Niveau

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Niveau

Beitrag von hessen-wohin »

Um das Niveau hier etwas zu heben, schlage ich eine Rubrik zum Themen-Komplex "Kultur, Geschichte, Politik" vor.
Dort könnte man dann ernsthaft über Themen wie "Der Christ als Soldat", "Identität und Differenz" oder "der jüdische Einfluss in der entarteten Kunst" diskutieren.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

sehr guter vorschlag. ich prüfe ihn. noch vorschläge?
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

ja, keine schlechte Idee. Aber ich finde, wir klammern das Thema "Hessen" offiziell aus. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass alle Beiträge zu dem Thema vom Admin gelöscht werden müssen.

Schließlich weiß mittlerweile jeder, dass JEDENFALLS in Hessen keine menschlichen Lebensformen möglich sind.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Aber Annchen! Wir wollen die Bioethik-Debatte jetzt nicht noch einmal von vorne aufrollen.
Afrokalle
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 16, 2002 11:00 am
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Afrokalle »

Da ich mich momentan in Hessen befinde (ich gehe zumindestens davon aus) kann ich den Beitrag von Annchen nur bestätigen - menschliches Leben kann man das hier nun wirklich nicht nennen (organischer Abfall wäre zutreffender).
if it`s wet - drink it
if it`s dry - smoke it
if it´s moves - fuck it
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Kultur, Geschichte, Politik

Beitrag von hessen-wohin »

Pelzer, wie lange brauchen Sie noch, um meinen Vorschlag zu prüfen?

mit dem Fall Karsli hätten wir schon ein interessantes Politik-Thema
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

So einen fliegenden levantinischen Händler wie diesen Karsli hätte Ihre Partei doch nie aufgenommen, Herr Hessen. Als ihre Partei gerade mal sieben Mann hoch war, hat der Karsli doch in Damaskus noch im Sand gebuddelt.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

so, herr hessen-wohin, ich habe ein entsprechendes forum eingerichtet und bin gespannt auf beiträge!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

herr hessen-*, wie wäre es, wenn sie die moderation des von ihnen initiierten forums übernähmen?
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Niveau

Beitrag von Ryan »

Um dem "Niwo" etwas entgegenzuhalten, schlage ich ein Forum "Katechismus, Katheter, Korruption und und sonstige Fäkalien" vor. Einfach so.

Moderator kann dann von mir aus Hessen-wohin werden :twisted: :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Pelzer hat geschrieben:herr hessen-*, wie wäre es, wenn sie die moderation des von ihnen initiierten forums übernähmen?

8O Was??? mir wurde die Moderation des Kultur-Forums angetragen? Wieso lese ich das erst heute?

Wenn das noch aktuell ist, dann wäre es mir wirklich eine Ehre und Freude, wenn ich diese Aufgabe übernehmen könnte.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das hat pelzer zu verantworten, soll er es auch ausbaden. ich werde das nicht entscheiden.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Ja

Beitrag von Ryan »

Das würde ich auch sagen. Ausbaden kann man das wirklich nennen...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Re: Niveau

Beitrag von HellBoy »

Ryan hat geschrieben:Um dem "Niwo" etwas entgegenzuhalten, schlage ich ein Forum "Katechismus, Katheter, Korruption und und sonstige Fäkalien" vor. Einfach so.

Moderator kann dann von mir aus Hessen-wohin werden :twisted: :wink:
Ein für mich sehr vernünftiger Kompromiss-Vorschlag. Dafür bleibt die Lobby dann neutral.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

schon passiert, herr hessen-*. ich hoffe, sie sind sich der größe der aufgabe bewußt!
Antworten