Umgeleitet?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Saftpresse hat geschrieben:
hessen-wohin hat geschrieben: "rummurksen"
Sehr ansprechendes Vokabular, Hesse! Aber warum die Anführungstriche? :wink:
jaja, wink, wink: es war natürlich ein Zitat, deswegen die Anführungstriche. Das Wort "Rummurksen" gefällt mir aber ausgesprochen gut! :D
huhu hat geschrieben: bessern sie sich - herr hessen!
es gehört nun mal zu den Aufgaben eines Moderators, dass er auf Sinn und Korrektheit der Beiträge achtet und gegebenfalls eingreift
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Was mich noch interessieren würde: Wie viele T-Shirts haben Sie schon, Quodlibet? :?:
Bisher nur eines - ich möchte aber auch dieses nicht tragen, es verstößt mittels seiner Gestaltung m. E. gegen die guten Sitten.

Gruß

Q.
Antworten