Avatare

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Avatare

Beitrag von Beeblebrox »

Nette Avatare finden sich bei dradio.de.
z.B.
BildBildBildBildBildBildBild etc. pp.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Gratulation

Beitrag von Ryan »

Ich gratulliere Ihnen, Herr Beeblebrox, zum 3000. Eintrag in diesem Forum!!!
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Gut dass es einer merkt, sonst hätte ich mir selbst gratuliert.

Vielen Dank für die Blumen.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Keine Ursache

Beitrag von Ryan »

Gern geschehen.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

vielen dank fuer ihren hinweis, Beeblebrox.
aber auch ich habe meinen avatar schon gefunden, die tradition beruehmte fahndungsbilder dafuer herzunehmen weiterfuehrend.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Sie auch?

Beitrag von Ryan »

Sie haben auch ein Fahndungsbild? Meines auch. Es stellt den schon seit Jahren von Europol, CIA und Mossad gesuchten Terroristen Osama Bin Sonneborn dar. Gerüchten zufolge soll er sich in Frankfurt/Main aufhalten, getarnt als Heftchen-Beschmutzer :lol: :wink: :oops:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Einen hitzeschwangeren Gruß, Herr Ryan,

ich hab das mal dem Bush gesteckt, endlich ein triftiger Grund, Frankfurt zu bombadieren, das an der Oder gleich mit.

Bei den schicken Bildchen bin ich glatt versucht, mein Aussehen zu ändern.

Gruß Q.
Antworten