Umfragenbeteiligung von Gästen

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Gast

Umfragenbeteiligung von Gästen

Beitrag von Gast »

Wir sollten unbedingt volgende Umfrage starten:
Dürfen Gäste sich an Umfragen beteiligen?
ja / nein
Sofern die Antwort <ja> lautet muss die Umfrage wegen ungültigkeit wiederholt werden, diesmal mit Beteiligung von Gästen.
Bei <nein> sollte man sich dann doch fragen, was das hier für Bürokraten sind!
Gast

Beitrag von Gast »

Muss man hier erst den Namen beim posten angeben? Ich dachte ich heiße "Eisberg" (Gruß an alle SuperLupo), dort oben steht aber als Verfasser der Umfrage, der ich war, "Gast". Ich bin mit diesem Phänomen intelektuell momentan etwas überfordert.
MfG Eisberg
Eisberg
Beiträge: 2
Registriert: Mo Mai 13, 2002 3:52 pm
Wohnort: Halle

Beitrag von Eisberg »

Ok, ich probiere es hiermit noch mal!
Fein, jetzt kann ich auch editieren und meine Signatur ist da :-)
Zuletzt geändert von Eisberg am Mo Mai 13, 2002 4:16 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

wenn Du eingeloggt bist, müßten Deine beiträge eigentlich unter Deinem pseudonym stehen. man gilt aber automatisch als ausgeloggt, wenn man z.b. im eigenen browser auf refresh klickt, statt innerhalb des forums auf den entsprechenden link... - hat sich erledigt, wie ich gerade sehe.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das problem tritt bei manchen browsern durch die tk-weiterleitung auf. die cookies von lycos gelten damit als third party cookies und werden nicht akzeptiert. eine lösung wäre die lycos-cookies immer zu akzeptieren. die einstellungen müßte jeder browser irgendwo haben.
außerdem wird man meines wissens nach 5 min nichtstun ausgeloggt. wenn du also mehr als 5 min für deine nachricht gebraucht hast, warst du draußen. kann mich aber auch irren.
Antworten