Niveau

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Pelzer hat geschrieben:schon passiert, herr hessen-*. ich hoffe, sie sind sich der größe der aufgabe bewußt!
Vielen Dank! Ich bin mir der grossen Verantwortung bewusst und hoffe sehr, das in mich gesetzte Vertrauen nicht zu enttäuschen.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Forums widmen, Verfassung und Gesetz wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
So wahr mir Gott helfe
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Nun ja, äh, wie geht das?

Beitrag von Ryan »

Hessen-wohin hat geschrieben:... und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Wie ist das gemeint (nicht Herr...)? Müssen wir jetzt mit Attacken auf uns rechnen? Die Gerechtigkeit schlägt uns zusammen? Oder wie? Und wie steht's mit jederfrau?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Mit den ersten Kollateralschäden ist in wenigen Stunden zu rechnen!
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Kollateralschäden?

Beitrag von Ryan »

Was hat das mit der Nachbarschaft zu tun? Siehe auch http://www.langenscheidt.aol.de/cgi-bin ... od=soundex
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Berechtigter Einwand. War mir so garnicht bewusst...
Hab das nur als das Wort in Erinnerung was die Militärfuzzis seit kurzem immer rufen, wenn sie mal wieder Mist gebaut haben, und da Herr H-W ja wohl zweifellos gedient hat :)
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: Kollateralschäden?

Beitrag von hessen-wohin »

Ryan hat geschrieben:Was hat das mit der Nachbarschaft zu tun? Siehe auch http://www.langenscheidt.aol.de/cgi-bin ... od=soundex
na, wenn ich zum Beispiel einen Eintrag löschen will und dann aber VÖLLIG AUS VERSEHEN den ganzen Strang lösche, dann wäre das ein Kollateralschaden. Die anderen Einträge mussten unter der Nachbarschaft dieses einen leiden.

Aber keine Angst, sowas wird sicher nicht passieren. Niemand muss beunruhigt sein.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Huch

Beitrag von Ryan »

Sie machen mir aber wieder Angst. Zum Glück sind Sie nicht Moderator der Lobby :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Re: Kollateralschäden?

Beitrag von terf »

hessen-wohin hat geschrieben:...wenn ich zum Beispiel einen Eintrag löschen will und dann aber VÖLLIG AUS VERSEHEN den ganzen Strang lösche...
HESSEN-WOHIN! irgendwie ist mir jetzt mulmig zumute...
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Da sehen sie mal was sie angerichtet haben Herr Terf und Pelzer. Dagegen scheint die Hunzinger-Übernahme fast wie ein Kinderspiel. Wenn der Herr H-W erstmal loslegt, dann wird das Kultur-Forum aussehen wie Afghanistan :!: :!: :!: :!:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
Wohnort: egal

a propos niveau

Beitrag von L. vom Hocker »

Ich finde die Taste Niveau ich drauftippen muß, um zu sehen, was ich nicht lesen sollte.

Ich schlage vor, 'unbeantwortete Beiträge' in 'unverantwortliche Beiträge' umzuwidmen. Dann muß ich nicht immer lange suchen.
Antworten