ranks bezeichnungen

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Meine Herren Administratoren, was soll denn das? Pelzer, "schäbiger Hund", das ist doch bestimmt auf ihrem Mist gewachsen! Aber da ich nun sehe, dass solche Titel auch für Leute, die nicht bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, zu vergeben sind, fordere ich für mich selbstverständlich den Titel imperator imperii.

Den Grund dafür brauche ich hoffentlich nicht zu nennen.

Und anstelle der recht phantasielosen Bezeichnung "Generalbevollmächtiger" schlage ich das Amt des "Diskussionsoberinspektors" vor, was der Sache doch schon wesentlich näher kommt (alternativ: Administrationsoberinspektor).
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

der "schäbige hund" fällt doch gar nicht auf, herr beeblebrox. ich habe minutenlang gesucht, bis ich ihn gefunden habe. dachte erst, es ginge um eine beschimpfung gegen sie in irgendeinem thread.
ich werde aber mal sehen, ob ich auch herausfinde, wie sich das ändern läßt. ich hätte da schon ein paar ideen...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

herr beeblebrox ist daran selbst schuld, siehe <a href="viewtopic.php?p=1457#1457">hier</a>.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

so, ich weiß jetzt bescheid. wir könnten eine umfrage machen und alle sieben tage einen "wussow der woche" verleihen, den besonders verdienstvolle forumsmitglieder dann als rang tragen "dürfen".
mein erster vorschlag: l. vom hocker.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Konsequenzen habe ich ihnen ja schon in Hans' Gästebuch angedroht, Herr Terf. Ihre Äußerungen legen den Verdacht nahe, dass Sie hinter diesen unrühmlichen Vorgängen stecken!
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung

Des Herrn Beeblebrox, Beteigeuze V
- Antragssteller -


gegen

Herrn Terf, wussow.tk
- Antragsgegner-

Hiermit beantrage ich, im Wege einer einstweiligen Verfügung wegen Dringlichkeit ohne mündliche Verhandlungen anzuordnen:
Der Antragsgegner hat es zu unterlassen, dem Namen des Antragsstellers den Zusatz „schäbiger Hund“ beizufügen. Vielmehr ist als Namenszusatz „imperator imperii“ zu verwenden.
Der Antragsgegner hat die Kosten des Verfahrens zu tragen.


Begründung:
Der Antragsgegner verwendet in seinem Internetforum einen dem Stand des Antragsstellers unwürdigen Namenszusatz. Durch dieses Verhalten werden der Antragssteller, sowie alle übrigen Nutzer des Forums belästigt.
Der Antragsgegner zeigt sich bezüglich seiner Titulierungsaktivitäten äußerst uneinsichtig und unkooperativ, so dass mit der weiteren unkontrollierten Vergabe von Schmähbezeichnungen zu rechnen ist. Diese Umstände machen eine vorläufige Regelung zur Abwendung von wesentlichen Nachteilen nötig.


Gez.
Beeblebrox
busfahrer
Beiträge: 34
Registriert: Di Mai 28, 2002 11:51 am
Wohnort: bad godesberg

Beitrag von busfahrer »

Pelzer hat geschrieben:so, ich weiß jetzt bescheid. wir könnten eine umfrage machen und alle sieben tage einen "wussow der woche" verleihen, den besonders verdienstvolle forumsmitglieder dann als rang tragen "dürfen".
mein erster vorschlag: l. vom hocker.

grossartige idee! meine wertlose stimme haben sie fuer dieses vorhaben.
drei kleine zusaetze:

vielleicht sollte man dem pokal noch einen etwas absurderen namen geben

vielleicht sollte man vorschreiben, dass zu jedem vorschlag eine formlose begruendung ohne weitere formvorschriften geliefert werden muss.

die eigentliche vergabe der trophaee sollte willkuerlich und ziellos durch die herrschenden geschehen.

bus'immer schoen wach bleiben'fahrer
tora! bora!
Antworten