Forum Umbenennung ohne Ankündigung

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
Wohnort: NEU!!!

Forum Umbenennung ohne Ankündigung

Beitrag von Ernst Gemeint »

Da kommt man ins Forum und was muss man sehen? Der Name wurde geändert!!! Das schöne Bild oben links mit Herr Wussow und der Schriftzug Wussow.tk einfach so mal kurz ersetzt durch Hunzinger.tk!?!?
Ich finde solche unangekündigten Aktionen doch etwas befremdlich. Das Leben ist sowieso schon so schnell und ungewiss. Ständig muss man sich an neue Dinge (z.B. Handys, Bauchnabelpiercing, Talkshows, Terrorismus usw.) gewöhnen. Da freut es mich hier immer eine gewohnte Umgebung vorzufinden, in der ich mich wohl fühle.

Wieso diese plötzliche Umbenennung? Das verwirrt mich total. Kommen Sie mal in mein Alter (42 J.), dann nehmen sie auch nicht mehr einfach so alles hin.

Ich bitte um eine Stellungnahme/Erklärung des Verantwortlichen!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

lieber herr gemeint, diese diskussion wird, gut versteckt unter einem aussagelosen strang-namen, bereits geführt: http://mitglied.lycos.de/kjwussow/phpBB ... .php?t=235
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

AUSSAGELOS???
Erst gestehen, dann dementieren. Ich sehe schon sie sind ein echter Polit-Profi :!:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

unter überschreitung aller kompetenzen (dieses forum wird eigentlich von terf moderiert - sorry, terf) modifiziere ich den doch gar nicht so aussagelosen titel dieses anderen strangs und verschiebe ihn (den strang) außerdem in die lobby, wo er leichter zu finden ist. und diesen strang schließe ich ab. da habt ihrs!
Gesperrt