Der merkantile Ast

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Tischlampe
Beiträge: 320
Registriert: Mo Mai 27, 2002 9:51 pm
Wohnort: Am Berg
Kontaktdaten:

Der merkantile Ast

Beitrag von Tischlampe »

Ein zu Unrecht vernachlässigter Teil des FfdL, darum hier ein Vorschlag (fehlt auf sonst keinem Board): Biete/Suche. Oder Gesucht/Gefunden.

Zum Einstand biete ich: brandneue Folgen (Season 5&6) von South Park (o.o.U)als rm-files, gegen a bisserl Anerkennung, für was ist man sonst auf einem Board...
Und weil sie außerdem saugut sind.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

das halte ich für eine gute idee und mache mich gleich mal dran. vielleicht können sie ihren wunsch dort anschließend nochmal äußern?
Antworten