Link-Sammlung

Kritik, Anmerkungen, Forenvorschläge und ähnliches.

Moderator: terf

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und pelzer? Macht der nie was? Der ist ja GBV! Der könnte ja das... Oder sind seine Fähigkeiten nicht ausgeprägt genug dafür? :lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

sehr schön terf! Bin be-gei-stert. :-)
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

bitte hier nun wirklich keine moderator diskussion. danke.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ooooooch, Herr terf, bittebittebitte.

Nö, is schon gut. Wollte das nur schnell los werden.

Hier noch mein zweites Lob, herr terf: LOB
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

terf hat geschrieben: ich möchte diesmal mindestens 3 lobpostings sehen, es war nämlich eine scheiß arbeit an 2 abenden. vielleicht besser gleich 4 lobpostings.
Zur Belohnung bekommen Sie dafür ein Gratis-Swimmingpool, sagen wir mal in der Grösse Bayerns, Österreichs, Sachsens und ab morgen auch Sachen-Anhalts.

Viel Spass dann beim baden :)

Ach ja, ein Lob auch von mir
Antworten