Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Fünf Jahre?

Sie können eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von Axel G. » Mo Mär 19, 2007 4:27 pm

Was vor fast einem Jahr Bob ins Leben rief, um das vierte Wiegenfeste dieses Forums zu feiern, möchte ich dieses Jahr machen! In der Zeit vom 2. - bis zum 7. Mai wird das Forum fünf Jahre alt!

Mal-, Vertonungs- und Honorationssbeiträge sind herlichst willkommen.

Ein kleines Schmankerl, habe ich mal rausgesucht: der erste Beitrag im ersten Strang.




P.S. Könnte jemand noch einmal alle Vertonungen des letzten Geburtstages hochladen, die alten Links funzen nicht mehr.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

.bob.

Re: Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von .bob. » Di Mär 20, 2007 4:13 am

herrjeh, wie die zeit vergeht. hoffentlich faellt mir in meinem leben nochmal was ein, voreilig versprechen mag ich aber nichts.
Axel G. hat geschrieben: Könnte jemand noch einmal alle Vertonungen des letzten Geburtstages hochladen, die alten Links funzen nicht mehr.
mein beitrag vom letzten jahr, unmoeglich gewesen ohne adorno und den general, steht noch, allerdings hat freenet zwischenzeitlich eben flott alle domainnamen geaendert. man kann ihn sich aber natuerlich nicht oft genug anschauen, hier ist er (hoffentlich) nochmal:
http://freenet-homepage.de/bobsicle/wssw/hymnus.html

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
schwul?: noch nicht
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von MMC » Di Mär 20, 2007 2:20 pm

.bob. hat geschrieben:man kann ihn sich aber natuerlich nicht oft genug anschauen,
Wie recht Sie haben!

Ich habe mir erlaubt diesen bei youtube zu verewigen. ich hoffe, es ist Ihnen nicht unrecht: http://www.youtube.com/watch?v=v9mKdKHJ50c

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. » Sa Mai 05, 2007 5:37 pm

Am 2.5. (und alle haben es vergessen) ist das Forum fünf, in Zahlen 5, Jahre alt geworden.

Da nun bereits verschiedene Stränge bestehen, welche sich mit dem Forum und seinen Nutzern beschäftigen, bitte ich darum, diese dem Anlass entsprechend zu füllen!


Ach ja, und herzlichen Glückwunsch allen Insassen und den Wärtern! Den Gästen natürlich nicht!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm
schwul?: noch nicht
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Beitrag von FinnCrisp » Sa Mai 05, 2007 6:12 pm

Hui, das könnte man ja glatt zum Anlass nehmen, meine seit Wochen reifende, streng geheime Projektidee zu verwirklichen.
Wer mitmachen will, trete mit mir in Kontakt.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 462
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle » Sa Mai 05, 2007 6:43 pm

(zerstreut) wie doch die zeit vergeht...
(singt mit grabesstimme) hoch sollst du leben, liebes forum... (rest geht in gräßlichem husten unter)

Benutzeravatar
wurstdüse
Beiträge: 126
Registriert: Di Jul 12, 2005 1:00 pm
schwul?: noch nicht

Beitrag von wurstdüse » Sa Mai 05, 2007 7:35 pm

auch von mir einen herzlichen glückwunsch, liebes forum!

geburtstagskind, geburtstagskind, nun sind wir alle da,
wir wünschen dir, wir wünschen dir, ein frohes neues jahr,
die gaben, die wir traaaaaaaaaaagen, die sollst du alle haaaaaaaaaben,
g´burtstagskind, g´burtstagskind, nun sind wir alle daaaaaaaaa.

und einen besonderen dank an the-one-and-only terf!

ihre wurstdüse
Der Auswurf ist die Auster des kleinen Mannes (G. Polt)

wurstauflauf

Warum nur, Herr Axel?

Beitrag von wurstauflauf » So Mai 06, 2007 7:04 am

Axel G. hat geschrieben:Ach ja, und herzlichen Glückwunsch allen Insassen und den Wärtern! Den Gästen natürlich nicht!
Das finde ich fies, Herr Axel! Seien Sie nicht so hart zu uns Gästen und tun Sie nicht alle in einen Topf.
Dessen ungeachtet: im Namen aller (netten) Gäste auch von mir ein dreifaches Hoch!

Benutzeravatar
Zerebralzebra
Beiträge: 55
Registriert: Di Mär 14, 2006 11:31 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: große weite Welt

Re: Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von Zerebralzebra » Mi Jun 11, 2008 3:15 pm

Jetzt sind es sogar schon 6 Jahre. Aber da gibt's wahrscheinlich schon wieder 'nen anderen Strang.
I have nothing to say
and I am saying it
and that is poetry
as I need it.

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 523
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm
schwul?: noch nicht

Re: Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von TalkingSeal » Mi Jun 11, 2008 4:31 pm

Wie viele Jahre soll eigentlich noch?

Achja: Congratulations! Es gibt nicht viele Foren Deines Schlages!
Zuletzt geändert von TalkingSeal am Mi Jun 11, 2008 4:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo

Klaus Wussow Freundin

Sechs Jahr Klaus Wussow Forum .. doch nicht nur vielleicht !

Beitrag von Klaus Wussow Freundin » Mi Jun 11, 2008 4:46 pm

Hipp hipp hooray, alles gute zum sechsten liebes Klaus Wussowforum !
Schon 6 geworden und noch quicklebendig wie eh und jeh, das packen andere Foren so nicht.
Auf noch ganz viel weitere anregende Posts freut sich

Dein Klaus Wussowfreundin

Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Hohe Warte

Re: Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von Prof. Adorno » Mi Jun 11, 2008 8:40 pm

Toll, toll, toll!
Ich freu' mich wie ein Zaunkönig!
Alles Gute, liebes Forum!
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.

Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 932
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
schwul?: noch nicht
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von MMC » Do Jun 12, 2008 3:42 am

Ja, doch irgendwie schoen, dass viele noch da sind.
Alles Gute uns Forumisten fuer die naechsten sechs Jahre.

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
schwul?: ja, klar
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von Axel G. » Mi Jun 18, 2008 12:33 pm

HUch, habe ich ja ganz verschwitzt!!! Allasch Gute!!!!!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1162
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Fünf Jahr Wussow ... doch nicht nur vielleicht?

Beitrag von Barschel » Mi Jun 18, 2008 2:06 pm

Sechs Jahre? Verdammte Scheiße (i.e. Glückwunsch)!
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.

Antworten