doppelte postings

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

So, jetzt ist es mir auch passiert. Das mit den zwei Postings hintereinander. Das gibt mir dank der "edit"-Funktion nun nochmal die Gelegenheit über die in letzter Zeit doch wieder arg gesunkene Funktionalität dieses Forums zu meckern. Gibts da nicht eine Lösungsmöglichkeit.
Herr Pelzer?
Herr Terf??
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

HellBoy hat geschrieben:Gibts da nicht eine Lösungsmöglichkeit.
klar. vorschlag: ich veröffentliche meine kontonummer und ihr überweist alle fleißig. von dem geld wird dann schneller und zuverlässiger webspace bezahlt. das ist natürlich nur ein rethorischer vorschlag (wenn es noch keinen rethorischen vorschlag gab, hab ich ihn hiermit erfunden), da dafür keiner (inkl. mir) geld hat bzw. hergibt. also müssen wir wohl damit leben.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Jetzt hab ich doch hier etwas eröffnet, ohne es zu tuen. 8)
Danke Herr Terf, dann müssen wir wohl mit dieser Malaise leben, aber die Stärke des Menschen liegt ja angeblich in der Adaption. :roll:
Nachts gehts übrigens besser, scheint was mit dem Ver...nein besser Traffic zu tuen zu haben.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ich bin dafür, dass uns die SuperLupo das bisschen Webspace zur Verfügung stellt.
Immerhin finanzieren wir mit unseren Abos dort die Alkoholexzesse
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

die SuperLupo pfeift webspacemäßig selbst aus dem letzten loch, arbeitet aber mit feuereifer an einer lösung. kann sich nur noch um monate handeln.
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

terf hat geschrieben:ich veröffentliche meine kontonummer und ihr überweist alle fleißig. von dem geld wird dann schneller und zuverlässiger webspace bezahlt. das ist natürlich nur ein rethorischer vorschlag (wenn es noch keinen rethorischen vorschlag gab, hab ich ihn hiermit erfunden), da dafür keiner (inkl. mir) geld hat bzw. hergibt.
Du könntest deine Kontonummer trotzdem veröffentlichen.
Ich würde dir zwar nichts überweisen, aber vielleicht finde ich ja noch eine AOL CD.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Als ich gestern einen Beitrag abgesandt hatte, erschien er auch zweimal.

Ich möchte jetzt aber nicht hören, dass das an meinem Netscape-Browser liegt!

Ich glaube eher, dass O. Kahn dahinter steckt.

GT

PS.: Bis vor kurzem erschien übrigens die Löschoption unter oder über dem Fenster des fertigen, geposteten Beitrags. Nun geschieht dies offensichtlich durch die Aktivierung des Kästchens unter dem Textfenster. Ist die Software geändert worden?
Wer's nicht glaubt, wird selig
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

PS.: Bis vor kurzem erschien übrigens die Löschoption unter oder über dem Fenster des fertigen, geposteten Beitrags.
Huch, jetzt ist es wieder rechts oben!
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Gesprächstourist hat geschrieben:Huch, jetzt ist es wieder rechts oben!
da tippe ich auf netscape.
http://www.microsoft.com/downloads/rele ... seID=32350
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

terf hat geschrieben:
Gesprächstourist hat geschrieben:
da tippe ich auf netscape.
http://www.microsoft.com/downloads/rele ... seID=32350
Ich will nicht!!!!!
Wer's nicht glaubt, wird selig
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

Gesprächstourist hat geschrieben:Ich will nicht!!!!!
Herr Gesprächstourist, Sie sind noch Jungfrau, ge? Das erste Mal tut´s noch weh. Aber dann!..

Wenn wir alle mit mittelalterlicher Technik arbeiten wollten, gäbe es keine Hormonskandale, GAUs oder Verkehrstoten. Überhaupt war früher alles schlechter. Denken Sie nur an Pingpong im Textmodus.

Uups! Gehört in die Spielecke.
Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist »

Sehr geehrter Herr vom Hocker,

na Sie sind mir ja mal ein ganz ein Schlimmer...
L. vom Hocker hat geschrieben:Herr Gesprächstourist, Sie sind noch Jungfrau, ge?
Nee, ganz schön alt, Mann.

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig
Antworten