, wieder admins hinzuschreiben. es soll ja nicht etwa gewollt witzig aussehen.
wo wir gerade dabei sind, könnte man die smilies, die hier links neben meinem eingabefeld die farbe verändern, blinzeln, grinsen, mit den augen rollen und mundbewegungen machen, könnte man die wohl abstellen?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Pelzer hat geschrieben:aber tatsächlich bin ich eher dafür, wieder admins hinzuschreiben. es soll ja nicht etwa gewollt witzig aussehen.
pahh! mir doch egal, macht doch was ihr wollt.
Pelzer hat geschrieben:wo wir gerade dabei sind, könnte man die smilies, die hier links neben meinem eingabefeld die farbe verändern, blinzeln, grinsen, mit den augen rollen und mundbewegungen machen, könnte man die wohl abstellen?
kann man, dann sind sie aber auch in allen postings weg, die sie absichtlich verwendet haben, und das sind ja nicht wenige.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

eigentlich ja schon wieder ein neues topic in einem alten. ob ichs nochmal trenne? ...
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

:roll:
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Warum wollen Sie die Smilies nicht mehr haben, pelzer? :?: Ist das ein Komplott gegen mich :cry: , weil ich neuerdings exzessiven Gebrauch davon mache :( ?

Das betrübt mich sehr.
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Wie kommt eigentlich die fortgeschrittene Zeit bei den Admins zustande? Ist das ein Zeichen der Privilegierung?
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

liebe saftpresse,
das schöne an solchen foren ist doch, daß da leute lesen und schreiben können. also sollten sie's auch tun. smilies dienen dazu, mißverständnisse zu vermeiden, allenfalls, aber nicht dazu, komplexere gefühlszustände auszudrücken, weil sie formal sind. nicht variabel. unpersönlich. oder so.
und mich nervt, daß sie neben dem eingabefeld blinken und tun, man kann sich gar nicht konzentrieren, unverschämtheit! ruhe!!!
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Saftpresse hat geschrieben:Wie kommt eigentlich die fortgeschrittene Zeit bei den Admins zustande? Ist das ein Zeichen der Privilegierung?
wovon sprechen sie? erklären sie sich!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Pelzer hat geschrieben:liebe saftpresse,
das schöne an solchen foren ist doch, daß da leute lesen und schreiben können. also sollten sie's auch tun. smilies dienen dazu, mißverständnisse zu vermeiden, allenfalls, aber nicht dazu, komplexere gefühlszustände auszudrücken, weil sie formal sind. nicht variabel. unpersönlich. oder so.
und mich nervt, daß sie neben dem eingabefeld blinken und tun, man kann sich gar nicht konzentrieren, unverschämtheit! ruhe!!!
8O
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Hallo Pelzer,

Ich habe Ihnen ein Programm geschrieben, so dass Sie von den Smilies nicht weiter genervt werden:

http://mitglied.lycos.de/hshaft/Smily.exe

Damit sollte sich dieses Problem erledigt haben.
Antworten